Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grundlegende Neueinsteiger Fragen zum Thema Botten

Discussion on Grundlegende Neueinsteiger Fragen zum Thema Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Question Grundlegende Neueinsteiger Fragen zum Thema Botten

Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden anzufangen zu botten, zunächst allerdings nur im kleinen Stil.
Dazu habe ich jetzt aber ein paar Grundlegende Fragen:

1. Ich habe mir bereits ein paar Farmstellen rausgesucht die ziemlich unbesucht sind und für die ein 80er Char locker reichen würde. Kann ich mir also hier im Trading Bereich einen Unmerged Account kaufen und mir darauf einen 80er auf meinem Wunschserver erstellen und gleich loslegen?

2. Da ich ja nicht die Items, die gefarmt werden, behalten will, sondern diese zu Gold machen will, würde ich gerne wissen wie ich diese denn am sichersten loswerde? Soll ich sie erstmal auf der Bank deponieren und dann nach und nach ins AH stellen oder sollte ich mir doch Abnehmer über den Chat suchen?

3. Das Gold an sich bringt mir ja relativ wenig auf dem Bot Account. Was ist daher die beste Möglichkeit, dass Gold auf meinen Main Account zu bringen? Sollte ich vllt. doch einfach die ganzen erfarmten Items bei Post schicken oder das Gold? Soll ich vllt. doch lieber die Gildenbank benutzen oder etwas ganz anderes?

4. 24/7 botten ist ja wie ich gelesen habe, beim Farmen, nicht mehr das Beste. Kann ich es trotzdem wagen ca. 6-8 Std. täglich zu botten, wenn ich nicht afk botte? Und wenn ja, sollte ich Unterbrechungen einlegen und vllt. das reine Farmen durch Questen, BG's botten oder einfach mal ne komplette Ruhepause ersetzen?

Gibt es abseits von diesen Dingen noch Sachen die ich unbedingt beachten sollte oder was ich als Neueinsteiger unbedingt noch wissen sollte?


Würde mich über Hilfe sehr freuen!

MfG
DeadRising747 is offline  
Old 07/18/2013, 02:40   #2
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Gut, du hast das meiste schon richtig erkannt. Als ich nich wow gebottet hab waren die bannraten noch gering und in wellen. Ich kann dir aber sagen egal wie das gold beim main landet die werden das rausfinden. Wird bot gebannt bleibt der main normal verschont. Hat ja nix getan, aber es kann gut sein dass das gold wieder weg ist. Gute bots haben autoreply wenn dich ein gm anschreibt und eine option dann off zu gehen und das ganze zu screenen. Ich habe max 10 stunden täglich gebottet, auf main. Alles ins ah gepackt aber nicht auf einmal und meist über alle chars verteilt. Farmplätze rotiert und nicht jeden tag gebottet. Am besteb isz es wenn du nicht afk bottest da hast recht. N guter pc packt wow 2 mal und zweiter bildschirm wäre perfekt. Im prinzip übertreib nicht und werd gierig und lass deinen verstand an :-D und btw he weniger vervreitet der bot desto weniger sucht.blizz danach. Und nue nach patch botten bevir er ned wieder sicher ist
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 06:52   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Also zu der Geschichte wie du das Gold dann auf deinen Main Account bringst: Am besten über die Gildenbank, da SOLLTE im normalfall nichts passieren. Wenn du allerdings Pech hast, kann schonmal ein Account gebannt werde, musst dafür aber schon viel Pech haben.

Unmerged Accounts werden sehr oft gebannt und können nur mit dem Personalausweis der Person, der der Account auch ursprünglich gehört hat, entbannt werden. Von daher empfieht es sich meiner Meinung nach nicht mit einem Unmerged anzufangen (Gibt natürlich Ausnahmen).
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 15:03   #4
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Erstmal danke ich euch beiden für eure Antworten

Also das mit dem 10std täglich botten werde ich auf jeden Fall einhalten, es wird wahrscheinlich eher ein bisschen weniger sein.
Nur werde ich auf keinen Fall auf meinem Main Account botten. Da steckt so viel Arbeit drin, da wäre es echt schade wenn die verloren ginge. Dann zu dem Gold auf den Main bringen, da habe ich mir gedacht, dass ich es zwar über eine Gildenbank mache aber das Gold erst von meinem Kumpel abheben lasse und er mir das dann f2f gegen irgendein Item übergibt. Oder soll ich irgendwas viel zu teuer ins AH stellen mit dem Main und das dann mit dem Bot Account kaufen?

Dann noch zu dem Unmerged Account. Ist es wirklich so, dass diese Accounts öfter gebannt werden, als normale Accounts? Wäre ja schon ein bisschen blöd, da ich ja sonst erst, im Moment bei mmoga, für 14,99€ das Spiel kaufen müsste und da wäre ja auch noch Cata dabei, was ich überhaupt nicht bräuchte. Und das blöde ist dann, dass ich erst mal einen Char auf ~70-80 lvln müsste + die Berufe hochziehen müsste, bis ich anfangen kann ordentlich zu farmen. Und ich weiß zwar, dass der Bot auch selber questet aber ich weiß nicht wie lange das dauert und ob er auch in der Lage dazu ist gleichzeitig zwei Berufe mit hochzuziehen? Das gute an so einem Account wäre natürlich, dass er über meinen Namen laufen würde und daher einfacher zu entbannen wäre. Außerdem wäre ja zusätzlich noch 30 Tage Spielzeit drauf.

Würde mich über Antworten zu den ganzen Gedankengängen freuen^^

MfG
DeadRising747 is offline  
Old 07/18/2013, 15:12   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Man bekommt auch zu 99% einen 3-tage-bann wenn du das erste mal erwischt wirst.
Habe 4 Chars auf 90 hochgebottet. Ist nichts passiert. Dann noch auf 3 chars 24/7 Berufe auf 500 - auch nichts passiert.
Jead_10 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 17:32   #6
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Man bekommt auch zu 99% einen 3-tage-bann wenn du das erste mal erwischt wirst.
Habe 4 Chars auf 90 hochgebottet. Ist nichts passiert. Dann noch auf 3 chars 24/7 Berufe auf 500 - auch nichts passiert.
Ich schätze mal das Questen und Berufe skillen sicherer ist oder? Man ist ja ständig in Bewegung und wechselt dauerhaft das Gebiet. Hast du dir auch so ein Bundle mit BC, Wotlk, Cata + 30 Tage Spielzeit gekauft und dann erst die Chars darauf hochgebottet? Und wenn ja... wie lange dauert es ca. bis man Stufe 70-80 ist?
DeadRising747 is offline  
Old 07/18/2013, 22:12   #7
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
botten ist nie sicher, und imom hat HB bei mir und anderen im Forum ein paar Probleme
gerade beim leveln solltest du nie Afk botten um zur not eingreifen zu können.

ja unmerged Accounts werden öfters gesperrt und da hast du ja auch Cata... zahlt 10€ bei ebay zahlste für Classic 5 und hast da einen Monat GT drauf (wert ~8€) in der Zeit schaffst dus locker nen Char auf 80 zu ziehn und 2 Berufe...

allerdings hat Blizz sein detection System stark verbessert, weswegem das Botten mit Gatherbuddy sehr sehr riskant geworden ist und du wenn du pech hast deinen Account nach 1 Woche oder so verlierst, auch wenn du nur 8 oder 10 h am tag bottest...
xrosti is offline  
Old 07/18/2013, 22:33   #8
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Also mit dem Account erstellen habe ich gerade gesehen, dass man im Moment die Möglichkeit hat seinen Account für 4€ auf die Battlechest zu erweitern. Dann bekommt man auch 30 Tage Gametime und der Account ist auf meinen richtigen Namen zugeschrieben.
Mit dem leveln habe ich mir überlegt, dass ich HB benutze oder ist das durch die Probleme gar nicht mehr möglich? Und dann wollte ich ab lvl ~70 anfangen mit EZBot zu farmen.

Es sollte doch keine all zu großen Probleme geben, wenn ich mit Honorbody level oder?
DeadRising747 is offline  
Old 07/19/2013, 10:08   #9
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Nein, Honorbuddy empfiehlt sich auf jeden Fall zum leveln. Wenn du dir ein paar Guides anschaust und alles so einstellst wie es sein soll, sollte es auch kaum Probleme geben.

LG
AT0MiX is offline  
Old 07/19/2013, 14:07   #10
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Nein, Honorbuddy empfiehlt sich auf jeden Fall zum leveln. Wenn du dir ein paar Guides anschaust und alles so einstellst wie es sein soll, sollte es auch kaum Probleme geben.

LG
Ok ich habe mich nämlich mal im Forum umgeschaut und da gibt es so einige Leut e die sich gerade über Bans beschweren aber die haben alle GB2 afk benutzt und meistens auch noch 7 std. ohne Unterbrechungen aber GB2 will ich ja so wie so nicht benutzen...^^

Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Man bekommt auch zu 99% einen 3-tage-bann wenn du das erste mal erwischt wirst.
Habe 4 Chars auf 90 hochgebottet. Ist nichts passiert. Dann noch auf 3 chars 24/7 Berufe auf 500 - auch nichts passiert.
Wärst du vllt. so nett und würdest mir sagen welche Profile du verwendet hast und welche Rassen/Klassen Kombination du jeweilst benutzt hast?

MfG
DeadRising747 is offline  
Old 07/19/2013, 19:09   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden anzufangen zu botten, zunächst allerdings nur im kleinen Stil.
Dazu habe ich jetzt aber ein paar Grundlegende Fragen:

1. Ich habe mir bereits ein paar Farmstellen rausgesucht die ziemlich unbesucht sind und für die ein 80er Char locker reichen würde. Kann ich mir also hier im Trading Bereich einen Unmerged Account kaufen und mir darauf einen 80er auf meinem Wunschserver erstellen und gleich loslegen?

2. Da ich ja nicht die Items, die gefarmt werden, behalten will, sondern diese zu Gold machen will, würde ich gerne wissen wie ich diese denn am sichersten loswerde? Soll ich sie erstmal auf der Bank deponieren und dann nach und nach ins AH stellen oder sollte ich mir doch Abnehmer über den Chat suchen?

3. Das Gold an sich bringt mir ja relativ wenig auf dem Bot Account. Was ist daher die beste Möglichkeit, dass Gold auf meinen Main Account zu bringen? Sollte ich vllt. doch einfach die ganzen erfarmten Items bei Post schicken oder das Gold? Soll ich vllt. doch lieber die Gildenbank benutzen oder etwas ganz anderes?

4. 24/7 botten ist ja wie ich gelesen habe, beim Farmen, nicht mehr das Beste. Kann ich es trotzdem wagen ca. 6-8 Std. täglich zu botten, wenn ich nicht afk botte? Und wenn ja, sollte ich Unterbrechungen einlegen und vllt. das reine Farmen durch Questen, BG's botten oder einfach mal ne komplette Ruhepause ersetzen?

Gibt es abseits von diesen Dingen noch Sachen die ich unbedingt beachten sollte oder was ich als Neueinsteiger unbedingt noch wissen sollte?


Würde mich über Hilfe sehr freuen!

MfG
1) farmen mit nem level 80? Ob sich das umbedingt lohnt.. ich weiß ja nicht, aber ja unmerged acc kaufen, danach kannst loslegen für 7 tage~ kostenlose spielzeit dabei soweit ich das in erinnerung habe

2) würde dir empfehlen eine gilde zu erstellen, und items die überschuss sind und das gold da drauf zu lagern (die bank auf nem anderem wow account erstellen! so bleiben items ,gold usw erhalten wenn dein bot acc gebannt werden) und dann halt per ah verkaufen das zeug

3) ich würds am besten garnicht erst aufm main bringen, sondern einfach verkaufen direkt vom seperaten account aus, unnötiges risiko für deinen main solltest du nicht eingehen, ansonsten invite dein main in die gilde und nehm immer gold raus wenn brauchst

4)ich botte normalerweise 10-13 stunden und hatte noch nie probleme, hängt aber auch viel vom glück ab - manche botter botten 2 jahre ohne bann, manche haben jede woche banns.. das kann man so pauschal nicht sagen, musst du einfach testen

5)aufpassen! gute Profile benutzen, niemals großartig afk botten mit unsicheren profilen die noch stucks haben etc.. am besten eigene profile schreiben und das ziemlich gut (keine stucks, effektiv usw)

zum thema unmerged accounts & das sie schneller banned werden -> Kann ICH nicht bestätigen, hab jetzt 2-4 unmerged accoutns seit ungefähr 1-2 jahre laufen, ohne banns.. das kann man also definitiv nicht pauschal sagen das unmerged accs schneller banned werden. für jemand der erst anfängt mit botten, und nicht vorhat direkt mit 30 accs zu botten reicht unmerged account völlig aus leute.. da brauch er sich nicht unnötig noch battlechest etc kaufen.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 18:36   #12
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt doch die Option der Battlechest genommen, da man im Moment für 4€ auf die Battlechest erweitern kann. Ich habe mit dem Account dann einen Freund geworben und er hat sich auch die Battlechest für 4€ gekauft und nun sind wir mit 7 std. Spielzeit bereits lvl 50. Wir hätten natürlich auch mit HB leveln können aber wir wollten die 300% EP ausnutzen und möglichst schnell anfangen zu farmen. Wir haben auch eine Gilde erstellt und einem Charakter meines Mains die Gildenleitung gegeben, damit die Gilde bei bann nicht verloren geht, dass hattest du mir ja auch geraten.
Wir haben uns auch überlegt, sollten die Accounts gebannt werden oder es besonders gut laufen, dass wir beide mit 2 Accounts Multiboxen, damit jeder direkt einen Ersatz Account zum Botten hat und nicht pausieren muss bzw. man die Accounts auch switchen kann, um das Risiko zu minimieren, gebannt zu werden.
Jedoch habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und habe noch keine Ahnung welches Programm, da das Richtige ist. Kein Ahnung, ob das auch gut mit kostenlosen Programmen geht oder ob man zahlen muss. Aber das eine Programm (Pwnboxer) ist mi zu teuer... Da würde ich lieber einzeln leveln, vor allen Dingen, da ich gar nicht weiß, ob sich der Kauf lohnen würde. Ich werde mich dazu wohl erst noch im Forum umschauen müssen. Vllt. hat ja jemand der hier gerade reinschaut zufällig eine Ahnung?^^
DeadRising747 is offline  
Old 07/20/2013, 20:27   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt doch die Option der Battlechest genommen, da man im Moment für 4€ auf die Battlechest erweitern kann. Ich habe mit dem Account dann einen Freund geworben und er hat sich auch die Battlechest für 4€ gekauft und nun sind wir mit 7 std. Spielzeit bereits lvl 50. Wir hätten natürlich auch mit HB leveln können aber wir wollten die 300% EP ausnutzen und möglichst schnell anfangen zu farmen. Wir haben auch eine Gilde erstellt und einem Charakter meines Mains die Gildenleitung gegeben, damit die Gilde bei bann nicht verloren geht, dass hattest du mir ja auch geraten.
Wir haben uns auch überlegt, sollten die Accounts gebannt werden oder es besonders gut laufen, dass wir beide mit 2 Accounts Multiboxen, damit jeder direkt einen Ersatz Account zum Botten hat und nicht pausieren muss bzw. man die Accounts auch switchen kann, um das Risiko zu minimieren, gebannt zu werden.
Jedoch habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und habe noch keine Ahnung welches Programm, da das Richtige ist. Kein Ahnung, ob das auch gut mit kostenlosen Programmen geht oder ob man zahlen muss. Aber das eine Programm (Pwnboxer) ist mi zu teuer... Da würde ich lieber einzeln leveln, vor allen Dingen, da ich gar nicht weiß, ob sich der Kauf lohnen würde. Ich werde mich dazu wohl erst noch im Forum umschauen müssen. Vllt. hat ja jemand der hier gerade reinschaut zufällig eine Ahnung?^^
Versteh ich es richtig das ihr jetzt normal Multiboxing betreiben wollt, quasi weil ihr dann 2 Accs wegen dem botten habt? Oder wolltihr multiboxen BEIM botten ? Weil botten + multiboxing im selben moment funktioniert nicht ,wär auch sinnlos in meinen augen^^ leveln kannst durch raf bonus auch mit honorbuddy btw
Cambios is offline  
Old 07/20/2013, 23:19   #14
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Ja, richtig. Wir wollen mit 2 Accounts, zwecks schnellerem Lvln, multiboxen. Dann haben wir nämlich direkt 2 Chars/Accounts mit denen gebottet werden kann und die sich dann abwechseln können.

Quote:
leveln kannst durch raf bonus auch mit honorbuddy btw
Geht das wirklich? Wir haben da auch zuerst dran gedacht, aber waren dann der Meinung, dass es beim Botten und Questen viel zu viele Fehlerquellen gibt, als dass das gut funktionieren würde. Z.B. wenn es eine Sammelquest gibt, bei der man Items aufheben muss, die immer nur für einen Char lootbar sind und der eine Bot dann schneller 8/8 hat als der Andere. Müsste dann nicht der "schnellere" Bot schon die Quest abgeben und weitermachen und somit wäre der andere hinterher? Bzw. sollten die Bots nur einmal mehr als 100m auseinander stehen beim Quest abgeben, bekommen beide schon nicht mehr den RaF Bonus.
Oder denke ich da falsch?^^
DeadRising747 is offline  
Old 07/21/2013, 01:51   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ja, richtig. Wir wollen mit 2 Accounts, zwecks schnellerem Lvln, multiboxen. Dann haben wir nämlich direkt 2 Chars/Accounts mit denen gebottet werden kann und die sich dann abwechseln können.



Geht das wirklich? Wir haben da auch zuerst dran gedacht, aber waren dann der Meinung, dass es beim Botten und Questen viel zu viele Fehlerquellen gibt, als dass das gut funktionieren würde. Z.B. wenn es eine Sammelquest gibt, bei der man Items aufheben muss, die immer nur für einen Char lootbar sind und der eine Bot dann schneller 8/8 hat als der Andere. Müsste dann nicht der "schnellere" Bot schon die Quest abgeben und weitermachen und somit wäre der andere hinterher? Bzw. sollten die Bots nur einmal mehr als 100m auseinander stehen beim Quest abgeben, bekommen beide schon nicht mehr den RaF Bonus.
Oder denke ich da falsch?^^

honorbuddy hat einen "partymodus" womit du 2 oder mehr bots in einer gruppe arbeiten lassen kannst, getestet habe ich es noch nicht, ab im hb forum steht eigendlich das ganze beschrieben, solltest du dir mal durchlesen bisschen.

zudem -> bei sammelquests bekommt jedes gruppenmitglied normalerweise das item wenn einer es lootet soweit ichs in erinnerung hab (lang nit mit gruppen gequestet lol), zumindestens ist es bei kills auch so.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neueinsteiger bei Maestia] Einige Fragen
12/23/2011 - Maestia - 1 Replies
Hallo Ich habe mir überlegt Maestia zu spielen.... - Gibt es Sachen die besonders wichtig sind? - Habt ihr für mich irgendwelche Kniffs & Tricks?
Grundlegende Infos zum Thema Modding
01/01/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Hoi, da ich kein bock hab extra viel zu schreiben fass ichs kurz , damit es auch jeder versteht . ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------- Wenn ihr UI Dateien hochlädt, niemals die " xml " Datei hochladen, dies führt zum CrC Checksum Error . Blut wird nur noch angezeigt wenn man angeschossen wird. Diese Datei ist übrigens Damaged.tga Waffen und Charaktere sind NICHT modbar. Ebenso die...
Fragen zum Thema Botten - Archlord
09/29/2010 - Archlord - 8 Replies
Hey ho Leute, ich habe vor langer zeit mal Archlord gespielt als es noch zu CM gehört hat, aber auch nicht wirklich lange, mein höhster char war nen 54er Ranger gefolgt von nem 53er hunter und ner 50er ele. Nun hab ich mich entschlossen nochmal AL anzufangen weil ich im moment kein bock mehr auf Aion habe ;) nun ja, ich wollte euch mal frage, ob ihr bottet und wenn ja, welchen bot ihr benutzt da sich ja einiges getan hat wegen webzen und sowas :) und dann würd ich gerne wissen, mit...
Paar grundlegende Fragen
05/25/2010 - General Coding - 14 Replies
Hey Leute! Ich hab mich schon immer für Gamehacks intressiert und würde jetzt gerne über den "Ich such eine Adresse, finde den Pointer und schreib einen Trainer"-Status hinauskommen. Also hab ich mir nen paar Tutorials zu DirectX Hooks etc besorgt und das ist alles kein Problem, habe nur folgende Fragen: 1.) nehmen wir an ich will einen Wallhack schreiben. Woher bekomm ich diese Daten wie Position des Gegners etc? klar ausm Speicher, aber ich denke dieses "Gegner-Array" ist dynamisch....
Grundlegende Fragen zu EasyMetin2
03/31/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi, wie der Titel bereits sagt habe ich ein paar Fragen zu EasyMetin2: 1. Kann man EasyMetin2 nur im Vollbilsmodus nutzen ? 2. Laggt es bei euch auch so stark ( teils bleibt der Screenfür Minuten gleich) ? 3. Welcher Hack funktioniert gut in Kombi mit EMt2 ? auf welchen werten ? Das war's auch schon. Gute antworten werden natürlich mit einem thanks belohnt ;)



All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.