Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welcher ist der beste Gold Farm Bot?| Guter Level Bot ? |Frage zum Gewinn

Reply
 
Old 07/17/2013, 11:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Was genau meinst du mit effizienter?

Kommt doch definitiv darauf an was du machst oder?
Ich sehe beim EZbot nicht die Möglichkeit ein so ausgereiftes AH&Shuffle-Profil zu erstellen wie zum Beispiel mit ProfessionBuddy, oder irre ich da?

mfg



Mr Laké is offline  
Old 07/17/2013, 13:29   #17
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Honorbuddy, kostet zwar was aber lohnt sich!


Nox Store is offline  
Old 07/17/2013, 16:03   #18
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Was genau meinst du mit effizienter?

Kommt doch definitiv darauf an was du machst oder?
Ich sehe beim EZbot nicht die Möglichkeit ein so ausgereiftes AH&Shuffle-Profil zu erstellen wie zum Beispiel mit ProfessionBuddy, oder irre ich da?

mfg
EzBot farmt einfach deutlich schneller (~330nph) und auch AH ist möglich. Das Zauberwort lautet: EzManager
Frosttall is offline  
Old 07/19/2013, 18:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 1
Zum Lvln würde ich Honorbuddy nutzen.Für Kräuterkunde und Bergbau würde ich Ezbot nutzen und für Kürschnern Cybot weil der richtig gut zum erstellen von eigenen Profilen ist


liddle is offline  
Old 07/20/2013, 01:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by liddle View Post
Zum Lvln würde ich Honorbuddy nutzen.Für Kräuterkunde und Bergbau würde ich Ezbot nutzen und für Kürschnern Cybot weil der richtig gut zum erstellen von eigenen Profilen ist
Ist der Cybot genau so sicher und effizient wie EZBot? Und denkst du nicht, dass der EZBot auch reicht, um zu Kürnschern oder geht das damit gar nicht? Vllt. kann Frosttall sich dazu mal äußern
DeadRising747 is offline  
Old 07/20/2013, 13:44   #21
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ist der Cybot genau so sicher und effizient wie EZBot? Und denkst du nicht, dass der EZBot auch reicht, um zu Kürnschern oder geht das damit gar nicht? Vllt. kann Frosttall sich dazu mal äußern
Nein EzBot ist der effizienteste Bot auf dem Markt. Profile zu erstellen ist für alle Module, welche wir öffentlich anbieten, sehr einfach und ohne Probleme möglich. Es gibt jedoch mehr als nur einen Button, welcher einem ein komplettes Profil automatisch erstellt

Kürschnern ist mit dem Glider-Modul möglich.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 13:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Will den Thread jetzt nicht "necron" aber: wie sieht es mit zufallsgenerierten routen aus beim EzBot?

Also wenn man ein Profil benutzt, wird immer die gleiche Strecke abgeflogen und somit LCP ausgelöst? Muss man also immer wieder ein neues Profil erstellen?

mfg
Mr Laké is offline  
Old 08/09/2013, 16:36   #23
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Will den Thread jetzt nicht "necron" aber: wie sieht es mit zufallsgenerierten routen aus beim EzBot?

Also wenn man ein Profil benutzt, wird immer die gleiche Strecke abgeflogen und somit LCP ausgelöst? Muss man also immer wieder ein neues Profil erstellen?

mfg
Die Wegpunkte um einen Hotspot herum werden zufallsgeneriert (Randomization radius) - ein ganzes Profil zufällig zu generieren ist aber nicht möglich.


Frosttall is offline  
Reply



« MrFishIt startet nicht | einfacher und sicherer Gathererbot? »

Similar Threads
[Bot-Frage] Darkorbit-> Doch welcher Bot is der Beste
04/25/2012 - DarkOrbit - 22 Replies
Ja Leute, natürlich ist mir der Thread mit den DO Bots nicht entgangen, doch fehlt mir einfach das Userfeedback. Ich würde gerne wissen was ihr von iBot,PdBot und KBot haltet und welchen ihr als den Besten einschätzt, sowohl von der Sicherheit als auch von den Features. Freue mich über JEDE Meinung und hoffe dass hier paar gut mit den Bots auskennen. € Interesiere mich nicht für Cracks oder ähnliches- > werde eine legale Version erwerben :D Ihr könnt ihr auch gerne einen trusted Reseller...
[FRAGE]Welcher server ist der Beste?
03/12/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Hey epvp´er. Welcher server is eurer meinung der beste? Also nicht wo die Höchsten sind oda wo alles teuer/billig ist.. Sondern. Welcher server ist am Lustigsten.. Keine suchtis die nur ganze zeit etwas suchen.. Also wirklich wo die nur am lachen sind.. Kennt ihr so einen sever? Habe auf Evielas gezokkt und aufgehört weil die so
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
[Frage]Welcher is pserver is der beste
05/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 34 Replies
ich habe ne frage also welcher pserver ist am besten/beliebtesten?auf welchen server gibt es ne deutsche exe kommt bald ein neuer pserver raus? :D mfg
[Frage] Welcher P server ist der beste?
05/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Bitte schreibt die besten Sachen rein wo es bei eurem server gibt von den möglichkeiten:) Dropp raten exp raten usw z.b usw



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.