Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



honoerboddy quest probleme

Discussion on honoerboddy quest probleme within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
honoerboddy quest probleme

he hab heute angefangen zu questen in pandaria nun hab cih volgendes problem er questet ganz normal und auf ein schlag rent er zum händler und macht nix und hängt wenn cih weg gehe dan nimmt er das mamut mit den händlern :-( und dan questet er nimmer weiter was kann ich machen? das er nicht mehr zum händler geht ich ahb die englische version
Blöbsle is offline  
Old 06/24/2013, 11:27   #2
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Bei den Einstellungen musste ausstellen, dass der automatisch zum Händler rennt. Glaube das liegt dadran.
Draay' is offline  
Old 06/24/2013, 11:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
das habe ich schon also settings & tools / find vendors automatically
das häckchen weg aber er macht trotzdem
Blöbsle is offline  
Old 06/24/2013, 21:15   #4
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
dann mal in das Gebiet laufen, wo er Questen muss und die Taschen entlerren+Eq Reperieren.
Draay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme bei Quest
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Also ich hab jetzt alle quests bearbeitet usw und jetzt kommt das PLAYER_MAX_LEVEL: 99LocalService locale/germany/locale_string.txt locale/germany/quest/locale.lua:1340:`}expected near`LoLz´ Assertion failed: (ms_singleton), function instance,file ../../common singleton .h, line 26. lostmt2#connect: Operation Timed Out MasterAuth6 HILFEEEEEEEEEEEEEE
2 Quest Probleme
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja wie der Name des Threads schon sagt, habe ich 2 Probleme mit Quests. Also das erste Problem lässt sich leicht schildern. Das passiert mit dem Regenbogenstein & Pferdezucker ect. Wenn ich darauf klicke z.B auf den Regenbogenstein und wähle meine Lehre wird ja alles Perfekter Meister. Allerdings kann ich die Kamara danach nicht mehr drehen. Das ist genauso als wenn ich ablehne und es sein lasse. Das gleiche gilt für Pferdezucker. Wenn ich auf "Namen geben" Klicke oder "keinen Namen geben"...
Probleme mit bio quest 3 :(
12/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heei Leute wenn ich den seelenstein bei bio quest 3 kaufe kann ich den dann auch abgebn oder muss ich den selber droppen ?
Metin2 Quest probleme
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute könnte mir bitte einer sagen was an diesem quest hier falsch ist der quest ist von Yoshix3 geschrieben hier der quest : quest kanngut begin state start begin when 40001.use begin say_title("Text anpassen überschrift!") say("Text") say("Wähle") local s = select("Verwandeln","Monster rufen","Afk-funktion","GM-List ","Ankündigung","Nichts")
Quest Probleme?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers... mich würd ma interessieren ob euch evtl. was ähnliches aufgefallen/passiert ist ... ich hab ne quest übersetzt, hochgeladen, make.sh usw ... ig ging die quest ohne probleme ... dann etwas später, ne andere quest hochgeladen, make.sh ... und aufeinmal geht eine der vorringen quests nicht mehr?! dann heute nach einigen versuchen des fixens ging keine der beiden quests mehr und wesentlich interessanter, danach ging eine quest aber dafür eine komplett andere nicht mehr die ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.