Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gebannt

Discussion on Account gebannt within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Account gebannt

Hallo,
Mein Account wurde wegen Botting gesperrt, was kann ich machen um das ganze aufzuheben? Viele Leute schreiben ja das sie ihre Accounts wieder freibekommen haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nox Store is offline  
Old 06/14/2013, 17:16   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 52
Received Thanks: 6
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Blizzard anrufen und denen zeigen dass du es bereust. (Hört sich blöd an, kann aber helfen)

War dein Account schonmal gebannt? Wenn ja wie oft?

Wenn er noch nie gebannt wurde, dürftest du noch gute Chancen haben.
Yunee is offline  
Old 06/14/2013, 17:18   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Yunee View Post
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Blizzard anrufen und denen zeigen dass du es bereust. (Hört sich blöd an, kann aber helfen)

War dein Account schonmal gebannt? Wenn ja wie oft?

Wenn er noch nie gebannt wurde, dürftest du noch gute Chancen haben.
Schwachsinn!

Schreib einfach das dein Account gehackt worden ist und das du nicht weißt was damit passiert ist und das du ne Mail bekommen hast das dein Account gebannt worden ist.
Normalerweise bekommst du ja auch erstmal nur 48h Banns!
Backjump is offline  
Old 06/14/2013, 17:37   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 52
Received Thanks: 6
Blizzard kann feststellen von welcher IP sich der Account eingeloggt hat, und wenn die sehen, dass er sie belügt, kann er das mit dem entbannen gleich wieder vergessen...
Yunee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 17:51   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Yunee View Post
Blizzard kann feststellen von welcher IP sich der Account eingeloggt hat, und wenn die sehen, dass er sie belügt, kann er das mit dem entbannen gleich wieder vergessen...
Dann tischt man eine Geschichte mit dem kleinen Bruder auf... ein bisschen Fantasie ist für ein Fanrasygame schon angebracht
Frosttall is offline  
Old 06/18/2013, 12:36   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dann tischt man eine Geschichte mit dem kleinen Bruder auf... ein bisschen Fantasie ist für ein Fanrasygame schon angebracht
naja das versuchte ich auch vor kurzem als ich einen exploit genutzt hatte und dafür eine 72std sperre bekam.
ich sagte denen ich wäre auf nachtschicht gewesen und dummerweise mein handy daheim liegen gelassen und mein großer sohn hätte sich dann frecherweise erlaubt sich auf meinen account einzuloggen -authenticator ist als app aufm handy.

die antwort war schlicht und einfach: selbst schuld! wenn sich jemand auf meinen account einloggt und mist baut. da man hier ja nicht sieht wer sich genau am pc befindet wird einfach der account inhaber dafür bestraft.
zumal ich mein handy nicht offen daheim liegen lassen dürfte oder es sogar selbst mit einem passwort schützen soll vor fremdzufriff..

also ich konnte machen was ich wollte die 72std musste ich leider absitzen.
caiphas is offline  
Old 06/18/2013, 13:38   #7
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Schwachsinn!

Schreib einfach das dein Account gehackt worden ist und das du nicht weißt was damit passiert ist und das du ne Mail bekommen hast das dein Account gebannt worden ist.
Normalerweise bekommst du ja auch erstmal nur 48h Banns!
DAS ist Schwachsinn.
Desweiteren gibt's für's botten mittlerweile nur noch 72H Ban oder halt direkt Perma-Ban.
neor146 is offline  
Old 06/18/2013, 14:12   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Nur mal so: Alle hier genannten Möglichkeiten sind Schwachsinn. Wer bottet ohne nachzudenken, wird auch keine Ausrede finden, um Blizzard umzustimmen.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 14:57   #9


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Nur mal so: Alle hier genannten Möglichkeiten sind Schwachsinn. Wer bottet ohne nachzudenken, wird auch keine Ausrede finden, um Blizzard umzustimmen.
Das!

Blizzard ist auch nicht doof, so Geschichten kriegen die am Tag rein wie warme Brötchen beim Bäcker.
Die müssten mal ne' Top 10 machen mit den besten Ausreden, was dabei zustande kommt will ich gar nicht erst spekulieren

Zum Threadersteller:
Schlichtweg pech gehabt würde ich sagen.
Botten ist immer mit einem Risiko verbunden, was du mit dir selbst vereinbaren musst.
Eventuell beim nächsten mal besser darüber informieren
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 15:26   #10
 
leecherlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 10
ich hab angerufen damals und alles geleugnet darauf sagte er weils das erste mal war drücken wir nochmal ein auge zu und zack entbannt


viel glück
leecherlol is offline  
Old 06/18/2013, 15:31   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Hoffe war für dich ne Lehre. Wenns nochmal passiert wirst du mit einem permanenten Bann rechnen müssen. Da wird dir niemand helfen können.
mastermo is offline  
Old 06/18/2013, 15:37   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Die Ausrede von wegen EXPLOITS aufm HANDY (!?) ist ja mal tierisch.. ehm..Schwachsinnig? Wie soll bitte dein kleiner Bruder aufm Authenticator/Mobile Arsenal Exploiten.. da kannst nur Charakter im Arsenal anschaun und aufs Auktionshaus / Briefkasten zugreifen.. wenn du dann aber Ingame z.b rumgeflogen bist oder sonstiges (Exploits halt).. wie soll sowas bitte per Handy App gehen? Vorallem weil es in den Logs steht ob per Wow Connect eingelogt wurde oder normal, zusätzlich ist man mit Wow Connect eingeloggt Ingame nicht sichtbar.. also der Spielcharakter in der Welt.
Wenn du also Reported wurdest und dich Leute sahen ises nochmal unglaubwürdiger.
Ganz ehrlich, kann man sich bei sowas nichts besseres einfallen lassen î.î?

Beispiel..
Du hattest deinen Geburtstag und hattest ne Party geschmissen, dann hast Pc laufen lassen und bissel gezockt, bist dann aufs Klo und warst zu Angetrunken um dran zu denken Pc aus zu machen, jemand anders der auf der Party wat hat dann **** gebaut mit deinem Account, als du aufm Bett "weggetretten" warst oder sowas..
Irgendwas, aber etwas was auch wirklich passieren könnte.. nicht sowas wie mitm Handy zu Exploiten lol._.
Cambios is offline  
Old 06/18/2013, 16:35   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Du hattest deinen Geburtstag und hattest ne Party geschmissen, dann hast Pc laufen lassen und bissel gezockt, bist dann aufs Klo und warst zu Angetrunken um dran zu denken Pc aus zu machen, jemand anders der auf der Party wat hat dann **** gebaut mit deinem Account, als du aufm Bett "weggetretten" warst oder sowas..
Irgendwas, aber etwas was auch wirklich passieren könnte.. nicht sowas wie mitm Handy zu Exploiten lol._.
... wo wir wieder an dem Punkt wären, dass DU für deinen Account verantwortlich bist und die Konsequenzen zu tragen hast, wenn damit Unfug getrieben wird. Daher ist jede Ausrede, die Dritte involviert, zwecklos.

Generell kann man sich die Mühe sparen, eine Sperre anzufechten. Wenn die Sperre von Warden oder aber manuell von einem GM ausgelöst wurde, ist diese endgültig. Unabhängig davon, ob man Reue zeigt oder es mit einer Ausrede versucht.

Es gibt nur eine Hand voll Fälle, wo ein solcher Bann aufgehoben wurde. Die hatten aber weniger gute Ausreden, als einfach nur verdammtes Glück.
Whoknowsit is offline  
Old 06/18/2013, 17:01   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
... wo wir wieder an dem Punkt wären, dass DU für deinen Account verantwortlich bist und die Konsequenzen zu tragen hast, wenn damit Unfug getrieben wird. Daher ist jede Ausrede, die Dritte involviert, zwecklos.

Generell kann man sich die Mühe sparen, eine Sperre anzufechten. Wenn die Sperre von Warden oder aber manuell von einem GM ausgelöst wurde, ist diese endgültig. Unabhängig davon, ob man Reue zeigt oder es mit einer Ausrede versucht.

Es gibt nur eine Hand voll Fälle, wo ein solcher Bann aufgehoben wurde. Die hatten aber weniger gute Ausreden, als einfach nur verdammtes Glück.
Mein Beispiel sollte nur Verdeutlichen das WENN man es schon versucht,
man auch etwas hernehmen sollte was wirklich passiert sein kann (Technisch).. Exploits mitm Handy vom kleinen Bruder..seems legit

Ich handhabe es so - Ich botte nur auf Bot Accounts, die Bot Accoutns sind dafür gedacht irgendwann busted und gebannt zu werden, bis dahin haben sie aber schon das Geld für 5-10 neue Accounts ausgespuckt und es bockt mich dann nicht weiter wenn sie gebannt sind. Ist denke mal die beste Möglichkeit.
Cambios is offline  
Old 06/20/2013, 19:48   #15
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by GL2171 View Post
Hallo,
Mein Account wurde wegen Botting gesperrt, was kann ich machen um das ganze aufzuheben? Viele Leute schreiben ja das sie ihre Accounts wieder freibekommen haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Um es noch Freundlich zu formulieren.. (Wer wegen Botting gebannt wird) ist einfach nur zu Blöd dafür. Das beste ist mit geist und Händen zu spielen, denn das ist die einzige Möglichkeit seinen Seelenfrieden zu finden.

Habe vor meiner zeit 3 jahrelang mit und Non Public Profilen 22 Std pro Tag gebottet, sowie doppel so oft Battleground und der PVP Bot von Bossland ist Unterste Schublade wenn am diesen mit einem Spieler vergleicht. Wurde nie Gesperrt noch gebannt.

Wirklich erstaunlich wie viele hier gebannt werden.
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DayZ Steam Account (Nicht gebannt!) gebe guten LoL Account
01/20/2013 - DayZ - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2297597-verkaufe-eu-west-account-2.html Ich denke mein LoL Account ist mehr wert als nur ein Steam Acc mit DayZ deshalb sollte der Steam Account noch etwas mehr Spiele haben! wer Interesse hat sollte sich per PN melden!
Account gebannt/neuer account auch sofort?!
09/21/2011 - Combat Arms - 17 Replies
Hey mein account ist banned, ist mir auch relative egal,aber wenn ich mich neu einloggen will wird der auch sofort gebannt.(mitlerweile 7account banned) WIESO?! Bitte hilfe danke euch!
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker
steam account(nicht gebannt) mit css, cod6...gegen metin2 account
05/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo ich suche einen metin2 de account ich gebe meinen steam account dafür mit folgenden spielen. Counter strike: Source Call of duty : Modern Warfare 2 Call of duty : Modern Warfare 2 multiplayer ich nehme metin2 de accounts oder auch psc.



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.