Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Farmen /MoP/ Wie/wo/was

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 706
Received Thanks: 60
Farmen /MoP/ Wie/wo/was

Hallo,

ich bin mir sicher das es ein duzent solcher Threads gibts, ja aber vieleicht nicht zu diesem Patch etc.

Ich bin eine Privatperson die HB-1-Lizens benutzt ich würde gerne weitgehend Gold verkaufen, ! Nicht damit reich werden und ein Riesen Shop haben! mit nur 1 Lizens.

So da ich jetzt wieder mit Wow anfange und wirklich kaum Ahnung habe brauche ich hilfe von euch/dir.

Meine Fragen sind nun :

Welcher Farm Beruf ist für MoP der 'beste' um schnell und wirksam an Gold zu kommen.

Wie viel könnte ich so an einem Tag damit Farmen etc etc

Wenn ihr mir helfen könnt wendet euch bitte an meinen Skype Account oder schickt mir einfach eine PM

Danke!



IPv4 is offline  
Old 06/18/2013, 15:29   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1) Die Frage wurde schon zig millionen Mal gestellt, schau dir bitte den anderen Thread an, da hab ich schon 2 Threads diesbezüglich zitiert weil der TE zu faul war selbst nachzuschaun..

2) Die besten berufe um schnelles geld ohne nachdenken zu machen sind noch immer Sammelberufe, wenn du es aber schaffst nachzudenken kannst auch Herstellberufe nehmen, andernfalls such dir nen kleinen Server und mach einen auf Marktmanipulation..


Cambios is offline  
Old 06/18/2013, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 706
Received Thanks: 60
Klar...ich rede hier ja auch von Sammelberufen /Farmen/, der rest ist mir egal.
Desweiteren suche ich leute die sich damit selber beschäftigen und erwarte von ihnen antworten und nicht antworten aus anderen Threads.
IPv4 is offline  
Old 06/20/2013, 16:53   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by IPv4 View Post
Klar...ich rede hier ja auch von Sammelberufen /Farmen/, der rest ist mir egal.
Desweiteren suche ich leute die sich damit selber beschäftigen und erwarte von ihnen antworten und nicht antworten aus anderen Threads.
Wenn du die anderen Threads lesen würdest, hättest du ja Antworten von anderen die sich damit beschäftigen.. du kannst nicht ernsthaft erwarten das die Leute die sich damit beschäftigen Täglich ihre komplette Antwort 2-5 mal neu schreiben nur weil einige zu Faul sind andere Threads sich anzuschaun wo das gleiche schonmal gefragt und beantwortet wurde


Cambios is offline  
Old 06/20/2013, 17:24   #5
 
elite*gold: 59
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 996
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by IPv4 View Post
Desweiteren suche ich leute die sich damit selber beschäftigen von ihnen antworten und nicht antworten aus anderen Threads.
Dann beschäftige du dich erstmal mit der Suchfunktion.
retDPS is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2013, 19:45   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
ganz einfach dir wird niemand was diesbezüglich erzählen, weil niemand seine "Tricks" verraten will wenn sie gut sind ..

wenn sie nicht gut sind danngehste einfach her und farmst bb/kk um serverspezifisch was sagen zu können musste halt hingehen und dir per addon (ála tycoon) anzeigen lassen was am besten/profitabelsten ist
guzz™ is offline  
Old 06/21/2013, 00:02   #7
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
immer diese laberköppe in jedem thread, unglaublich.

Regen sich tierisch darüber auf wenn jemand nen neuen Thread zu etwas eröffnet, anstatt es zu ignorieren, posten Sie seitenlangen dünnschiss....
Xcrooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 02:41   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
immer diese laberköppe in jedem thread, unglaublich.

Regen sich tierisch darüber auf wenn jemand nen neuen Thread zu etwas eröffnet, anstatt es zu ignorieren, posten Sie seitenlangen dünnschiss....
sagt der richtige, trägst absolut NICHTS zum Thema bei, schreibst aber trotztdem deine Sülze hier rein. Bist kein Deut besser, Glückwunsch du hast dich grad selbst auf unser Nivea begeben (ja NIVEA - das war absicht)

Grüße
Cambios is offline  
Old 06/21/2013, 06:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Welcher Farm Beruf ist für MoP der 'beste' um schnell und wirksam an Gold zu kommen.
Das Auktionshaus.
Falls Du Sammel- Berufe meinst, siehe Analysiere Punkt 1. Ist nun mal Glücklicherweise auf jedem Server anders.

Quote:
Wie viel könnte ich so an einem Tag damit Farmen etc etc
Kommt darauf an ob Du eine Marktlücke oder aber einen Server findest auf dem der Markt sich manipulieren lässt. Es gibt wohl leute die machen damit mehrere 100k Gold am Tag.
Wenn Du nur durschschnittszeug Sammelst sind denke ich zwischen 1-3k Gold realistisch. Aber auch wieder von Dir abhängig, wielange das Teil läuft.. Ob eigene Profile oder 0815 User von Public- Profiles usw.
Atomix74 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 11:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 706
Received Thanks: 60
Danke Atomix für deine Antwort und genauso Xcrooz.
IPv4 is offline  
Old 06/24/2013, 11:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Das weicht hier leicht vom Thema ab.

@Topic
Ich mache mein Geld mit Gb2, farme Teufelseisenerz und verkaufe es dann.


Draay' is offline  
Reply



« rotationsbot wie lazyraider | Chinesen bot ;D »

Similar Threads
farmen
07/10/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
wie schaffen es leute am tag 500kk zu farmen
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Wo MST farmen?
10/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 21 Replies
Jo wollt mal wissen wo ich mit meinem 43er Mentalo am besten Mondlichtschatzruhen farmen sollte. Er hat gutes/Imba Equip und ca 510 Def. Waffe Rek +9 leider PvP (11 Fks).



All times are GMT +1. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.