Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold und reas transportieren HOW ???

Discussion on Gold und reas transportieren HOW ??? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Gold und reas transportieren HOW ???

Kennt wer sichere methoden zum Mats transportieren und gold transportieren ?

momentan mache ich es so das ich alle meine bot chars in einer Gilde hab und einfach alles auf der Gildenbank lager, sollten z.b 2 meiner 3 bots gesperrt werden hab ich immer noch 1 der alles abheben kann.

Ist das sicher oder bannt Blizz direkt die ganze Gilde wenn sie sehen das esnur dafür geuset wird ?

hat da jemand erfahrungen ?
Xcrooz is offline  
Old 06/22/2013, 23:48   #2
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Ich schätze, dass sie nicht die Gilde mit bannen.
Warum denn auch?
Lad zur Sicherheit noch andere in die Gilde ein, die können ja nichts wegnehmen.
Draay' is offline  
Old 06/23/2013, 00:07   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich Handle Mats und Gold (ca. 15 Mio) schon seit knapp 2 Jahren über meine Gildebanken. Bisher wurde noch nichts von Banken gelöscht oder gar Gildenbankenaccounts gebannt!
saakee is offline  
Old 06/23/2013, 06:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
19. April 2013.
Folgende situation bei mir...
setup mehrerer server:
1 Sauberer battlenet account gildenmeister level 1 (nur account gemacht, einen char gemacht, den eine gilde leiten lassen, nie gespielt.

2 Normanle accounts (kein SOR), Gatherer lvl 90 herbalism
1 SoR account, Inschriftenkundler

alle in einer gilde
gatherer sendeten direkt an inschriftler, wenn gildenbank voll war, bei leerer gildenbank einlagerung auf diese

inschriftler, mats aus post oder gildenbank geholt, verarbeitet, verkauft, auktionen erstellt, immer wenn mehr als 5000g auf inschriftler waren alles bis auf 5000g in gildenbank eingezahlt.

taeglicher verdienst so eines setups um die 70k
bannfrei seit november 2012

19.04.2013
alle gatherer auf allen servern gebannt.
gildenleiter nicht gebannt, aber gilden geloescht.
inschriftler (SOR Accounts!!!) nicht gebannt.

goldtransfer an kaeufer lief auch ueber die gildenbank, gildeneinladung und rangzuweisung der kaeufer erfolgte durch gatherer

fazit aus persoenlicher erfahrung: gildenbank ist nichtmehr sicher, gilden werden geloescht.
ChriGei76 is offline  
Old 06/23/2013, 11:26   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ich war auf etwa 10 Servern vertreten und es wurden alle Accounts bis auf die 2 Main-Accounts (mit denen geraidet wurde usw) permanent gebannt, wobei diese eigentlich nie Gildenleiter waren.
Die Gilde wurde eigentlich nie gelöscht, aber auf etwa der Hälfte wurde einfach das Gold entfernt (sieht komisch aus wenn auf dem Log die ganze Zeit eingezahlt wurde, aber dann nur noch 0 Kupfer da sind )

Jedenfalls konnte ich dann eben noch mit den Main-Accounts das restliche Gold verkaufen.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold transportieren ?
06/15/2013 - WoW Bots - 5 Replies
Ist es sicher alle Bots in einer Gilde zuhaben und das Gold über die Gildenbank an denn Bank char zuleiten?
RAM transportieren?
05/12/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, kann man Arbeitsspeicher in ein paar Taschentüchern transportieren? MfG
Items Transportieren!!
10/27/2010 - 4Story - 9 Replies
Hiho! Also, ich möchte gerne Mein PvP Equip (auch Gold) von Pendatron Derion auf Lapiris Valorian rübertauschen! Giebt es da ne Möglichkeit? Danke schonmal Mfg lusthaus!!!
vanish ohne reas
10/14/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
keine ahnung warum, aber vanish verbraucht keine reas mehr :) ich hör grad - es funzt nich bei allen. najo, evtl könnt ihr auch platz im inventar sparen :D



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.