Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Acc bann wegen Gold Verkauf = was tun ??

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
Acc bann wegen Gold Verkauf = was tun ??

hey Leute,
Ich habe gestern diese Mail bekommen ( ausschnitt)

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: Konsequenzen des Goldkaufs - Jetzt kaufen - World of Warcraft

hatte jemand schonmal solch einen fall und weiß evtl jemand wie da die chancen kriegen den entbannen zu lassen. Hatte evtl überlegt denen zu schreiben das es einFreund von mir war dem ich geld geliehen habe etc aber evtl hat jemand nen besseren Tipp wie das besser und sicherer klappt

vielen dank für jede hilfreiche antwort

TurboGolom is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Hey,

Leider werden solche Accounts nicht mehr entsperrt, der Ban ist also permanent.

Gruß

Arthas44 is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Frage :"Acc bann wegen Verkauf - was tun? "
Antwort: Dir die Seele aus dem Leib weinen, und nächstes mal mehr aufpassen.
Cambios is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Da kann man nichts mehr tun, der Account ist zu.

savas159 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 147
Neuen Account kaufen mit dem Geld!

Des weiteren lass das Gold doch aus der GB entnehmen und vl mehrere Leute in die Gilde inviten!

Da fällt das nicht so auf!
SICKB0YV is offline  
Old   #6

Received Thanks: 149
Den Account wirst du nicht mehr wiederkriegen, musst dir wohl ein neuen Account kaufen.
Draay' is offline  
Old   #7

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Das kommt davon, wenn man an die falschen gerät Gold verkaufen tut man erst dann, wenn man Private Trusted Personen hat und nicht in OG Stehen und Fremde Spieler Anschreiben "Hey Willst du Gold kaufen" So in etwa... Das geschieht einem ganz recht, wenn man zu Doof zu Traden ist.

Account kannst du Vergessen, diesen siehst du nicht mehr von nahen.

Du solltest die Finger davon lassen, außer du möchtest erneut Brav in den nächsten Supermarkt und kauft dir die Komplette Battle Chest neu und versucht dein Glück erneut, Blizzard kann dein Geld gut gebrauchen.
NextLive is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Das kommt davon, wenn man an die falschen gerät Gold verkaufen tut man erst dann, wenn man Private Trusted Personen hat und nicht in OG Stehen und Fremde Spieler Anschreiben "Hey Willst du Gold kaufen" So in etwa... Das geschieht einem ganz recht, wenn man zu Doof zu Traden ist.

Account kannst du Vergessen, diesen siehst du nicht mehr von nahen.

Du solltest die Finger davon lassen, außer du möchtest erneut Brav in den nächsten Supermarkt und kauft dir die Komplette Battle Chest neu und versucht dein Glück erneut, Blizzard kann dein Geld gut gebrauchen.
siehs mal so, durch Leute wie den TE bekommt Blizzard Geld für die Server, so das es Wow wohl noch ne Weile geben wird, und uns Wow noch eine Zeitlang netten profit verschaffen wird
Cambios is offline  
Old   #9

Received Thanks: 20
Weg ist weg.
Die lassen nicht mit sich reden bei solchen Sachen.
ĜΛ©ĤΔBЦ is offline  
Old   #10

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Also ich hab mich nun mal son bisschen durchs Forum gelesen wieso sind die beiden Flamebrüder etwas oberhalb mir immer so feindseelig mit nem Lächelm im Gesicht ist das doch viel einfacher oder sind wir hier bei Juliensforumbattel ?^^
[InRente] is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Also ich hab mich nun mal son bisschen durchs Forum gelesen wieso sind die beiden Flamebrüder etwas oberhalb mir immer so feindseelig mit nem Lächelm im Gesicht ist das doch viel einfacher oder sind wir hier bei Juliensforumbattel ?^^
sagen wirs mal so..
Man findet es Amüsant das die Leute immer wieder (bewusst?) all die ganzen Warnungen ignorieren, wo ihnen gesagt wird "Wenn ihr bottet, tut das aufm Bot Account.. die Chance gebannt zu werden ist gegeben" , gleiches für Goldverkauf.. ist auch die Chance da. Und dennoch macht scheinbar jeder aufm Main den ganzen **** was Banns verursachen könnte.. und wenn dann der Account dicht ist wird geheult und gebettelt (allgemein gemeint, nicht für den TE) das er wieder freigeschalten wird..

Weißt, einerseits Warnt man die Leute, anderseits ignorieren sie die Warnungen dann bewusst und regen sich danach auf wenn ihr Main Account den sie ewig lang aufgebaut ham weg ist.. das ist so Amüsant.. da darf man finde ich schon mal etwas wie Nelson im Simpson sein..
Natürlich nicht immer böse gemeint

Zusätzich ist der Fakt nicht zu missachten das hier Täglich die gleichen Fragen gestellt werden, und die Leute zu faul sind selbst auch nur 1 Seite zurück zu gehen und sich die Threads durchzulesen..
Und wenn die dann Threads erstellen und nach Infos betteln die schon zigtausendmal beantwortet wurden, da hast irgendwann einfach kb mehr drauf die Fragen zu beantworten und flamest halt sie sollen gefälligst die vorherigen Threads anschaun (Faulheit ist heutzutage echt schlimm).
Cambios is offline  
Old   #12

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
permabanned heißt in dem fall permabanned

kannste nichts gegen tun, man sollte einfach immer darauf achten das man nicht zu viel gold mit einem char im zweifelsfall mit einem account handelt

guzz™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »