Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold transportieren ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Gold transportieren ?

Ist es sicher alle Bots in einer Gilde zuhaben und das Gold über die Gildenbank an denn Bank char zuleiten?

Biskoz is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Sagen wirs so ->
Ich hab seit fast 2 Jahren ne Bankgilde wo ich nur Bots drine hab, die scheffeln jeden Tag da Gold in die Bankgilde,und mein Main Char is auch drin und bedient sich da immer von.. läuft ohne Probleme wenn du es nicht all zu sehr übertreibst.

Cambios is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Ist jedoch ein bisschen auffällig wenn man immer wieder gathernde Druiden aus der gleichen Gilde sieht.

Ich habe meine Bots immer in ne random 25er Gilde gepackt und dann die AH-Chars eben in meine Gilde.
Frosttall is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ist jedoch ein bisschen auffällig wenn man immer wieder gathernde Druiden aus der gleichen Gilde sieht.

Ich habe meine Bots immer in ne random 25er Gilde gepackt und dann die AH-Chars eben in meine Gilde.
Das stimmt natürlich, auffällig ist das ganze natürlich.
Ich bin halt auf nem Low Population Realm, da scheint es keinen zu Interessieren (oder sie tolerieren es, bin scheinbar der einzige der Erze & Kräuter ins Ah packt).

Auf Realms mit vielen Spielern ist es aber ohnehin Unsicher weil du ständig gesehen wirst beim botten von Leuten,da gibts halt dann mehr Reports als auf kleinen Servern.

Cambios is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das stimmt natürlich, auffällig ist das ganze natürlich.
Ich bin halt auf nem Low Population Realm, da scheint es keinen zu Interessieren (oder sie tolerieren es, bin scheinbar der einzige der Erze & Kräuter ins Ah packt).

Auf Realms mit vielen Spielern ist es aber ohnehin Unsicher weil du ständig gesehen wirst beim botten von Leuten,da gibts halt dann mehr Reports als auf kleinen Servern.
Auf low pop servern ist es auffälliger da dort dann weniger Farmer sind. Also fällst du mehr auf
Frosttall is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Auf low pop servern ist es auffälliger da dort dann weniger Farmer sind. Also fällst du mehr auf
Also ich hab aufm low Population Server seit gut nem Jahr 2-3 Bots am laufen,
selbes Profil ständig, immer 10-13 Stunden.. kein einziger Bann bisher, auch kein Report. Frage mich was ich falsch mache, habs so oft schon so krass übertrieben um mal die Grenzen auszutesten, aber selbst dort hat keiner was gemacht.. also scheints die User nicht zu interessieren oder sie sind froh drüber nicht selbst farmen zu müssen.. anyway.. kommt stark aufn server an denk ich^^

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »