Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB unter Beobachtung!

Discussion on HB unter Beobachtung! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
HB unter Beobachtung!

Hi Leute,
Ich will unter Beobachtung auf meinem Main-Account einen Twink mit Honorbuddy per Quest‘s leveln. Unter Beobachtung meine ich dass der Bildschirm vor meinen Augen ist und ich schaue Fernsehen. Kann man das irgendwie unter Kontrolle halten ohne gebannt zu werden oder hängt das einfach von den Profilen ab?

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

Sonnige Grüße
Leo
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/26/2013, 21:37   #2
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Egal ob man Profibotter oder Amateur ist, man bottet NIE auf dem Mainaccount
ballerman007 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Ja, weiß ich
Das kostet doch massig Kohle mit einem Bot-Account oder nicht??
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/26/2013, 22:19   #4
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Ja, weiß ich
Das kostet doch massig Kohle mit einem Bot-Account oder nicht??
[M]assiv is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Danke. Die Preise habe ich schon alle im Kopf gehabt. Wie läuft das dann ab, muss ich ein Zwani zahlen um den Transfer durchzuführen oder wie? Ich will ihn ja dann auf dem Main haben.
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/26/2013, 23:13   #6
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Den SoRaccount? Die Daten die du bekommst einfach auf deinen battle.net Account hinzufügen.
[M]assiv is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 23:17   #7
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Lass einfach botten ich BOTE bei allen games die ich zocke bis jetzt 0 bann´s such dir den besten raus sprich wo Sicherheit groß geschrieben wird immer Updates rauskommen und co
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 01:21   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Lass einfach botten ich BOTE bei allen games die ich zocke bis jetzt 0 bann´s such dir den besten raus sprich wo Sicherheit groß geschrieben wird immer Updates rauskommen und co
schön für dich das du noch keinen Bann hast.. heißt nicht das es bei anderen dann auch so ist. Manche haben Glück wie du und ich (Ich botte seit ca. 2 Jahre fast täglich 13 Stunden ohne bann bisher), und manche haben nunmal scheinbar richtig pech.. das kann man nicht so beurteilen in kriterien.
Und Grundsätzlich sind eigendlich alle Bots "sicher" und es wird viel Wert drauf gelegt nicht aufzufallen beim botten.. Crawlerbot, Ezbot, HB etc - da geben sich überall die Entwickler größte Mühe, da gibts keinen "sichersten".. es kann einen mit jedem Bot erwischen. Da ises dann egal ob Ezbot, Crawlerbot, Hb oder ein "ultra leet nonpub Bot".. Banned werden sie alle irgendwann

@TE
Wenn dir dein Main Account lieb und teuer ist, lasses mit botten..
wenn du nur Gold / Mats brauchst kauf dir Gold, ist einfacher und du musst dich nicht mit botten, sicherheit, SoR, 2-3 Accs usw kümmern..
Kannst es ja Leuten überlassen die schon Erfahrung dabei haben, für Eigenbedarf mit Main rumzubotten bringt meißtens eher schlechte laune because Bans, anstelle gute Laune weil du Gold on mass hast
Cambios is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2013, 18:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Ja mit dem Main botte ich lieber nicht mehr. Ist zwar ein SoR, aber Zeit steckt mittlerweile auch drin. Also mir geht das gar nicht um das Gold. Klar würde ich dann auch Gold farmen wenn ich einen Bot-Account hätte. Mir geht es aber hauptsächlich um das questen. Das kotzt mich einfach an jedes Mal von 1-90. Ich würde es verstehen wenn Mal was Neues dabei wäre, aber immer das Gleiche, nee. Ich zocke liebend gerne PvP. Da will jetzt ein Heiler spielen. Meine Frage: Kann ich mir ein SoR holen und den 80er dann auf meinen Main transen? 20 € müsste das kosten oder?
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/29/2013, 18:48   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Ja mit dem Main botte ich lieber nicht mehr. Ist zwar ein SoR, aber Zeit steckt mittlerweile auch drin. Also mir geht das gar nicht um das Gold. Klar würde ich dann auch Gold farmen wenn ich einen Bot-Account hätte. Mir geht es aber hauptsächlich um das questen. Das kotzt mich einfach an jedes Mal von 1-90. Ich würde es verstehen wenn Mal was Neues dabei wäre, aber immer das Gleiche, nee. Ich zocke liebend gerne PvP. Da will jetzt ein Heiler spielen. Meine Frage: Kann ich mir ein SoR holen und den 80er dann auf meinen Main transen? 20 € müsste das kosten oder?
Ja es geht, täte ich aber binnen der ersten beiden Tage machen, kommt immer öfters vor das Blizzard die Accounts löscht da du nicht der Besitzer bist usw!

Ist mir so bei 3 neuen SOR gegangen nach 4-9 Tagen je!
Rene.Sickboy is offline  
Old 05/29/2013, 18:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Gleich am Ersten, zweiten Tag transen??
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/29/2013, 20:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Also nur mal so am Rande ich botte schon mehr als 1 Jahr mit meinem Main und wurde noch nie gebannt oder sonst was man sollte es einfach nicht übertreiben.
911™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 23:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Der Eine hat Glück, der andere nicht. Es ist nur die Frage ob man es riskieren will. Mit eigenen Profilen sinkt natürlich das Risiko. Aber auch nicht auf 0%.

@Rene.Sickboy

Sorry ich habe dich nicht richtig verstanden. Wann sollte ich den SoR-Char am besten auf mein Main transen? In den ersten Tagen oder erst viel Später?
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/29/2013, 23:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 29
Received Thanks: 5
ouh das ist ne gute frage. ich möchte mir auch ein SoR account besorgen und mir dann den 80er auf mein main account legen. es muss ja nur in beiden dnet accounts der selbe name stehen, richtig?
meboo is offline  
Old 05/30/2013, 00:46   #15
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
man bottet nicht auf dem Mainaccount, Ende

wenn du botten willst hol dir einen unmergd account für 11€ das stück da haste alle addons bis cata dabei und musst nurnoch mop kaufen. wenn du nicht mehr als diese 11 investieren willst kannst du einfach mit 85 solange farmen bis du genug € oder g für Mop hast

aber botte wirklich nicht auf dem maon acccount, da machst du vermutlich mehr gewinn wenn du ihn einfach auf ebay verkaufst

gar nicht auf den Mainaccount transen, lass dir nur die möglichkeit dazu offen, also gib bei den beiden accounts den gleichen vor und nachnamen, bei der erstellung
guzz™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO
08/06/2012 - Rappelz - 2 Replies
Hallo, Ich spiel auf einem Privatserver wo ziemlich viel droppt und so auch ne Menge an Items anfällt, die man beim Händler verkaufen muss. So dacht ich mir ich schreib mir einen Bot. Einen hab ich mit Autoit und einen mit Microsoft Virsual Basic 2010 erstellt. An meinem 2. PC (mit XP) läuft der Bot, nur an meinem meist genutzten PC auf dem Windows 7 ist geht es nicht. Hier klickt der Bot nur auf dem Destop rum und nicht in dem Rappelzfester. Kann man da was machen? Muss ich da was...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.