Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB unter Beobachtung!

Discussion on HB unter Beobachtung! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/30/2013, 08:38   #16


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
man bottet nicht auf dem Mainaccount, Ende

wenn du botten willst hol dir einen unmergd account für 11€ das stück da haste alle addons bis cata dabei und musst nurnoch mop kaufen. wenn du nicht mehr als diese 11 investieren willst kannst du einfach mit 85 solange farmen bis du genug € oder g für Mop hast

aber botte wirklich nicht auf dem maon acccount, da machst du vermutlich mehr gewinn wenn du ihn einfach auf ebay verkaufst

gar nicht auf den Mainaccount transen, lass dir nur die möglichkeit dazu offen, also gib bei den beiden accounts den gleichen vor und nachnamen, bei der erstellung
Aber SOR-Acc´s werden doch eh so schnell gebannt?

Hol dir 2 Acc´s und spiele via RAF - geht so schnell.
hitem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 10:00   #17
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Ich weiß nich wovon hier alle sprechen...

Also ich kann dich beruhigen, wenn du bock hast kannst du ohne weiteres mit deinem main acc ein bisschen botten erst recht wenn du daneben sitzt und alles kontrollierst.

was hsat du dir zeitlich so vorgestellt?
Ich würde so 4-8h Täglich empfehlen

jenachdem wie du halt zeithast

Hatte dein Main schonmal einen Bann?
Wenn nich kannst du auch in ruhe afk botten vor einem perma bekommste nen 72h bann!
Sprich lass die sau raus

Von stunden langen farmen speziell bb/kk im aktuellen content würde ich abraten!
sowas sorgt schnell für nen Bann!

Ein SoR account könntest du dir natürlich auch zulegen und nein die werden nicht schnell gebannt wenn man weiß wie man sie zu erstellen hat.

Wenn du Sie richtig erstellst kannst du aber nicht mehr transen somit bringt dir das ganze nüscht.

BG's solltest du auch vermeiden!

Also nochmal im Kurztext:

Nutze:
-Grind oder Questprofile
-Hab ein Antistuck plugin am board, am besten eins was piept damit du den stuck mitbekommst und sofort manuel eingreifen kannst

Vermeide:
BB/KK
Längeres Botten als 8h am stück
BG's
ständiges in der Nacht gebotte

Dann kannst du in aller Ruhe ein paar Twinks auf deinem Main hochziehen

Hab ich auch gemacht, damals wo ich noch nicht jede Rasse und Klasse auf 90 hatte und mein Main account lebt immer noch

Warum hier die meisten soviele bans kassieren liegt daran dass sie dumm und dusslig die Public bb/kk Profile von HB nehmen diese stundenlang laufen lassen und dann machts halt zack.
oder sie lassen den BGBuddy laufen was noch dümmer ist ^^

aktuel sollten HB nutzer halt etwas aufpassen weil Blizz gut pissig auf HB ist.

PS: ich botte nun seid über 5 Jahren mit meinem main account und ich hatte noch nie einen bann, also erzählt mir bitte nich ich habe glück gehabt, es kommt immer darauf wie man bottet!
Kopf einschalten dann läuft das schon
HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 10:10   #18
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Der Eine hat Glück, der andere nicht. Es ist nur die Frage ob man es riskieren will. Mit eigenen Profilen sinkt natürlich das Risiko. Aber auch nicht auf 0%.

@Rene.Sickboy

Sorry ich habe dich nicht richtig verstanden. Wann sollte ich den SoR-Char am besten auf mein Main transen? In den ersten Tagen oder erst viel Später?
Wie gesagt ich und paar Freunde haben SoR Accounts gekauft und wurden in den folgenden Tagen gesperrt Perma Bann da ich bzw sie nicht die Vesitzer der Accounts sind! Ist die neue Masche von Blizzard! ....
Rene.Sickboy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 12:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Mein Main-Account ist ein SoR. Den habe ich letztes Jahr gekauft. Das heißt ich kann jederzeit wenn Blizzard was nicht passt gebannt werden? Und beim botten werde ich wohl anstatt 72h Stunden Bann gleich den perma Bann bekommen?

Ich will auf meinem Main-Account jetzt erstmal nicht botten. Ich will 80er SoR’s drauf transen und die übrigen 10 Level selber questen. Aber wenn sie Gleich gebannt werden, wozu dann der ganze Aufwand. Weiß hier einer wie man so ein Bann umgehen kann oder das Risiko mindern kann? Was das transen angeht.
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/30/2013, 13:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Also beim questen würde ich mir keine Sorgen machen. Meine Bots schau ich alle 2 Stunden mal kurz an, ob er irgendwo stuckt oder so und es gab noch nie Probleme.
Mr Laké is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 14:27   #21
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 10
Wegen SOR betrifft die neuen was Heuer erstellt wurden aber schreibe mir hierfür mal na PN.
Rene.Sickboy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 21:48   #22
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Naja, ich level auch auf mein Main account die Twinks mit Kicks Profil.
Bin aber die ganze Zeit dabei, botte nur paar Stunden am Tag und spiele zwischen durch mal Bg/Inni
Draay' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 01:40   #23
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Mein Main-Account ist ein SoR. Den habe ich letztes Jahr gekauft. Das heißt ich kann jederzeit wenn Blizzard was nicht passt gebannt werden? Und beim botten werde ich wohl anstatt 72h Stunden Bann gleich den perma Bann bekommen?

Ich will auf meinem Main-Account jetzt erstmal nicht botten. Ich will 80er SoR’s drauf transen und die übrigen 10 Level selber questen. Aber wenn sie Gleich gebannt werden, wozu dann der ganze Aufwand. Weiß hier einer wie man so ein Bann umgehen kann oder das Risiko mindern kann? Was das transen angeht.
Quark der wird behandelt wie jeder andere account auch

Das einzige was dir passiern kann ist das sie sagen jo weiß uns mal nach das das dein acc ist und dann musste nen perso hinschicken, das hat aber nix mim botten zu tun. Das kann auch einfach so passieren
aber wenn du den acc schon über nen Jahr hast ist alles cool !
HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 01:53   #24
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Quark der wird behandelt wie jeder andere account auch

Das einzige was dir passiern kann ist das sie sagen jo weiß uns mal nach das das dein acc ist und dann musste nen perso hinschicken, das hat aber nix mim botten zu tun. Das kann auch einfach so passieren
aber wenn du den acc schon über nen Jahr hast ist alles cool !
Da alle Accounts erstmal durch das Skript permanent gebannt und erst durch einen Einspruch wieder herabgestuft werden können, bleiben SoR definitiv permanent gebannt.

Blizzard überprüft in diesen Fällen immer ob die Accountdaten übereinstimmen und verlangen einen Personalausweis des eigentlichen Besitzers. Da man diesen nicht hat, ist der Account definitiv weg.

Eine zweite Chance wie bei einem normalen Account hat man also bei SoR nicht!
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 02:09   #25
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Hallo Leo

Ich würde heutzutage auch niemanden mehr entfehlen mit seinem Main zu botten, das gilt auch besonders für die kommende Zukunft. Als ich noch WoW gespielt hatte, habe 3 jahrelang mit Main und neben Account 12 Std pro Tag gebottet oder gefarmt.

Ich erring mehr Spieler Reports als Siege im PvP und das ohne jeweils gebannt geworden zu sein.

Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Unter Beobachtung meine ich dass der Bildschirm vor meinen Augen ist und ich schaue Fernsehen.
So in etwa habe ich auch die ersten Jahre gedacht und gespielt, würde dir raten Nicht mit dem Main Acc botten zu lassen u.U erstellst du dir einen 2en BattleNet Acc (Mit anderen Daten und Personalien) Minimiert das sperr Risiko deiner Accounts. Ansonsten steht hier im Thread genug um nicht die selben Fehler zu begehen wie manche vor dir.
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 16:29   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Super Information was ich hier raus lese, danke euch allen. Jetzt weiß ich leider immer noch nicht wie Blizzard mit den SoR Accounts umgeht, wenn ich ein neuen SoR-Char auf mein Main-Account transen will. Wie schon erwähnt, mein Main ist auch ein SoR-Account. Diese Wege klingen für mich irgendwie Gefährlich.
Leonidas von Schulbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO
08/06/2012 - Rappelz - 2 Replies
Hallo, Ich spiel auf einem Privatserver wo ziemlich viel droppt und so auch ne Menge an Items anfällt, die man beim Händler verkaufen muss. So dacht ich mir ich schreib mir einen Bot. Einen hab ich mit Autoit und einen mit Microsoft Virsual Basic 2010 erstellt. An meinem 2. PC (mit XP) läuft der Bot, nur an meinem meist genutzten PC auf dem Windows 7 ist geht es nicht. Hier klickt der Bot nur auf dem Destop rum und nicht in dem Rappelzfester. Kann man da was machen? Muss ich da was...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.