Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PROJEKT] 1-Click GB2 Profiles -- RandomBuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PROJEKT] 1-Click GB2 Profiles -- RandomBuddy

Hallo Leute

Ich möchte euch hier mein kürzlich gestartetes Projekt vorstellen:
RandomBuddy

Doch fangen wir von vorne an:
RandomBuddy ist ein Script welches ein zufälliges Gatherprofil für HB (bzw alle die das Profilformat akzeptieren) erstellt.
Warum? - Nun, da man javon ausgehen kann, dass Blizzard mittlerweile eine Art LCP Erkennung verwendet sind Public Profile genau so sinnlos wie Private Profile; wenn man zu lange das selbe Profil verwendet gibts ne klatsche.

Hier kommt Randombuddys Nutzen zum vorschein. Man kann damit ein Profil für eine Zone mit (n) zufälligen Hotspots erstellen, lässt es 1-2h laufen (je nachdem wie viele Hotspots drin sind länger) und wechselt dann ohne viel Aufwand binnen Sekunden das Profil.
Somit gibt es keine eindeutigen Hotspots die angeflogen werden und eine Erkennung wird um ein vielfaches erschwert.

Nachdem ich seit nun ein paar Wochen diese Methode verwende dachte ich mir ich schreibe euch eine GUI dazu und stelle das Ganze public ins Internet.

Es geht hier keinesfalls um ein 600+NPH sondern darum nicht aufzufallen.

Wer das Ganze mal testen will, klickt auf den Link unten, keine Sorge es ist 100% gratis.
Es werden außerdem zu keinem Zeitpunkt Daten gespeichert die dich identifizieren könnten, keine Watermarks, alles 100% random.

Das Ganze ist noch in der Beta, läuft aber dennoch schon recht rund.
Innerhalb der nächsten Woche wird die Optimierungs-Engine noch etwas überarbeitet werden.

Ich freue mich auf euer Feedback!

(den link müsste man klicken können, geht aber nicht :<)

Mrroboto is offline  
Old   #2

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Hört sich gut an!

Nox Store is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
die Idee hört sich Theoretisch ganz gut an, darf man fragen wie die Hotspots generiert werden? Wird das Meshfile ausgelesen und dann Zufallsbasiert eine Route generiert im jeweiligen Ort? Kann mir nicht vorstellen das man damit besonders viel Nodes bekommt, wieviele Stacks hast du da z.b im Jadewald pro Stunde? Wenn es mehr als 80 sind ist die Methode ne Idee wert es zu testen, wobei ich aber glaube das wenn man richtig bottet (also nicht nur mit Main Account um eigenbedarf zu decken, sondern mit mehreren Accs für €/$) man die Methode nicht brauch / viel nützt. Glaube Frosttal sagte mal das Ezbot bei ihm die Routen auch zufällig generiert hatte, und er dennoch ein Bann bekommen hat - wär mal interessant näheres darüber zu hören von ihm.
Cambios is offline  
Old   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Falscher alarm , seite geht

Donrevallo is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
wie die Hotspots generiert werden?
es gibt eine Datenbank mit etwa 12k Hotspots, quer über pandaria, jene werden in die entsprechenden zonen gepackt und daraus dann eine zuällige anzahl genommen, wobei darauf geachtet wird, dass Hotspot A -> Hotspot B über (x) Nodes geht.
ich habe die DB innerhalb der entwicklungsphase mal visualisiert:
You must register and activate your account in order to view images.

Quote:
wieviele Stacks hast du da z.b im Jadewald pro Stunde?
Random :P - hängt immer vom profil ab, aber so im schnitt sind es ca. 130NPH Der Grund warum ich das damals entwickelt habe war einfach jener, dass ich 8 Toons habe und diese somit besser farmen lassen kann, da sie nicht so schnell auffallen. momentan mach ich so pro toon etwa 9h GB2 pro Tag und wechsle alle 1,5 Stunden Profil und manchmal auch die Zone; ich betrachte es eher als einen zusätzlichen Sicherheits-Layer als einen Ban-Schutz

Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
passt auf ich würde die seite an eurer stelle meiden.
ich denk das liegt eher daran dass das ein freehoster ist und dessen serverIP nicht nur durch mich verwendet wird
Wenn du wirklich Schadcode findest habe ich wohl unerklärlicherweise meine Kompetenz erweitert
Mrroboto is offline  
Old   #6

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Naja falls du nichts auf der Seite haben solltest ist ja ok fands nur merkwürdig das die Urlscanner Meldungen ausgeben , kann auch nen falsch alarm sein.

Ok i tried the Site and generated a Profile - Its clean.
Donrevallo is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Naja falls du nichts auf der Seite haben solltest ist ja ok fands nur merkwürdig das die Urlscanner Meldungen ausgeben , kann auch nen falsch alarm sein.
es ist nur sophos der sich aufregt (Yandex bezieht die daten afaik nämlich von sophos) und das würde ich mal damit erklären, dass sophos die ganze domain dieses public hosts auf eine blacklist genommen hat.
es wäre halt interessant was sophos da nicht passt
Mrroboto is offline  
Old   #8

Received Thanks: 149
Hört sich sehr gut an, würde mich auch freuen, wenn es reibungslos klappt.
Werde es dann später ausprobieren.
Draay' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
Hallo,

mich würde mal interessieren wo diese Datenbank ist mit den 12000 hotspots?

An sich klingt ja alles gut nur sieht die Visualisierung schon recht Trampelpfadig aus teilweise.

Eben las ich noch das EzBot auch routen per Zufall erstellt und dort auch gebannt wird?

Gruß
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by DerMitDemWolfTanzt View Post
Hallo,

mich würde mal interessieren wo diese Datenbank ist mit den 12000 hotspots?

An sich klingt ja alles gut nur sieht die Visualisierung schon recht Trampelpfadig aus teilweise.

Eben las ich noch das EzBot auch routen per Zufall erstellt und dort auch gebannt wird?

Gruß
Nein, die Waypoints werden zufällig generiert. Bedeutet, dass du ein Profil aufnimmst und EzBot dann Wegpunkte in einem bestimmten Radius um den Hotspot generiert.
Frosttall is offline  
Old   #11

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nein, die Waypoints werden zufällig generiert. Bedeutet, dass du ein Profil aufnimmst und EzBot dann Wegpunkte in einem bestimmten Radius um den Hotspot generiert.
okay dann hatte ich das nicht soo genau in Erinnerung
Cambios is offline  
Old   #12

UPDATE

Thanks to epvpers/tbf Member piotr55 there is a HB plugin Available
It's not developed by me but it's just a better replacement for my Curl-based Client

Get it Here:

You'll still need a api key
Mrroboto is offline  
Old   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by Mrroboto View Post
UPDATE

Thanks to epvpers/tbf Member piotr55 there is a HB plugin Available
It's not developed by me but it's just a better replacement for my Curl-based Client

Get it Here:

You'll still need a api key
THX mate for your amazing API!!!
its a pleasure to code a plugin for such genius project

regards piotr

piotr55 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »