Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB nach 5.3 unsicherer ?

Reply
 
Old   #16
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
achtung achtung

Frosttall hat meinen ersten Psot verstanden ... das wolte ich damit sagen !!!
Blizzard kann das hinzufügen, aber hast du schonmal was gesehen was WoW gedownloadet hat, das nicht über den Launcher ging ? nein weil das Spiel launcher basiert ist .. desshalb kommt auch immer nur dann der launcher, wenn du mit 32 Bit mode startest, wenn ein patch kam, damit die neuen inhalte runtergeladen werden können

meine frage war desshalb ob blizz evtl. bei den patchfiles die es zu downloaden galt ien programm "mitgeschickt" hat, das wie oben erwähnt deinen pc lokal nach illegalen programmen scannt, wie ein normaler hackshield, oder nicht.

shellcode: Bilizzards warden, wird von Blizz eingesetzt um, die PC´s von Spielern zu "scannen" die mehrfach fürs botten reported wurden, d.h. sie lassen das Programm laufen, das sofort anschlägt wenn du einen Bott oä laufen hast, das passiert aber life und nicht lokal, wesshalb bsp weise hb auch nicht injiziert werden muss, wie dies bei "hack-dlls" der fall ist, die in ein hackshield gesichertes spiel sollen

@Cambios

was du meinst ist nicht warden, sondern ein nicht in warden integriertes automatisiertes protokolprogramm, das meldung an blizz gibt wenn ein user zu häufig bestimmte schlagworter benutzt, ich denke sowas wird auch benutzt um Terror mails zu checken
das wirkt sich dann aus wie ein report von einem anderen spieler
Was du sagst ist richtig, warden ist nicht client gebunden sondern wie schon gesagt server gebunden, denn es ist nicht automatisch aktiv sondern nur wenn dein account auffällig geworden ist wie berreits erwähnt durch reports oder chatverläufe, die datenmengen die verarbeitet weren müssten sollte warden dauerhaft bei allen spieler aktiv sein wäre zu groß !
das kann man sich einfach dadurch denken, dass warden ja den gesammten für wow aktiven ram scannt und den Inhalt an Blizz schickt + systemspezifikationen = viel

alles natürlich ebenfalls nur auf meinem beschränkten kenntnisstand basierend
You must register and activate your account in order to view images.

Dein letzter Satz trifft es teilweise - wobei der eher untertrieben ist... Sowas findet man vielleicht auf Stupipedia, aber hör doch mal bitte auf mir zu widersprechen... Warden ist IMMER aktiv (außer innerhalb der ersten paar Stunden nach einem Patch, da auch Blizzard die Offsets erst updaten muss) und es wird IMMER gescannt. Falls du einen Beweis willst: Lad dir EzBot runter und mach das Warden-Loglevel an!

P.S. Vervollständige den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, ..."



Frosttall is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Lindi91 View Post
Habe ich nicht gelesen, kannst ja mal die quelle dazu verlinken wen du mich schon zitierst
ok habe mich verlesen


zadika is online now  
Old   #18

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Dein letzter Satz trifft es teilweise - wobei der eher untertrieben ist... Sowas findet man vielleicht auf Stupipedia, aber hör doch mal bitte auf mir zu widersprechen... Warden ist IMMER aktiv (außer innerhalb der ersten paar Stunden nach einem Patch, da auch Blizzard die Offsets erst updaten muss) und es wird IMMER gescannt. Falls du einen Beweis willst: Lad dir EzBot runter und mach das Warden-Loglevel an!

P.S. Vervollständige den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, ..."

Deine Bewerbung als Moderator, ist die noch Aktuell? Oder ist Unfreundlichkeit der neue Weg?
hitem is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Deine Bewerbung als Moderator, ist die noch Aktuell? Oder ist Unfreundlichkeit der neue Weg?
Japp ist noch aktuell. Ich bin eigentlich höflich, aber ich kann es auf den Tod nicht ab wenn sich jemand wichtig macht und andere Leute verarscht!

Die Sektion wird in den letzten Wochen von Idioten nur so überschwemmt.


Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Japp ist noch aktuell. Ich bin eigentlich höflich, aber ich kann es auf den Tod nicht ab wenn sich jemand wichtig macht und andere Leute verarscht!

Die Sektion wird in den letzten Wochen von Idioten nur so überschwemmt.
Du hast zu 100% Recht. Nur solltest du, auch wenn du extrem genervt bist, auf deine Ausdrucksweise achten.

Täglich die gleichen, dämlichen Fragen zu beantworten ist nicht einfach. Vorallem, wenn es keiner versteht :P
hitem is offline  
Old   #21
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Du hast zu 100% Recht. Nur solltest du, auch wenn du extrem genervt bist, auf deine Ausdrucksweise achten.

Täglich die gleichen, dämlichen Fragen zu beantworten ist nicht einfach. Vorallem, wenn es keiner versteht :P
Oooh Moment, auf die Frage antworte ich doch angemessen, oder? Bloß nicht auf Posts in denen mir fälschlicherweise widersprochen wird
Siehe Keine rückmeldung beim ausloggen
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Es funktioniert natürlich am Anfang nicht.


Da kannste alles nachlesen.


Draay' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HB unsicherer als wie vor dem 29. ?
Da ich nun öfterers höre das Leute im Buddyforum und aus meiner Kontaktliste durch auslesen des Arbeitsspeichers gebannd werden (usen kein cracked...
445 Replies - WoW Bots
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.