Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Honorbuddy Grindingprofil für lvl 80-85 Horde

Discussion on [S] Honorbuddy Grindingprofil für lvl 80-85 Horde within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2013, 18:30   #16

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Und ich mit meinen 4 Jahren Erfahrung als Botter und 3 Jahren Erfahrung als Bot-Programmierer mit insgesamt 2 komplett entwickelten Bots etwa dumm oder was?
Aufgrund deiner ach so superlangen Erfahrung, weisst ja natürlich auch ganz genau wie Blizzard Bannt, und wie sie vorgehen deshalb kannst du auch sagen, dass Grinden das allerschlimmste ist, was man machen kann... Klingt ebenfals sehr logisch...

Facepalm... einfach nur Facepalm
*!Joker!* is offline  
Old 05/20/2013, 19:38   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Aufgrund deiner ach so superlangen Erfahrung, weisst ja natürlich auch ganz genau wie Blizzard Bannt, und wie sie vorgehen deshalb kannst du auch sagen, dass Grinden das allerschlimmste ist, was man machen kann... Klingt ebenfals sehr logisch...

Facepalm... einfach nur Facepalm
Ganz ehrlich, du kommst mir grad wie son 10 Jähriges Kind rvor "Naiieeennnn der hat unrecht! :'("

Wenn du findest Grinding ist sicher, dann Grinde dir die Seele ausm Leib und lass es jetzt gut sein. Grinding ist überall als unsicher bekannt, und es ist auch unsicher, wen du das gegenteil denkst -> leb halt weiter in deiner Fantasy Welt.
Spätestens wenn du deinen ersten Bann bekommst wirste aus deiner Traumwelt gerissen.
Cambios is offline  
Old 05/20/2013, 22:25   #18

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ganz ehrlich, du kommst mir grad wie son 10 Jähriges Kind rvor "Naiieeennnn der hat unrecht! :'("

Wenn du findest Grinding ist sicher, dann Grinde dir die Seele ausm Leib und lass es jetzt gut sein. Grinding ist überall als unsicher bekannt, und es ist auch unsicher, wen du das gegenteil denkst -> leb halt weiter in deiner Fantasy Welt.
Spätestens wenn du deinen ersten Bann bekommst wirste aus deiner Traumwelt gerissen.
Wenn dich meine Kommentare so stören, wieso liest du sie dann jedesmal wieder und gibst zu jedem meiner Kommentare eine Antwort ab..? Ich vertrete hier nur meine Meinung
*!Joker!* is offline  
Old 05/20/2013, 22:50   #19
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Wenn dich meine Kommentare so stören, wieso liest du sie dann jedesmal wieder und gibst zu jedem meiner Kommentare eine Antwort ab..? Ich vertrete hier nur meine Meinung
Das hier ist nunmal ein Diskusionsforum wo man diskutiert und sich gegenseitig unterhält.. was erwartest du da? Wo würden wir enden wenn alle immer die Leute ignorieren die ne andere Meinung haben als man selbst? Würde man sich nicht weiterentwickeln sondern stecken bleiben in der Entwicklung.
Cambios is offline  
Old 05/21/2013, 19:14   #20

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das hier ist nunmal ein Diskusionsforum wo man diskutiert und sich gegenseitig unterhält.. was erwartest du da? Wo würden wir enden wenn alle immer die Leute ignorieren die ne andere Meinung haben als man selbst? Würde man sich nicht weiterentwickeln sondern stecken bleiben in der Entwicklung.
Sich miteinander unterhalten ist ja gut und recht, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass man in einer Unterhaltung beleidigend wird, oder du etwa?
*!Joker!* is offline  
Old 05/22/2013, 03:44   #21
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nein das hat was mit dem Thema zu tun. Es wird versucht dir aufzuzeigen dass lieber keine Grindingprofile nutzen sondern auf Alternativen umsteigen solltest.
Er hatte nach einem einfachen Profil gefragt, nicht ob das ganze gut oder schlecht ist... Von daher ist der erste Post schon Abweichung genug
B2T:
das funktioniert relativ gut!
callmesagitt is offline  
Old 05/23/2013, 14:55   #22

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed - könnte man vllt. mal die sinnlosen Diskussionen einstellen?
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Honorbuddy Session [B]Gold auf Frostwolf-Horde
03/17/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ja wie im Titel steht such ich das.... Über den Preis können wir dann gerne Verhandeln
[B] Honorbuddy Keys (2) [S] Gold Frostwolf Horde
02/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi zusammen, Habe noch 2 Honorbuddy keys, beide auf einem Buddy Auth Account. Sind jeweils Keys für 1 Session lifetime. Key 1 expired on: 12/6/2022 12:56:01 AM Key 2 Unused:
[B] Honorbuddy [S] WoW Gold - Eredar Horde
12/16/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moin, Topic sagt alles. Einfach Skype adden für mehr Infos!
[S] Honorbuddy Horde Questing Profiles [B] E*g
09/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles, einfach in skype adden skype: marcfriedrich.ftw oder pm
[B] Honorbuddy 3er ! [S] gold frostwolf horde
05/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Honorbuddy 3er ! gold frostwolf horde addet mich skype:kodiax1337



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.