Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Private Methode, um ohne Ban Gold zu farmen (HB)

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Bitteschön mir war langweilig
You must register and activate your account in order to view images.

Quelle: Account History nach Ban durch Nutzung von HB

gamer96 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
3. wo die charaktäre rumstucken, weil die leute enfach zu dämlich sind ihren bot richtig zu konfigurieren
Charaktere!

Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Schon interessant, wie sich hier jemand quasi hinstellt und behauptet "Ugg ugg, bei mir und meinen Gildenleute hätte das schon zuschlagen müssen, hat es nicht, also gibt es das nicht".

Wenn du, Hardwarekenner, einfach mal ein wenig im Forum (hier, nicht im HB Forum) geschaut hättest, dann hättest du ohne Probleme auf den Thread aufmerksam werden müssen, den gamer96 hier netterweise verlinkt hat (aber offenbar geht dein Horizont nicht über die Report-Banns hinaus).

Stattdessen raubst du dem Leser deiner geistigen Ergüsse a) seine Zeit und b) haben sie absolut nichts mit dem Topic zu tun.

und nun back 2 topic bitte (es sei denn du willst das letzte Wort haben)
Felandil is offline  
Old   #19

Received Thanks: 162
1. die mail beweist garnichts und von einem script steht da mal überhaupt nichts
2. cambios, hör auf zu spamen, kannst eh nicht anderes
3. felandil ich kenne alle diese threads und beiträge ändert trotzdem nichts daran, dass ich weiterhin ohne ban hb nutze

Hardwarekenner is offline  
Old   #20

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
2. cambios, hör auf zu spamen, kannst eh nicht anderes
Ich spamm nicht, ich amüsiere mich nur ziemlich über dich und das was du hier im thread abziehst.. eigendlich sollte man dich für sowas..
Cambios is offline  
Old   #21

Received Thanks: 162
wenn ich das forum lese, sind 50% deiner beiträge spam. was ziehe ich denn ab? wer erzählt hier was von scripts und postet so eine nichtsaussagende email wo weder was von scripts steht noch wie blizzard vorgeht? ich ganz sicher nicht. vermutlich seid ihr alle so neider die gebannt worden sind weil sie einfach zu hohl sind einen 1-click bot zu nutzen.. und dieser spegeli erzählt auch nur scheiße wenn der tag lang ist.. wisst ihr was, zieht euch pirox bot, arbeitet bissle am source und nutzt den schrott und seid glücklich aber lasst hier nicht solche scheiße von der leine aber liegt vermutlich in der natur von epvp, außer cencil sind hier wohl 99% kinder. so und nun dürft ihr mir gerne eine infraction reinknallen, juckt mich herzlich wenig, müssten die mods aber mittlerweile wissen.
Hardwarekenner is offline  
Old   #22

Received Thanks: 6
Quote:
wenn ich das forum lese, sind 50% deiner beiträge spam. was ziehe ich denn ab? wer erzählt hier was von scripts und postet so eine nichtsaussagende email wo weder was von scripts steht noch wie blizzard vorgeht? ich ganz sicher nicht. vermutlich seid ihr alle so neider die gebannt worden sind weil sie einfach zu hohl sind einen 1-click bot zu nutzen.. und dieser spegeli erzählt auch nur scheiße wenn der tag lang ist.. wisst ihr was, zieht euch pirox bot, arbeitet bissle am source und nutzt den schrott und seid glücklich aber lasst hier nicht solche scheiße von der leine aber liegt vermutlich in der natur von epvp, außer cencil sind hier wohl 99% kinder. so und nun dürft ihr mir gerne eine infraction reinknallen, juckt mich herzlich wenig, müssten die mods aber mittlerweile wissen.
Hallo Hardwarekenner,

leider kann ich meinen vorpostern nur anschließen und dir sagen, dass Blizz momentan Scriptbans durchführt. Das hat nichts mit geiz zu tun. Vllt. wird auch erst beim ersten Report ein Script durchgeführt. Wer weiß.

Was wir aber wissen ist, dass das nicht in dieses Thema gehört. Ich bin aufgewacht und musste feststellen, dass 3 Seiten Offtopic in meinem Thema stehen und ich erst eine ernsthafte PN erhalten habe.

Ich bitte euch zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

Danke!
Q_Rush is offline  
Old   #23

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Ich reporte diesen Thread mal wegen Nonsens. Wenn ihr euch dann dazu entschieden habt, auf einem vernünftigen Niveau miteinander zu diskutieren, verwendet doch bitte einen bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema. Denn davon haben wir bereits mehr als genug.
Whoknowsit is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3,150
Dann macht das "Kind" hier mal zu.

P.S. Da sind sooo viele andere Threads ...
#closed

Ravenstorm is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »