Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MrFishIt - kein automatisches Casten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MrFishIt - kein automatisches Casten

Hab die aktuellste Version und alles befolgt. Also Directx 9 wird verwendet, ich bin der Admin und hab auch das richtige Framework etc...

Im Grunde genommen arbeitet MrFishIt ganz gut, nur macht der eines nicht. Der castet Angeln nicht automatisch. Ich hab es versucht, in dem ich was bei Fishing Spell eingetragen hab, indem ich das Feld frei ließ, er reagiert darauf nicht. Also er kann nur arbeiten, wenn ich davor sitze und manuel die Angel auswerfe.

Weiß jemand woran das liegt?

Frage00018 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Schneller Casten?!
Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man seinen Ping runter bekommt um damit schneller zu Casten, wer nicht weiß was ich meine sollte...
60 Replies - Last Chaos
ntbot soll kein ES casten
Moinsen, sagt doch mal, wie bekomme ich den ntbot dazu nicht das es zu casten am anfang. Ich habe Manashield nicht als anfangsskill gesezt, aber er...
4 Replies - Diablo 2
[TuT] Mob Casten lassen
Hallu ElitePVPers Heute zeige ich euch , wie ihr ein Mob casten lassen könnt. Dazu braucht ihr : -MonsterSkill.lua -propMover.txt...
9 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Im sitzen casten
Hi habe folgendes entdeckt: Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein...
8 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
schneller casten????
hi, in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!! wie geht das???? was fürm einen hack...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 20:00.