Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktiv oder passiver Bot

Discussion on Aktiv oder passiver Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Aktiv oder passiver Bot

Hallo,

ich würde ganz gerne anfangen einige Bot Accounts laufen zu lassen und hätte da einige Fragen an Leute mit Erfahrung am besten wäre es wenn einer so nett wäre und sich mit mir evtl per Pm oder Skype unterhält.
Falls sich keiner "opfern" sollte fang ich mal mit der Frage an, welchen Bot sollte ich nutzen einen aktiven der injected oder lieber doch einen passivern der evtl schwerer zu entdecken und zu bannen ist?
Wie wird ein passiver Bot überhaupt entdeckt?
Und spielt ihr eure Accounts auf 90 selbst hoch und lasst sie dann farmen, kauft ihr hohe accounts oder botet ihr sie hoch?
Kothaufen69 is offline  
Old 05/05/2013, 18:20   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1) Grundsätzliches ist es eigendlich so gut wie egal ob du injected oder passiven nutzt, die meißten gründe weshalb leute banned werden sind wegen reports oder weil man das botten übertreibt, nicht weil ein bot detected wäre
2) Main Acc hab ich alleine hochgezogen, seitdem SOR Accounts und Bot Profile mit Bot hochziehen lassen auf 90 und dann gathern und sonstiges
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung in meiner Signatur [Spoiler oder ohne] (Sehr aktiv!) [S] Elite Gold
10/23/2012 - elite*gold Trading - 169 Replies
Ja hallo, Ich biete euch Facebook Werbung an. Ich bin im Elite Gold Trading sowie im Metin2 Trading Bereich extrem aktiv. Preis für ohne Spoiler: 1 Woche: 20 EG 1 Monat: 50 EG Preis für mit Spoiler 1 Woche: 15 EG
[B] FB Fanpage [AKTIV; AKTIV;] [S] E*G
09/30/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Verkaufe hier meine Fanpage 1,8k+ Gefällt mir angaben Seite : http://www.facebook.com/pages/All-About-SWAG/48678 3641340647 http://s1.directupload.net/images/120924/7zqength .jpg
[WTS] GW2 ACC ab 28.08 Aktiv
08/28/2012 - Guild Wars 2 Trading - 7 Replies
Hey, verkaufe nen GW2 Acc der ab Morgen spielbar ist.
Bannt Blizzwar random oder ist Warden wieder richtig aktiv?
09/11/2009 - Diablo 2 - 22 Replies
Hi! Ein Freund von mir wurde heute wegen mmap v 0.4 gebannt. Liegt es daran, dass Blizzard random welche aussucht oder ist Wardenw ieder richtig aktiv? Hat Jemand einen Lnk zum Warden detecter?
[RELEASE] Aktiv-Bot V2
10/28/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hey, also nachdem mein Aktiv-Bot nicht auf begeisterung gestoßen ist und eher als sinnfrei dargestellt wurde, habe ich nun eine neue Funktion zugefügt: AutoAntwort auf PN's ! Dazu schreibt ihr einfach die Sätze die der Bot auf PN's geben soll in die im Ordner enthaltene Sätze.txt ! Jeder Satz in eine Zeile ! Der Bot sucht sich dann per Zufall aus, welchen Satz er schickt. Nachdem er gesendet hat, wird das Pn Fenster geschlossen ! Installation: Alle Dateien, aus dem Pack in einen...



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.