Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(Spiel)Alternative zum Botten ?

Reply

Old 05/12/2013, 20:45   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Werde ich glaube ich morgen mal Anfangen mit Metin
Hab mich ein bisschen in der Trading Sektion umgeguckt und schonmal für einen Server entschieden

gamer96 is offline  
Old 05/12/2013, 21:02   #17

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
jmd das mit Metin mal ausprobiert?
nope ich zumindestens bisher nicht
Cambios is offline  
Reply

« WoW IP bann?!? HILFE! | HB key vergessen »

Similar Threads
Spiel-Alternative
04/10/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo. Ich bin ein großer Fan von Prototype und Devil may Cry. Ich habe beide Spiele schon mehrmals durchgespielt, und suche nun eine Alternative. Hat da jemand vorschläge? Sollte auf jedenfall viel Kampf drin sein. Spiele wie beispielsweise Darksiders sprechen mich ehrlich gesagt nicht an. Da passiert mir einfach zu wenig. Ich mag es auch, wenn man verschiedene Waffenauswahl hat, wie bei den 2 oben genannten spielen. Würde mich freuen über Vorschläge.
[HowTo] Alternative zum Farmen/Botten an Yang zu kommen
04/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo, mir ist gerade Langweilig und alle Maps zum Farmen sind überfüllt :D Also habe ich mir gedacht ich mach mal ein How To. Mir kamen sofort zwei Ideen in den Sinn, die erste Idee, gabs schon ein Thread drüber^^ Zu der zweiten Idee habe ich nichts gefunden, also schreibe ich sie mal hier auf. Sie handelt davon, wie mann gut an Yang kommt wenn man keine lust aufs Farmen hat, oder keine lust hat ständig neue Chars für Angelbot zu machen, da die anderen Gebannt wurden. Vorwort: Währe gut,...
Bestes Spiel zum botten?
10/05/2009 - Main - 12 Replies
Ich weiss ja dass die suche nach einem perfekten Bot für ein Game meistens sinnlos ist. Deswegen suche ich jetz ein Game für welches es einen sehr ausgereifeten Bot gibt. Clientloser bot wäre sehr nice, aber suche halt nur einen Bot für welches game auch immer der bis zur höchsten Stufe leveln kann ohne viel aufwand.

All times are GMT +1. The time now is 04:00.