Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wurde Gebannt obwohl ich nicht gebottet habe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
Wurde Gebannt obwohl ich nicht gebottet habe

Hi seit wann wird man denn gebannt obwohl man nicht am botten ist ?
Einer meiner Accounts wurde für 72 std gespeert nach der nutzung von Hb , bin dann auf Ezbot umgestiegen da mir Hb unsicher erschien , habe zuletzt heute morgen 2 std den Bot am laufen gehabt nun 9 std später hab ich mich eingeloggt und bin mit mein twink ins bg gegangen, mit mein anderen account war ich afk im jade wald , beide accounts wurden nun gebannt versteh denn sinn nicht , jemand eine idee dazu ?



Noria83 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Evl. wurdest du heute morgen/oder noch früher reported und daher gebannt ?


Drelyn1234 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
sehr unwahrschlich und wenn hätte es ja nur einen der Accounts treffen müssen , finde es sehr seltsam...
Noria83 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,310
Received Thanks: 265
Schreib den Support an


Twist' is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79
Bin auch der Meinung, dass du evlt. schon früher Reported worden bist.

Du hattest ja schon einen Bann und wurdest "gelistet" ( oder wie man dazu sagt), kontrolliert und gebannt.
hitem is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
Hab ich schon die begründen die Banns nicht, sondern legen die strafe fest

ich befürchte das es sich um ein automatisierungs bann handelt , da ich ja zu der zeit des banns nichts gemacht habe


ip wurde geflaggt , gescannt , kritierien erfüllt , bann , daher die zeitliche differenz ....
Noria83 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
schau halt was die Email sagt, und dann schreib den Support an, dass du doch am BG spielen warst....
xrosti is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Lol o.O man wird nur sehr selten während man bottet gebannt. Blizzard sammelt erstmal und bannt alle zusammen. Du wurdest also geflaggt und beobachtet. Und da du ja doch gebottet hast.... was soll man sagen... du schreibst -> ich habe nicht gebottet und berichtest dann 2 zeilen weiter ja nur heute morgen 2 stunden hier ne stunde da ne stunde... was soll ich dazu sagen. klar es ist scheiße.. aber du hast ja gebottet.!!! Und egal ob hb or Ezbot, fakt ist BOT IST BOT! Und wenn du schon ne 72h warnung hattest... dann sollte doch klar sein das du beobachtet wirst?


hamburger1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wurde obwohl Hackprogramm nicht offen war Global gebannt?
Hi Leute, Ich habe heute mit ein paar Kumpels auf einem Privaten server gespielt auf dem Battleeye deaktiviert war, ich habe meine Scripts...
16 Replies - DayZ
Wurde gebannt habe Mac Adressen Changer genommen und ...
Jo die Überschrift sagt fast wenn ich TMac nehme und dann Change Mac mache und dann Reandom Mac Adrees und dann auf Change Mac komt das ...
4 Replies - Combat Arms
Gebannt obwohl ich gehackt wurde..
Hey CS Com Mein Account wurde gesperrt wegen angeblichen Hacken, obwohl ich in den letzten 3-4Monaten garnicht gespielt habe und ich somit gehackt...
9 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.