Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Sondierungs Profil/Bot

Reply

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,460
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Das hat doch def. nichts mit Verhaltensanalyse zu tun.

Ich habe auf ein Tool aufmerksam gemacht, dass keinen Grund für einen Bann hervorruft.

Wenn man das Tool kennen würde, bzw. den Link angeschaut hätte und sich ein wenig informieren würde, bevor man Aussagen trifft, die in keiner relation zum eigentlichen Post stehen, dann muss man auf solch eine Antwort gefasst sein.
Wenn Blizzard z.b. alle 3h Statistiken erfasst und jemand dann 900 Nodes gesammelt oder whatever wieviele Pflanzen gemahlen hat, dann merkt das der Server und flaggt bzw bannt dich.

Da ist es sowas von egal ob du ein "sicheres" Programm hast oder nicht, denn the root of all evil liegt auf Blizzards Servern!

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenn Blizzard z.b. alle 3h Statistiken erfasst und jemand dann 900 Nodes gesammelt oder whatever wieviele Pflanzen gemahlen hat, dann merkt das der Server und flaggt bzw bannt dich.

Da ist es sowas von egal ob du ein "sicheres" Programm hast oder nicht, denn the root of all evil liegt auf Blizzards Servern!
Das kann ja sein, dass sie dich Bannen - wenn sie nach Statistiken gehen, die absolut lächerlich sind, da jeder Spieler xNodes sammeln oder sondieren/mahlen kann.

Man liest täglich von Spielern die gebannt werden, aber innerhalb von 10 Minuten wieder ihren Acc haben, da diese von der "Statistik" gebannt wurden. Die eigentlich dafür gedacht war/ist, damit die Bot´s reduziert werden.

In diesem Thread geht es um ein "Sondierungs Profil/Bot" und ich habe ein "sicheres" Tool in die Runde geschmissen Das war mein eigentlicher Beitrag. Ich will hier keine Diskussion entfachen.

mfg

hitem is offline  
Old   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Nein wenn du nur sondierst werden die dich nicht bannen. Nur weil du ne menge erz aus dem auktionshaus kaufst und es sondierst ... das ist nix großes das kann auch jeder ohne bot und dann würd das script auch zuschlagen... also -> nein das wird nicht passierren. wenn du jedoch das erz selber farmst dann ist das wieder ne andere geschichte ;-)
hamburger1 is offline  
Old   #19

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
Nein wenn du nur sondierst werden die dich nicht bannen. Nur weil du ne menge erz aus dem auktionshaus kaufst und es sondierst ... das ist nix großes das kann auch jeder ohne bot und dann würd das script auch zuschlagen... also -> nein das wird nicht passierren. wenn du jedoch das erz selber farmst dann ist das wieder ne andere geschichte ;-)
Du kannst mir nicht sagen das ein normaler Spieler z.b 3-5 Stunden am Stück sein Kräuterchen Mahlen / Erze sondieren würde..
Das ist selbst mit krasser langeweile und durchhaltevermögen eher weniger der Fall das es ein normaler User macht.. denke schon da die da bestimmte Schwellen haben wo sie Scriptbann reinhaun, und seis nur vorläufig.
Geht ja wie gesagt nicht darum ob woher die Erze sind, sondern wie lange jemand am Stück sondiert / mahlt ohne Pause.. die Verhaltensweisen eines Bots unterscheiden sich da doch sehr von denen eines Menschen..

Cambios is offline  
Old   #20

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Du kannst mir nicht sagen das ein normaler Spieler z.b 3-5 Stunden am Stück sein Kräuterchen Mahlen / Erze sondieren würde..
Das ist selbst mit krasser langeweile und durchhaltevermögen eher weniger der Fall das es ein normaler User macht.. denke schon da die da bestimmte Schwellen haben wo sie Scriptbann reinhaun, und seis nur vorläufig.
Geht ja wie gesagt nicht darum ob woher die Erze sind, sondern wie lange jemand am Stück sondiert / mahlt ohne Pause.. die Verhaltensweisen eines Bots unterscheiden sich da doch sehr von denen eines Menschen..
Das habe ich früher bevor ich nen Bot kannte auch gemacht, kein Bann und selbst wo ich es dann mit Bot gemacht habe kein Bann selbst durch die Nacht durch
Epic *RoXas* is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
und nur weil es dich noch nicht getroffen hat aber zig andere kann das nicht sein.
*brettvormkopf*
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Das habe ich früher bevor ich nen Bot kannte auch gemacht, kein Bann und selbst wo ich es dann mit Bot gemacht habe kein Bann selbst durch die Nacht durch
Es gibt immer Leute die Glück haben..früher oder später wirds auch dich treffen

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »