also bei mir wurden vor ca. 90min 3 accounts permanent gebannt.
es gab von blizzard keine benachrichtigung oder eine email wieso und weshalb.
ich habe natürlich direkt angerufen und nachgefragt was da passiert ist.
die dame von der hotline meinte nur sie sieht leider nicht was los sei dies könne nur ein GM einsehen da diese weiter ins system kommen würden.
20min später kam eine email
Quote:
Nach einer sorgfältigen Prüfung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.
Alle hierfür notwendigen Schritte wurden bereits von uns unternommen und Ihr Account steht Ihnen wieder zur Verfügung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Game Master ******
Blizzard Entertainment Europe
|
komischerweise kamen direkt nach diesem ticket 2 weitere emails über die anderen accounts damit diese permanent gesperrt wurden wegen botting.
ich habe zwar jeweils über die 2 weiterhin gebannten accounts ein ticket geschrieben aber diese sind noch unbeantwortet.
genutzt wurden bei allen 3 accounts jeweils eine HB lizens.
1. account (entbannt): nutzte das profil um die himmelskristalle zu farmen.
2. + 3. account.........: haben beide das kicks questprofil WOTLK und MOP genutzt.
ob dies heute alles ein zufall ist - gute frage!
nachtrag:
der 2. Account wurde mittlerweile auch schon wieder entbannt. nun bleibt noch einer gesperrt aber auf diesen ist nun kein zugriff mehr möglich da angeblich die daten nicht mehr stimmen sprich email oder passwort.
nachtrag 2:
der 3. account wurde nun auch wieder entsperrt aber blizzard setzte hier einfach das passwort zurück, wieso weiss ich leider nicht.