Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Discussion on Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/11/2013, 18:34   #31

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
hab das selbe Problem -_-
ulef is offline  
Old 04/11/2013, 18:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Mal eine dumme Frage, kenne EZBots nicht.

1. Wo gibt es den?

2. Ist mit dem auch Dungeonbuddy sprich LFR durchrennen machbar?
Shohu is offline  
Old 04/11/2013, 18:39   #33
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
evtl. kommt auch wieder bis Sonntag so ne Bannaktion wie vor ein paar Wochen wo es recht viele erwischt hat....wird Zeit, dass das HB Forum online kommt um die Reports zu beobachten, hatten auch im Cybot Forum heute nen Bann, muss also nicht zwangsläufig an HB liegen. Ich weiss allerdings sicher, dass ein Bot von mir von mehreren reported worden ist, der läuft momentan noch.
retDPS is offline  
Old 04/11/2013, 18:41   #34
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
also bei mir wurden vor ca. 90min 3 accounts permanent gebannt.
es gab von blizzard keine benachrichtigung oder eine email wieso und weshalb.

ich habe natürlich direkt angerufen und nachgefragt was da passiert ist.

die dame von der hotline meinte nur sie sieht leider nicht was los sei dies könne nur ein GM einsehen da diese weiter ins system kommen würden.

20min später kam eine email

Quote:
Nach einer sorgfältigen Prüfung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Alle hierfür notwendigen Schritte wurden bereits von uns unternommen und Ihr Account steht Ihnen wieder zur Verfügung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Game Master ******
Blizzard Entertainment Europe
komischerweise kamen direkt nach diesem ticket 2 weitere emails über die anderen accounts damit diese permanent gesperrt wurden wegen botting.

ich habe zwar jeweils über die 2 weiterhin gebannten accounts ein ticket geschrieben aber diese sind noch unbeantwortet.

genutzt wurden bei allen 3 accounts jeweils eine HB lizens.

1. account (entbannt): nutzte das profil um die himmelskristalle zu farmen.
2. + 3. account.........: haben beide das kicks questprofil WOTLK und MOP genutzt.

ob dies heute alles ein zufall ist - gute frage!

nachtrag:
der 2. Account wurde mittlerweile auch schon wieder entbannt. nun bleibt noch einer gesperrt aber auf diesen ist nun kein zugriff mehr möglich da angeblich die daten nicht mehr stimmen sprich email oder passwort.

nachtrag 2:
der 3. account wurde nun auch wieder entsperrt aber blizzard setzte hier einfach das passwort zurück, wieso weiss ich leider nicht.
caiphas is offline  
Old 04/11/2013, 18:51   #35
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Grad mal nachgeguckt, vor exakt 2 Monaten ging die "Bannwelle" los (bei mir wurden am 11.02. 3 accounts gebannt), jetzt haben die Accounts sich rentiert und wenn Blizz das D3 Prinzip anwendet wäre jetzt die Zeit gekommen um wieder Banns zu verteilen damit wir wieder brav neue Accounts kaufen und in 2 Monaten wieder Banns kassieren
retDPS is offline  
Old 04/11/2013, 18:56   #36
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
grinde mit Cybot seit etwa 3 tagen fast 24/7 von 83-90 bis jetzt keine Banns falls es wen interessiert (3 accounts)

und Cybot hat auchn Profil für Schulter VZ, muss man nur selber umbauen damit er es aus der Post holt, nur gibts noch kein öffentliches Profil was die Kräuter im AH noch ankauft.
Hat Cybot immer noch den Mängel das man nicht im Chat schreiben kann solang er läuft, so wie er es damals hatte?

@caiphas
also sie haben dich gebannt, dich wieder entbannt,und dann erneut gebannt?
Macht blizzard jetzt einen auf WarZ? o_O
Cambios is offline  
Old 04/11/2013, 19:04   #37
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
ja solltest halt nicht schreiben wenn er grad am kräutern ist solang er fliegt kannste tippen wie du lustig bist
retDPS is offline  
Old 04/11/2013, 19:08   #38
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
ja solltest halt nicht schreiben wenn er grad am kräutern ist solang er fliegt kannste tippen wie du lustig bist
Okay also ises immer noch so Müllig wie damals.. dann brauch ich mir keine Lizens kaufen zum testen wie es mitlerweile ist.. war damals mein erster Bot den ich benutzt hatte ..
Cambios is offline  
Old 04/11/2013, 19:09   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
@cambios:

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
nein blizzard hatte 3 accounts von mir gebannt es kam aber bei den accounts keine email weshalb und wieso.
ich rief eben den support an und wollte - in erster linie - erstmal wissen wieso mein main account gesperrt wurde. von der tel. hotline konnten sie nichts sehen und gaben es an die GMs weiter.
20min später kam auf meinem main account ein ticket & email das meine permanente sperre aufgehoben wurde.

ich war dann natürlich so dreist und habe das ticket - wie oben gepostet - kopiert und mit den anderen 2 accounts in in ticket gepostet und verschickt.
2minuten später kam auf den 2 noch gebannten accounts eine email das die accounts aufgrund botaktivitäten / 3rd party aktivitäten gebannt wurden aber auch hier kam eine antwort auf mein ticket das diese accounts wieder entsperrt wurden.

also fazit: alle 3 wurden gebannt und wieder entbannt - login etc geht problemlos.
caiphas is offline  
Old 04/11/2013, 19:12   #40
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Mal eine dumme Frage, kenne EZBots nicht.

1. Wo gibt es den?

2. Ist mit dem auch Dungeonbuddy sprich LFR durchrennen machbar?
1.

2. Nein
Frosttall is offline  
Old 04/11/2013, 19:14   #41
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
@cambios:

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
nein blizzard hatte 3 accounts von mir gebannt es kam aber bei den accounts keine email weshalb und wieso.
ich rief eben den support an und wollte - in erster linie - erstmal wissen wieso mein main account gesperrt wurde. von der tel. hotline konnten sie nichts sehen und gaben es an die GMs weiter.
20min später kam auf meinem main account ein ticket & email das meine permanente sperre aufgehoben wurde.

ich war dann natürlich so dreist und habe das ticket - wie oben gepostet - kopiert und mit den anderen 2 accounts in in ticket gepostet und verschickt.
2minuten später kam auf den 2 noch gebannten accounts eine email das die accounts aufgrund botaktivitäten / 3rd party aktivitäten gebannt wurden aber auch hier kam eine antwort auf mein ticket das diese accounts wieder entsperrt wurden.

also fazit: alle 3 wurden gebannt und wieder entbannt - login etc geht problemlos.
Okay.. dann wär meine Idee mit dem Aktivitäten Analyse so wie es WarZ macht vllt garnicht so Doof wenn sie jetzt Leute entbannen.. Vllt schaun die wirklich wieviel Mahlen / Sondieren man macht und wenns über nen bestimmten Wert geht gibts Bann (und wenn derjenige sich beim support beschwert wirds halt überprüft und entbannt im fall der fälle wegen evlt fehlbanns).. könnten die auch mit gekillten Mobs etc machen.. könnt denke ich mal gut sein oder? Wirkt bisschen komisch das ganze was da jetzt abläuft..
Cambios is offline  
Old 04/11/2013, 19:18   #42
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
@cambios:

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
nein blizzard hatte 3 accounts von mir gebannt es kam aber bei den accounts keine email weshalb und wieso.
ich rief eben den support an und wollte - in erster linie - erstmal wissen wieso mein main account gesperrt wurde. von der tel. hotline konnten sie nichts sehen und gaben es an die GMs weiter.
20min später kam auf meinem main account ein ticket & email das meine permanente sperre aufgehoben wurde.

ich war dann natürlich so dreist und habe das ticket - wie oben gepostet - kopiert und mit den anderen 2 accounts in in ticket gepostet und verschickt.
2minuten später kam auf den 2 noch gebannten accounts eine email das die accounts aufgrund botaktivitäten / 3rd party aktivitäten gebannt wurden aber auch hier kam eine antwort auf mein ticket das diese accounts wieder entsperrt wurden.

also fazit: alle 3 wurden gebannt und wieder entbannt - login etc geht problemlos.
Waren das denn normal gekaufte oder Sor accounts? und, du hast einfach angerufen? musstest du dich irgendwie ausweisen o.ä.?
saakee is offline  
Old 04/11/2013, 19:20   #43
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
das mit den mobs könnte gut möglich sein da ich seit 3 tagen - natürlich mit viel unterbrechung und nachts nichts an hatte während ich im bett lag - nur an einer stelle mit meinem main account am farmen gewesen bin.

was aber die anderen 2 accounts nicht erklärt die NUR das questprofil von kicks nutzten..


@saakee
das waren keine sor accounts handelte sich um meine selbst erstellen und gekauften addons.
ja sie wollten lediglich nur meine emailadresse und die geheimfrage haben.
caiphas is offline  
Old 04/11/2013, 19:38   #44
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
das mit den mobs könnte gut möglich sein da ich seit 3 tagen - natürlich mit viel unterbrechung und nachts nichts an hatte während ich im bett lag - nur an einer stelle mit meinem main account am farmen gewesen bin.

was aber die anderen 2 accounts nicht erklärt die NUR das questprofil von kicks nutzten..


@saakee
das waren keine sor accounts handelte sich um meine selbst erstellen und gekauften addons.
ja sie wollten lediglich nur meine emailadresse und die geheimfrage haben.
Naja dann verstehe ich aber nicht wie die zwei Accounts, welche auf der ersten Seite erwähnt wurden, nach 10-15 Min gebannt wurden. Die waren doch frisch!
Frosttall is offline  
Old 04/11/2013, 19:40   #45
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja dann verstehe ich aber nicht wie die zwei Accounts, welche auf der ersten Seite erwähnt wurden, nach 10-15 Min gebannt wurden. Die waren doch frisch!

weil das nicht meine accounts waren sondern spuds-gaming der dies geschrieben hatte.

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
2x NEUE Account ersellt (1x Key + 1x Unmerged) - 10-15 Minuten laufen lassen - beide Perma Bann
caiphas is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire


Similar Threads Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screensho t030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.