Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bei mir laufen 2 Stück seit 30h - beide am Questen. Absolut nix passiert mit Hb.

Das einzige Problem was ich habe ist mit dem DungeonBuddy, dieser geht bei mir leider nicht.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

Teli81 is offline  
Old   #122

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Teli81 View Post
bei mir laufen 2 Stück seit 30h - beide am Questen. Absolut nix passiert mit Hb.

Das einzige Problem was ich habe ist mit dem DungeonBuddy, dieser geht bei mir leider nicht.

Wie sieht es denn bei Euch aus?
les halt mal das offiziele forum, da wird genaustens erklärt was man tun muss..
(Am schnellsten kannst es mit ner neuinstallation von hb regeln, ist mir jetzt zu doof das ganze zu erklären)

Cambios is offline  
Old   #123

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
les halt mal das offiziele forum, da wird genaustens erklärt was man tun muss..
(Am schnellsten kannst es mit ner neuinstallation von hb regeln, ist mir jetzt zu doof das ganze zu erklären)
kannst du es versuchen? Das Forum funktioniert nämlich im Moment nicht bei mir... Wäre dir wirklich sau dankbar...
Teli81 is offline  
Old   #124

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Bis jetzt habe ich auch nix mehr von irgendwelchen Bans gehört... Dennoch kann ich mir das ganze nicht mit einem großen Zufall erklären. Ich lasse HB trotzdem bis morgen erst mal aus. Mal sehen was bis dahin passiert!

Einen Banfreien Abend wünsche ich euch

saakee is offline  
Old   #125

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Ich mahle meine 1000 stacks mit Makro + autoKlicker

0 bann 0 verwarnunge

-_Fith_- is offline  
Old   #126

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by AS.extremX View Post
du cheater
ich doch net
-_Fith_- is offline  
Old   #127

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
hatte das kk&bb skillen bis 450 durchlaufen lassen, lief ohne bann.. scheint (meiner meinung nach) zu gehen ohne bann.
Cambios is offline  
Old   #128

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
hatte das kk&bb skillen bis 450 durchlaufen lassen, lief ohne bann.. scheint (meiner meinung nach) zu gehen ohne bann.
Kann ich nur Bestätigen.

Keine Probleme.

Keine Banns.
AnonNetwork is offline  
Old   #129

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Ich mahle meine 1000 stacks mit Makro + autoKlicker

0 bann 0 verwarnunge

Da würde mir dann aber das Verarbeiten und vor allem verkaufen und Gold auf die Bank bringen etc. fehlen. Dann aktuell mache ich es so, die Woche über wird gefarmt und dann am WE werden Schulter Verzauberungen hergestellt.

Ich werde mal morgen schauen wie die Lage ist und dann ggf. das Schulter Profil mal wieder anwerfen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #130

hört sich gut an Aber nochmal... Ich glaube nicht, das das gestern einfach nur Zufall war... Ich schätze, es gab gestern bestimmt locker 70-80 bans, die ich mit bekommen habe in verschiedenen Foren! Nichts desto trotz scheint es ja wieder zu laufen^^

Schönen Abend Jungs (und Mädels)
saakee is offline  
Old   #131

Received Thanks: 89
Die große Ungewissheit bleibt leider, das ist wahr :-(

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #132

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Das war so wie ichs gelesen habe keine Schwachstelle sondern Tripwire war aus so das Warden freies spiel hatte und die Bots gebannt hatte ... und von wegen fehlalarm die haben eh nur schiss das se die Kunden verlieren oder das mehr Leute die gecr*kte version usen.
Donrevallo is offline  
Old   #133

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Das war so wie ichs gelesen habe keine Schwachstelle sondern Tripwire war aus so das Warden freies spiel hatte und die Bots gebannt hatte ... und von wegen fehlalarm die haben eh nur schiss das se die Kunden verlieren oder das mehr Leute die gecr*kte version usen.
würde einiges erklären dann hat warden zwar wohl zugeschlagen aber die GMs konnten dennoch nicht nachvollziehen was genau gemacht wurde (?)

bei mir haben sie dann wohl nur gesehen das gequestet und gefarmt wurde - das mit dem farmen hatte ich sogar denen vom tel.-support so mitgeteilt gehabt.
caiphas is offline  
Old   #134
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Ach blabla das stimmt kein bisschen.

Warden hat IMMER freies Spiel und kein Tripwire kann daran etwas ändern - es kann lediglich die Prozesse vor dem Scan killen.
Die erwähnte Methode hat nichts mit Warden zu tun und wer hat hier bitte gesagt dass das Tripwire ausgeschaltet war?

Der string welcher Honorbuddy erwähnt ist im Klartext nur in der Mac-Binary zu sehen. Die Windows-Binary hat diese Strings wohl verschlüsselt und es braucht etwas länger diesen zu finden.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #135

Danke für deine Antwort Frosttall, aber bitte nochmal in verständlichem Deutsch für alle^^

saakee is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »