Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old 04/12/2013, 18:50   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
bei mir laufen 2 Stück seit 30h - beide am Questen. Absolut nix passiert mit Hb.

Das einzige Problem was ich habe ist mit dem DungeonBuddy, dieser geht bei mir leider nicht.

Wie sieht es denn bei Euch aus?



Teli81 is offline  
Old 04/12/2013, 18:51   #122
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Teli81 View Post
bei mir laufen 2 Stück seit 30h - beide am Questen. Absolut nix passiert mit Hb.

Das einzige Problem was ich habe ist mit dem DungeonBuddy, dieser geht bei mir leider nicht.

Wie sieht es denn bei Euch aus?
les halt mal das offiziele forum, da wird genaustens erklärt was man tun muss..
(Am schnellsten kannst es mit ner neuinstallation von hb regeln, ist mir jetzt zu doof das ganze zu erklären)


Cambios is offline  
Old 04/12/2013, 19:09   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
les halt mal das offiziele forum, da wird genaustens erklärt was man tun muss..
(Am schnellsten kannst es mit ner neuinstallation von hb regeln, ist mir jetzt zu doof das ganze zu erklären)
kannst du es versuchen? Das Forum funktioniert nämlich im Moment nicht bei mir... Wäre dir wirklich sau dankbar...
Teli81 is offline  
Old 04/12/2013, 19:34   #124
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
Bis jetzt habe ich auch nix mehr von irgendwelchen Bans gehört... Dennoch kann ich mir das ganze nicht mit einem großen Zufall erklären. Ich lasse HB trotzdem bis morgen erst mal aus. Mal sehen was bis dahin passiert!

Einen Banfreien Abend wünsche ich euch


saakee is offline  
Old 04/12/2013, 20:54   #125
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Ich mahle meine 1000 stacks mit Makro + autoKlicker

0 bann 0 verwarnunge

-_Fith_- is offline  
Old 04/12/2013, 21:17   #126
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by AS.extremX View Post
du cheater
ich doch net
-_Fith_- is offline  
Old 04/12/2013, 21:31   #127
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
hatte das kk&bb skillen bis 450 durchlaufen lassen, lief ohne bann.. scheint (meiner meinung nach) zu gehen ohne bann.
Cambios is offline  
Old 04/12/2013, 21:41   #128
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
hatte das kk&bb skillen bis 450 durchlaufen lassen, lief ohne bann.. scheint (meiner meinung nach) zu gehen ohne bann.
Kann ich nur Bestätigen.

Keine Probleme.

Keine Banns.
AnonNetwork is offline  
Old 04/12/2013, 21:56   #129

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Ich mahle meine 1000 stacks mit Makro + autoKlicker

0 bann 0 verwarnunge

Da würde mir dann aber das Verarbeiten und vor allem verkaufen und Gold auf die Bank bringen etc. fehlen. Dann aktuell mache ich es so, die Woche über wird gefarmt und dann am WE werden Schulter Verzauberungen hergestellt.

Ich werde mal morgen schauen wie die Lage ist und dann ggf. das Schulter Profil mal wieder anwerfen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 04/12/2013, 21:58   #130
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
hört sich gut an Aber nochmal... Ich glaube nicht, das das gestern einfach nur Zufall war... Ich schätze, es gab gestern bestimmt locker 70-80 bans, die ich mit bekommen habe in verschiedenen Foren! Nichts desto trotz scheint es ja wieder zu laufen^^

Schönen Abend Jungs (und Mädels)
saakee is offline  
Old 04/12/2013, 22:02   #131

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Die große Ungewissheit bleibt leider, das ist wahr :-(

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 04/12/2013, 22:17   #132
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Das war so wie ichs gelesen habe keine Schwachstelle sondern Tripwire war aus so das Warden freies spiel hatte und die Bots gebannt hatte ... und von wegen fehlalarm die haben eh nur schiss das se die Kunden verlieren oder das mehr Leute die gecr*kte version usen.
Donrevallo is offline  
Old 04/12/2013, 22:22   #133
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Das war so wie ichs gelesen habe keine Schwachstelle sondern Tripwire war aus so das Warden freies spiel hatte und die Bots gebannt hatte ... und von wegen fehlalarm die haben eh nur schiss das se die Kunden verlieren oder das mehr Leute die gecr*kte version usen.
würde einiges erklären dann hat warden zwar wohl zugeschlagen aber die GMs konnten dennoch nicht nachvollziehen was genau gemacht wurde (?)

bei mir haben sie dann wohl nur gesehen das gequestet und gefarmt wurde - das mit dem farmen hatte ich sogar denen vom tel.-support so mitgeteilt gehabt.
caiphas is offline  
Old 04/12/2013, 22:50   #134
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Das war so wie ichs gelesen habe keine Schwachstelle sondern Tripwire war aus so das Warden freies spiel hatte und die Bots gebannt hatte ... und von wegen fehlalarm die haben eh nur schiss das se die Kunden verlieren oder das mehr Leute die gecr*kte version usen.
Ach blabla das stimmt kein bisschen.

Warden hat IMMER freies Spiel und kein Tripwire kann daran etwas ändern - es kann lediglich die Prozesse vor dem Scan killen.
Die erwähnte Methode hat nichts mit Warden zu tun und wer hat hier bitte gesagt dass das Tripwire ausgeschaltet war?


Der string welcher Honorbuddy erwähnt ist im Klartext nur in der Mac-Binary zu sehen. Die Windows-Binary hat diese Strings wohl verschlüsselt und es braucht etwas länger diesen zu finden.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 22:55   #135
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
Danke für deine Antwort Frosttall, aber bitte nochmal in verständlichem Deutsch für alle^^


saakee is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« DungeonBuddy Problem? Lösung! | 72h bann, weiter botten? »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screenshot030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.