Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old 04/12/2013, 13:33   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47
Received Thanks: 3
was meint ihr? laut Mod laria müsste wieder alles undetected sein.
Bottet jmd atm wieder mit HB? Klappt auch das grinden? oder soll man lieber noch warten?

vielen Dank für eure Meldungen



Innos Fendriel is offline  
Old 04/12/2013, 13:35   #107
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Innos Fendriel View Post
was meint ihr? laut Mod laria müsste wieder alles undetected sein.
Bottet jmd atm wieder mit HB? Klappt auch das grinden? oder soll man lieber noch warten?

vielen Dank für eure Meldungen
Benutze aktuell die Beta-Version, Grinden geht als auch das Farmen.
Bisher nichts passiert überwache aber auch die ganze Zeit alles mit am PC.


Rene.Sickboy is offline  
Old 04/12/2013, 13:40   #108
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 963
Received Thanks: 112
ich werde jez auch mal auf meinem Char das Schulter Profil wieder anwerfen,

hatte eig vor, diese woche 2 neue Accounts via RAF hochzuziehn, aber ich denke das werde ich unterlassen....
xrosti is offline  
Old 04/12/2013, 13:46   #109
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
13:30: HB gestartet 8 bots, 2 mailbox/craften, 2 ah, 4 farmen!
Um 17 uhr ende, mal schauen ob ich überleb !


AS.extremX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2013, 15:41   #110
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Werd ma mein neusten Acc KK&BB hochskillen lassen was ich vor 2 Tagen anfing,
mal schaun ob ich gebannt werde oder obs gut laufen wird - hoffen wir dat beste für den kleinen Racker^^
Cambios is offline  
Old 04/12/2013, 16:33   #111
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 963
Received Thanks: 112
bis jez 3 Stunden Schulterprofil, ohne Probleme allerdings auch ein eigenes :-)
xrosti is offline  
Old 04/12/2013, 17:05   #112
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Ok, 17 Uhr alles super läuft!

Lass durchlaufen bis 24 uhr!
AS.extremX is offline  
Old 04/12/2013, 17:08   #113
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by AS.extremX View Post
Ok, 17 Uhr alles super läuft!

Lass durchlaufen bis 24 uhr!
Findest du 10 Stunden nicht etwas gefährlich? O.o
Frosttall is offline  
Old 04/12/2013, 17:11   #114
 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,897
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Das stimmt. Ich weiß nicht mehr ob es der 11.02 war oder der 11.03 aber an einem dieser Daten gabs auch nen großen rundumschlag.
Dort habe ich 12 Accounts verloren, sowie etliche andere User ihre auch.

Ob es ein "Muster" ist, kann man nur schwer sagen.
Bei RAF GameTime gab es so etwas ähnliches ja auch. Da wurde eine Zeitlang jeden Dienstag die GameTime entfernt.


P.S. 4 meiner Kunden hat es heute ebenfalls erwischt. 2 konnten ihre Accounts aber wieder Entsperren lassen (weil sie meine ausrede benutzt hatten), einer hat Pech, weil er seine eigene ausrede benutzen wollte und der 4te hat bei PP nen Konflikt aufgemacht und holt sich sein Geld für die Keys zurück (da sein Acc noch neu war).

Alle Accounts wurden nur mit Questing geleveld.


Man beachte deinen Kommentar
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 17:21   #115
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Findest du 10 Stunden nicht etwas gefährlich? O.o
Gestern auch knapp 10 h gebottet, nichts passiert. :P
Also weiterhin Schulter-VZ's gemacht mit HB.
TiehJay is offline  
Old 04/12/2013, 17:48   #116



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Wer von euch Trollen...

Whoknowsit is offline  
Old 04/12/2013, 17:48   #117
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
okay also Bot läuft seit meinem letzten Post und bis jetzt noch kein Bann, läuft ganz gut und ich bin auf 340 Bergbau & Kräuterkunde gekommen, läuft bis jetzt prima.

@Whoknowsit
Lol
Made My Day..
Wo hast das gefunden? Supportforum oder wo ?
Cambios is offline  
Old 04/12/2013, 17:59   #118
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Quote:
Findest du 10 Stunden nicht etwas gefährlich? O.o
10h, mehr hab ich zur zeit nicht an!
Aber ich will mehr !!!
AS.extremX is offline  
Old 04/12/2013, 18:16   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Ich botte seit Monaten mit einem selbst geschriebenen Profil 24std. Nix passiert bis jetzt
bongpapst is offline  
Old 04/12/2013, 18:41   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Schaut euch das Bann forum an. Absolut NICHTS auffälliges .

Wer jetzt noch Angst vor einer detection hat sollte botten lieber für immer lassen.

Viel Glück und viel Spaß wünsch ich euch natürlich.


BuzzerBeater1 is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« DungeonBuddy Problem? Lösung! | 72h bann, weiter botten? »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screenshot030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.