Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #91

elite*gold: 11
Received Thanks: 1
Ich bekam auch einen Ban mit dem HB Bot. Halbe Stunde später kam die E-Mail:

*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: xxxxxxxxxxx

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: Konsequenzen des Goldkaufs - Jetzt kaufen - World of Warcraft

Gleich Ticket geschrieben und genau 13 min später bekam ich Antwort

Hallo

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/33694915>

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Schönen guten Abend

Die Suspendierung Ihres Accounts wurde wieder aufgehoben und Sie sollten nun in der Lage sein jederzeit einzuloggen.

Wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner, welcher dafür genutzt werden kann, die Accountnamen sowie Passwörter von Battle.net- oder World of Warcraft-Accounts auszulesen, welche auf dem Computer verwendet wurden oder durch das Erschleichen von Accountdaten mit betrügerischen E-Mails oder Internetseiten (sogenanntes Phishing).

Schon ein bisschen komisch die Sache

hrvatska157 is offline  
Old   #92

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
Angeber

AS.extremX is offline  
Old   #93
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by hrvatska157 View Post
Ich bekam auch einen Ban mit dem HB Bot. Halbe Stunde später kam die E-Mail:

*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: xxxxxxxxxxx

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: Konsequenzen des Goldkaufs - Jetzt kaufen - World of Warcraft

Gleich Ticket geschrieben und genau 13 min später bekam ich Antwort

Hallo

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #xxxxxxx hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Schönen guten Abend

Die Suspendierung Ihres Accounts wurde wieder aufgehoben und Sie sollten nun in der Lage sein jederzeit einzuloggen.

Wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner, welcher dafür genutzt werden kann, die Accountnamen sowie Passwörter von Battle.net- oder World of Warcraft-Accounts auszulesen, welche auf dem Computer verwendet wurden oder durch das Erschleichen von Accountdaten mit betrügerischen E-Mails oder Internetseiten (sogenanntes Phishing).

Schon ein bisschen komisch die Sache
Und gleich ist er wieder gesperrt weil du deine ticket id stehen lässt
Frosttall is offline  
Old   #94

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
@ BuzzerBeater1

Quote:
Oh, das interessiert mich aber auch.

Btw. keine Banns, 8 Bots auf 3 PCs verteilt.

laufen seit der ersten Beta in 6 Stunden Schichten ca.
Chars werden rotiert, Questing-ProfB-Gather-Grind.
heisst das, das du aktuell auch noch eine beta benutzt?

Edit: Buddyforum immernoch down... Nein ich bin kein Verschwörungstheorie-Fan... ich finds trotzdem einfach komisch...

saakee is offline  
Old   #95

elite*gold: 9
Received Thanks: 10
Finde es komisch das Honorbuddy Forum offline ist, wann war Bekanntgabe des Urteils wegen den Rechtsstreit?
Rene.Sickboy is offline  
Old   #96

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Rene.Sickboy View Post
Finde es komisch das Honorbuddy Forum offline ist, wann war Bekanntgabe des Urteils wegen den Rechtsstreit?

sollte am 16.04.203 sein aber das HB forum geht mittlerweile wieder, bin jedenfalls gerade drauf.
caiphas is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
@ BuzzerBeater1

heisst das, das du aktuell auch noch eine beta benutzt?

Edit: Buddyforum immernoch down... Nein ich bin kein Verschwörungstheorie-Fan... ich finds trotzdem einfach komisch...
Ne. Einfach jede verfügbare Version nacheinander durch.

Honorbuddy ist wieder online.

Achja Ausnutzung der Ökonomie sind in den meisten fallen Skript banns, deswegen auch die hohen entbann rate.
Entweder haben die ihre Skripte verschärft oder eher über schärft .
BuzzerBeater1 is offline  
Old   #98

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
geht ,geht mal wieder nicht.
Komisch ,jetzt wollte ich auf Farm Profile klicken und die HP scheint wieder down zu sein >:<
Dakushisai is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by nevo 2.1 View Post
geht ,geht mal wieder nicht.
Komisch ,jetzt wollte ich auf Farm Profile klicken und die HP scheint wieder down zu sein >:<
kann ich nicht bestätigen. ich bin weiterhin auf dem forum unterwegs und kann auch in der sektion "farming" klicken ohne das ich aus dem forum fliege.
caiphas is offline  
Old   #100

Moin, Froum scheint immernoch/wieder down zu sein. Meine Gatherbots (per EzBot) farmen haben bis heute morgen um 4 gefarmt und jetzt wieder seit 8 uhr ohne problem! Hoffentlich gibts vom HB Team langsam mal ne Stellungname...
saakee is offline  
Old   #101

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
ich war keine 30sek drauf, dann wars auch bei mir wieder offline, allerdings gab es in den letzten 20h ganz normal Forumeinträge, sodass das ja nicht überall down zu sein scheint....

die einzige "Stellungnahme" die ich gefunden habe auf die schnelle war dazu, warum der Patch so lange gedauert hat, allerdings hat der Threadstarter auch die Bans angesprochen, diese wurden aber ignoriert

Quote:
Es gab 2 Minipatches, es hat ein wenig länger gedauert als gewöhnlich bis die neuen Offsets fertig waren.
Wir überarbeiten grade den Code der Behaviours, um ihn besser wartbar zu machen. Im Release waren einige alte Dateien mit dabei, die das ganze kaputt gemacht haben (vornehmlich die Development (in Entwicklung) und Deprecated Behaviours, die in Zukunft auslaufen und nicht mehr ausgeliefert werden.
Daher die vielen Fehlermeldungen die ihr leider bekommen habt.
Dann haben wir im WoW Code verdächtigen Code gesehen und haben sichergestellt dass HB sicher wie immer ist, daher die Ankündigung von Hawker.
Die QB Fehler lassen sich durch löschen der Dateien die im Protokoll bemängelt werden umgehen.
Alle andren Botmodule wie GB, AB funktionieren wie vorher auch.

Wir werden hier niemand "verraten".
vom Mod laria

die Ankündigung von Hawker hab ich nicht gesehn
xrosti is offline  
Old   #102

Quote:
Wir werden hier niemand "verraten".
Was soll das denn heissen?!...
saakee is offline  
Old   #103

ich vermute mal das damit gemeint ist das keine daten von uns an blizzard preis gegeben werden...
caiphas is offline  
Old   #104

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das Forum geht wieder...
Teli81 is offline  
Old   #105

elite*gold: 9
Received Thanks: 10
Forum geht wieder, jedoch keine Infos wegen der Banns irgendwie komisch aber ok, Hauptsache der Bot funktioniert so halbwegs.....

Rene.Sickboy is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »