Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #76

elite*gold: 16
Received Thanks: 24
KA was das hier ist, jedoch konnte ich nichts feststellen. 4 Bots liefen über HB, Grind-Modus, Forum-Profil, nichts, kein Ban, gar nichts. Wirkt eher nach Werbung für andere Bots das Ganze momentan

Der Bot läuft jedoch seit gestern etwas seltsam - jedoch alles noch im Bereich des "normalen". Eben nichts was man noch nicht in den letzten 3 Monaten erlebt hätte.

TheBHikku is offline  
Old   #77

elite*gold: 90
Received Thanks: 11
Ich sag ja nichts gegen Honorbuddy sonst wären meine anderen Bots auch down. Mich fucken nur die GM's ab die anscheind völlig zugedröhnt sämtliche Accounts von mir mit der fast gleichen Mail schließen, wo Accounts dabei waren die das letzte mal zu Catazeiten aktiv waren und auch noch nie was gefarmt haben, sondern nur gelevelt wurden und dann bekomme direkt nen Perma Bann auf allen Accounts. Ich bekam bisher IMMER erst eine 72 Stunden Verwarnung. Wenn ich nen Perma bekommen habe, habe ich mich halt beschwert und es wurde dann halt ein 72 Stunden Bann draus....

trancemaster891 is offline  
Old   #78

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
Quote:
KA was das hier ist, jedoch konnte ich nichts feststellen. 4 Bots liefen über HB, Grind-Modus, Forum-Profil, nichts, kein Ban, gar nichts. Wirkt eher nach Werbung für andere Bots das Ganze momentan
Glaub weniger (Würde mich freuen wenn dem so ist XD)
AS.extremX is offline  
Old   #79

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by trancemaster891 View Post
Ich sag ja nichts gegen Honorbuddy sonst wären meine anderen Bots auch down. Mich fucken nur die GM's ab die anscheind völlig zugedröhnt sämtliche Accounts von mir mit der fast gleichen Mail schließen, wo Accounts dabei waren die das letzte mal zu Catazeiten aktiv waren und auch noch nie was gefarmt haben, sondern nur gelevelt wurden und dann bekomme direkt nen Perma Bann auf allen Accounts. Ich bekam bisher IMMER erst eine 72 Stunden Verwarnung. Wenn ich nen Perma bekommen habe, habe ich mich halt beschwert und es wurde dann halt ein 72 Stunden Bann draus....
Ich hab 5-7 Accounts,und die sind alle unbanned.. selbst obwohl so gut wie alle SOR accs sind, und REF Gametime aufgeladen sind.. und auf allen hatte ich die letzten Wochen mit HB gebottet

Bin gespannt wie es sich entwickelt

Cambios is offline  
Old   #80

Da bekomm ich echt tränen wenn ich das lese...hast du angerufen oder nur per Ticket? Hab paar Seiten vorher glaub ich gelesen das es mit nem Anruf geklappt hat. Ich hab eben in dem Ticket die Telefonnummer verlangt und bekam diese Antwort:

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo *******,

es ist nicht möglich, Account-Sperrungen am Telefon zu wiedersprechen. Daher können wir dir hier keine Telefonnummer geben.

Wenn du uns auf legalem Wege kontaktieren möchtest, kannst du dies auf postalischem Wege hier tun:

Blizzard Entertainment SAS
Legal Department
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France

Mit freundlichen Grüßen,

Customer Support EU
Blizzard Entertainment Europe

Die schaffen es ja nicht einmal die Support Telefonnumer die man sowieso überall findet herauszugeben...
Old   #81

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Die schaffen es ja nicht einmal die Support Telefonnumer die man sowieso überall findet herauszugeben...
Dooe frage aber wenn man die e überall findet, warum machst du dann n Ticket dafür auf?

0800 5890644 da ist die Nummer und Ruf an. Direkt Entbannen werden Sie dich wahrscheinlich nicht, Sie werden dir aber sagen das Sie es an einen GM weiter leiten, der die sache noch mal Überprüfen wird und sich dann mit dir in Verbindung setzt (per Ticket / eMail).
Spegeli is offline  
Old   #82

Ich war tierisch sauer und beim 2. Ticket habe ich dann geschrieben das, dass sie entweder meinen Account entbannen sollen oder mir die Nummer geben sollen. (Ich hatte da die Nummer ja schon, ich habs halt einfach so geschrieben.) Das war halt mein Bankaccount. Mit dem habe ich nichteinmal Gold verkauft. Das Gold ging über mein Juwe/Inschriftenkundler raus, da ich da Flugmounts habe. Das war auch kein normaler Bann sonst hätten die nicht alles mit der fast gleichen Mail gebannt...Ich habe aber keine Ahnung was das war, da ich sowas in der Art noch nie hatte und hoffentlich auch nicht mehr haben werde, ich habe sowas auch noch nie bei anderen gelesen...Ich erstelle von nun an für jeden Account eine komplett andere Mailadresse und mache halt Fakenamen...Nur ab und an wollen sie halt einen Ausweis sehen zb. wenn man gehackt wurde, falls das passiert habe ich halt die Arschkarte gezogen, aber ich denke schlimmer wie heute kanns nicht mehr werden...

Ich denke aber nicht das es etwas bringt anzurufen wenn es eh nur weitergeleitet wird. Nach meinen Erfahrungen hat man Pech wenn man ihn nach dem 1. Ticket nicht wiederbekommt, da man in allen weiteren Tickets nur Standardantworten bekommt
Old   #83

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich schau bei Gelegenheit nochmal nach. Hawker hat es mir geschickt.
Oh, das interessiert mich aber auch.

Btw. keine Banns, 8 Bots auf 3 PCs verteilt.

laufen seit der ersten Beta in 6 Stunden Schichten ca.
Chars werden rotiert, Questing-ProfB-Gather-Grind.
BuzzerBeater1 is offline  
Old   #84

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Ich war tierisch sauer und beim 2. Ticket habe ich dann geschrieben das, dass sie entweder meinen Account entbannen sollen oder mir die Nummer geben sollen. (Ich hatte da die Nummer ja schon, ich habs halt einfach so geschrieben.) Das war halt mein Bankaccount. Mit dem habe ich nichteinmal Gold verkauft. Das Gold ging über mein Juwe/Inschriftenkundler raus, da ich da Flugmounts habe. Das war auch kein normaler Bann sonst hätten die nicht alles mit der fast gleichen Mail gebannt...Ich habe aber keine Ahnung was das war, da ich sowas in der Art noch nie hatte und hoffentlich auch nicht mehr haben werde, ich habe sowas auch noch nie bei anderen gelesen...Ich erstelle von nun an für jeden Account eine komplett andere Mailadresse und mache halt Fakenamen...Nur ab und an wollen sie halt einen Ausweis sehen zb. wenn man gehackt wurde, falls das passiert habe ich halt die Arschkarte gezogen, aber ich denke schlimmer wie heute kanns nicht mehr werden...

Ich denke aber nicht das es etwas bringt anzurufen wenn es eh nur weitergeleitet wird. Nach meinen Erfahrungen hat man Pech wenn man ihn nach dem 1. Ticket nicht wiederbekommt, da man in allen weiteren Tickets nur Standardantworten bekommt

Ich hatte schon entbannungen nach 5 und mehr tickets und wo ich sogar zugegeben hatte gebottet zu haben. Ganz ehrlich, man muss nur lange genug beweisen, dass man nicht locker lässt und etwas Glück bei dem GM haben.

Ansonsten zum topic. 16 Accounts alle 12 oder 24h am laufen. Keine Bans seit Februar. Auch Grinding dabei.
Antichrist. is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

Ah gut zu wissen^^ wo bei ich trotzdem nicht mehr dran glaube und seit ein paar Stunden ist das Battle.net auch andauernd down...Der Witz ist halt nur das ich auf 3 Accounts nicht gebottet habe und 2 ja inaktiv sind seit Monaten, ich verstehs einfach nicht. Wäre mal cool wenn das HB Forum mal wieder gehen würde um zu sehen ob noch ein paar betroffen sind.
Old   #86

Quote:

Wieso sollten sie dir die Telefonnummer geben?
weil du zu Faul bist 2 Min in Google zu schaun?..

https://eu.battle.net/support/de/article/phonenumbers

Da haste, und nun hör auf zu meckern bitte
Cambios is offline  
Old   #87

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
Hatter doch nur so geschrieben an den Support!

Ja, Hotline ist besser, seh ich auch so!
AS.extremX is offline  
Old   #88

Jetzt aber mal ehrlich, lies doch erstmal bevor du mich anscheisst. Ich hatte die Nummer schon bevor ich dem GM ein Ticket geschrieben habe....
Old   #89

Quote:
Jetzt aber mal ehrlich, lies doch erstmal bevor du mich anscheisst. Ich hatte die Nummer schon bevor ich dem GM ein Ticket geschrieben habe....
Und wieso schreibst dem Support die sollen dir die Nummer schicken wenn du..

- die Nummer schon hast
- der Support weiß das sie auf der Site steht und du da sie findest

?
Die werden sich höchstens veräppelt vorgekommen sein als sie das laßen..
Naja wie auch immer.. jemand was neues?
Cambios is offline  
Old   #90

Ist doch jetzt egal. Ich habe alles in den anderen Posts geschrieben.

Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »