Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old 04/11/2013, 22:01   #61
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
ProfessionBuddy -> SchulterVZ.



TiehJay is offline  
Old 04/11/2013, 22:05   #62
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
hmmm... die meisten haben bis jetzt von bans beim grinden erzählt... Nagut.. dann mal so:

ICH BITTE ALLE NUR MAL ZU POSTEN BEI WAS SIE GEBANNT WURDEN / WELCHES MODUL SIE BENUTZT HABEN!

Das soll zu Übersicht dienen!!

Beispiel:

Grindbot-leveling-privatprofil


saakee is offline  
Old 04/11/2013, 22:09   #63

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Grad mal nachgeguckt, vor exakt 2 Monaten ging die "Bannwelle" los (bei mir wurden am 11.02. 3 accounts gebannt)
Das stimmt. Ich weiß nicht mehr ob es der 11.02 war oder der 11.03 aber an einem dieser Daten gabs auch nen großen rundumschlag.
Dort habe ich 12 Accounts verloren, sowie etliche andere User ihre auch.

Ob es ein "Muster" ist, kann man nur schwer sagen.
Bei RAF GameTime gab es so etwas ähnliches ja auch. Da wurde eine Zeitlang jeden Dienstag die GameTime entfernt.


P.S. 4 meiner Kunden hat es heute ebenfalls erwischt. 2 konnten ihre Accounts aber wieder Entsperren lassen (weil sie meine ausrede benutzt hatten), einer hat Pech, weil er seine eigene ausrede benutzen wollte und der 4te hat bei PP nen Konflikt aufgemacht und holt sich sein Geld für die Keys zurück (da sein Acc noch neu war).

Alle Accounts wurden nur mit Questing geleveld.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 22:17   #64
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hast ja recht, wir denken uns das alles aus, nur weil Frosttall uns Kekse versprochen hat...
--- Leute gibts ---

ach ja.... /Ironie off


Miam miam miam


Wenn Honorbuddy schon in der Wow.exe DIREKT erwähnt ist, dann ist es wohl klar dass daraus Bans resultieren!

P.S. Vergesst die Verhandlung in ein paar Tagen nicht und zieht mal parallelen zu dem Glider-Verfahren. Blizz hat gewonnen und trotzdem wurden alle Glider-Kunden gebannt


Frosttall is offline  
Old 04/11/2013, 22:20   #65

 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 11
Hallo. Ich bin doch tatsächlich froh das ich nicht der einzigste bin dem das heute passiert ist, auch wenn es sehr bedauerlich ist für euch alle...Mir passiert das komischerweise immer wenn ich genau eine Woche meherere Accounts laufen lasse....Ich habe heute 9 Accounts laufen lassen ( ca 2 Stunden). 7 Haben kräuter und Erze gefarmt, einer war am grinden und einer hat die epischen Schulterverzauberungen hergestellt. Ich habe mehrere Accounts mit der fast gleichen Mailadresse, nur die Zahlen hinter dem jeweils gleichen Namen sind anders und ALLE mit diesem Namen wurden gebannt sogar 2 Accounts die seit Monaten KEINE Spielzeit haben und folglich inaktiv waren. Die Accounts die eben auch noch liefen und nicht gebannt wurden haben eine andere Mailadresse....irgendwas ist da faul. Mein Bankaccount der noch nie mit nem Bot in Berührung kam wurde auch gebannt und ich bekomme ihn auch nicht wieder obwohl er noch nie eine Verwarnung bekam...habe gerade die Anwort von Blizzard bekommen. Normalerweise wenn meine Accounts mal gebannt wurde bekam ich auch die Emails von aber dieses mal waren sie von grad ziemlich am Verzweifeln auch wenn es "nur" so um 150 Euro geht, aber das ist für mich mehr als genug wenn die Accounts erst eine Woche gelaufen sind...
trancemaster891 is offline  
Old 04/11/2013, 22:23   #66
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Feste cords für mailbox machen, SW die mailbox gegenüber benutzen für AH und das problem mit hängen bleiben ist weg!

Habt aber recht, ich lass es, gibts ne alternative zu ahbuddy?
AS.extremX is offline  
Old 04/11/2013, 22:24   #67
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by AS.extremX View Post
Feste cords für mailbox machen, SW die mailbox gegenüber benutzen für AH und das problem mit hängen bleiben ist weg!

Habt aber recht, ich lass es, gibts ne alternative zu ahbuddy?
EzBot Ah Module
Frosttall is offline  
Old 04/11/2013, 22:25   #68
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
[...]P.S. 4 meiner Kunden hat es heute ebenfalls erwischt. 2 konnten ihre Accounts aber wieder Entsperren lassen (weil sie meine ausrede benutzt hatten), einer hat Pech, weil er seine eigene ausrede benutzen wollte und der 4te hat bei PP nen Konflikt aufgemacht und holt sich sein Geld für die Keys zurück (da sein Acc noch neu war).

Alle Accounts wurden nur mit Questing geleveld.[...]
also ich hatte denen nur am telefon gesagt das ich am splitter farmen war für das alani mount und wäre dann plötzlich gebannt worden und weiss nicht warum. eine ausrede war es hier jedenfalls nicht wirklich
was mich aber eben wundert das bei mir account 2+3 eine email bekamen wegen botten und wurden deshalb perm. gebannt sind jedoch beide auch wieder entsperrt worden.

acc 1: wie geschrieben nutze das script um die splitter zu farmen.
acc 2: nutze kicks quest profil - MOP
acc 3: nutze kicks quest progil - WOTLK
caiphas is offline  
Old 04/11/2013, 22:56   #69

 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 11
Alter das ist doch mehr als nur ein Scherz...Die Accounts die seit Monaten inaktiv sind bekomme ich auch nicht mehr zurück. Einfach ein perma Bann obwohl diese noch nicht einmal eine Verwarnung hatte....Ich kann darüber fast schon lachen wenn ich nicht so abartig sauer auf diesen scheiss Verein wäre...
trancemaster891 is offline  
Old 04/11/2013, 23:10   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie sind die im nachhhinnein dann draufgekommen=
Showoffer is offline  
Old 04/11/2013, 23:15   #71
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenn Honorbuddy schon in der Wow.exe DIREKT erwähnt ist, dann ist es wohl klar dass daraus Bans resultieren!
Wo genau ist das in der Wow.exe erwähnt?
Hatte Gestern um 2 mal die neuste Wow.exe mit Ida Pro durchgesucht weils mich interessiert hat ob das wirklich drin steht, fand aber nichts.
Wo genau steht das drin?
Cambios is offline  
Old 04/11/2013, 23:17   #72

 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 11
Das ist ja das lächerliche. Und vor allem scheissen die mir was drauf das die Accounts noch nicht mal eine Verwarnung hatten und anrufen kann ich auch erst morgen da die anscheind nur bis halb 8 da sind. Und auf dem Bankaccount haben sie ja angeblich Beweise...Ich bin so dermaßen sauer. Mir wäre es scheiss egal wenn sie meine Farmaccounts schliessen, damit muss man halt rechnen aber blind alle Accounts zu schliessen die den selben Namen/Wort in der Mailadresse haben nur mit anderen Zahlen ist echt mehr als ein Witz.
trancemaster891 is offline  
Old 04/11/2013, 23:42   #73
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wo genau ist das in der Wow.exe erwähnt?
Hatte Gestern um 2 mal die neuste Wow.exe mit Ida Pro durchgesucht weils mich interessiert hat ob das wirklich drin steht, fand aber nichts.
Wo genau steht das drin?
Ich schau bei Gelegenheit nochmal nach. Hawker hat es mir geschickt.
Frosttall is offline  
Old 04/11/2013, 23:57   #74
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Fange sie jetzt doch an mehrer Acc. durch Ip/Name/Wohnort/E-mail zu überprüfen?
Kann aber auch wieder nicht sein ...

Alternativ BOTS nutzer (mal ohne Werbung) haben die probleme ja nicht?

Naja, abwarten, hoff das es einfach nur eine bannwelle ist oder dass Sie echt nur etwas in dem wow.exe prozess finden!
AS.extremX is offline  
Old 04/12/2013, 00:00   #75

 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 11
Wenn sie das wenigstens so machen würden wäre ich im mom zufriedener als das was die da abgezogen haben. Ich fasse es immernoch nicht das sie Accounts schliessen die seit Monaten keine Spielzeit haben. Ist sowas schonmal irgendjemandem hier passiert??? Wenn ja dann bitte melden. Kann nicht sein das ich immer das ********* bin dem so ne Scheisse passiert.

Die Emails die von den gebannten abweichen sind alle noch offene Accounts obwohl sie gleichzeitig mit den gebannten gefarmt hatten. Die sind sogar alle auf den gleichen Namen registriert.


trancemaster891 is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« DungeonBuddy Problem? Lösung! | 72h bann, weiter botten? »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screenshot030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.