Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old 04/11/2013, 19:52   #46
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
weil das nicht meine accounts waren sondern spuds-gaming der dies geschrieben hatte.
Das weiß ich, aber die Frage bleibt



Frosttall is offline  
Old 04/11/2013, 20:05   #47
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
denke da können wir momentan nur spekulieren wieso blizzard momentan einfach bannt und dann doch die accounts wieder entsperrt ohne strafen etc.

ich lasse aber die nächsten tage HB einfach mal aus um wirklich sicher zu gehen.


caiphas is offline  
Old 04/11/2013, 20:23   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 25
Irgendwelche News?
Shohu is offline  
Old 04/11/2013, 20:24   #49
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Irgendwelche News?
bisher nicht, HB Forum ist auch noch down, bleibt nur abzuwarten


Cambios is offline  
Old 04/11/2013, 21:26   #50
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
update:

meine 3 gatherbots (via EzBot) laufen bisher seit knappe 3,5 Stunden ohne Probleme.
saakee is offline  
Old 04/11/2013, 21:29   #51
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Was denk ihr 30 min. Ahbot laufen lassen ist ok?
AS.extremX is offline  
Old 04/11/2013, 21:37   #52
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
ich würds nicht riskieren andere wurden nach 10 minuten gebannt :/ muss jeder selbst wissen! aber solange man nicht weiss, aus was die bans resultieren, wäre es für mich persönlich zu gefährlich...
saakee is offline  
Old 04/11/2013, 21:38   #53
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
Ich würde es sein lassen.....
Meine Gatherbots (via Ezbot) laufen seit 6 Uhr morgens ohne Probleme
gamer96 is offline  
Old 04/11/2013, 21:40   #54

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 148
ich lasse meine Charaktere schon seit stunden mit dem Crawlerbot laufen.
Bis jetzt hatte ich keine Problem. Werde aber Bericht erstattet, falls sich was ändert
telcy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 21:41   #55
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
update:

meine 3 gatherbots (via EzBot) laufen bisher seit knappe 3,5 Stunden ohne Probleme.
bisher gabs ja soweit mir bekannt nur banns bei HB, bei Ezbot noch nicht

AH Bot würd ich aber tunlichst lassen, also das HB AH Profil für Professionsbuddy..
da läuft der Char ständig zum Briefkasten,und wenn du in Sturmwind bist nutzt es den Briefkasten
durch die Wand hindurch, ist sehr auffällig für andere. Zusätzlich weiß keiner woraus die Banns nun passieren und daher würd ich Botten erstmal sein lassen bis wir näheres wissen.
Cambios is offline  
Old 04/11/2013, 21:46   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Keine Bans mit HB nach dem neuen Patch, sieht mir auch nach zu viel Werbung für Ezbot aus....
mx0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2013, 21:47   #57
 
elite*gold: 59
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 996
Received Thanks: 98
Da ja offline banns gemeldet werden lass ich meine cybots mal weiterlaufen, heute wurde bei uns noch ein US bann reported, macht insg. 2 banns heute, bis Sonntag wissen wir ja mehr ob andere Bots auch so hart betroffen sind, wenn nochn paar cybots gebannt werden werde ich eh mit 3 accounts dabei sein, dann geb ich hier mal feedback
retDPS is offline  
Old 04/11/2013, 21:50   #58
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
Quote:
Keine Bans mit HB nach dem neuen Patch, sieht mir auch nach zu viel Werbung für Ezbot aus....
Hast ja recht, wir denken uns das alles aus, nur weil Frosttall uns Kekse versprochen hat...
--- Leute gibts ---

ach ja.... /Ironie off
saakee is offline  
Old 04/11/2013, 21:56   #59
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
~6 h mit HB am laufen, nichts passiert bis jetzt.
TiehJay is offline  
Old 04/11/2013, 21:57   #60
 
elite*gold: 475
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,706
Received Thanks: 444
was lässt laufen Pallitax? Gather?


saakee is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« DungeonBuddy Problem? Lösung! | 72h bann, weiter botten? »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screenshot030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.