Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old 04/27/2013, 09:57   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 221
Received Thanks: 14
Also ich denke nicht das es an Reports liegt. Reported wir man schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit 3 Wochen. Bin mal zufällig an den PC gegangen da hing der Bot vor nem Erz das auf einem Hügel stand. Immer auf und abgemountet und das über längere Zeit ( War das 1-600 BB//KK Profil) Um mich rum standen 3 low Level und haben sich drüber unterhalten das sie mich reportet haben und haben sich drüber Lustig gemacht. Hab nie einen Bann oder ähnliches bekommen obwohl mindestens 3 Reports vorlagen...



VR6-Turbo is offline  
Old 04/27/2013, 10:20   #302



 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Also ich denke nicht das es an Reports liegt. Reported wir man schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit 3 Wochen. Bin mal zufällig an den PC gegangen da hing der Bot vor nem Erz das auf einem Hügel stand. Immer auf und abgemountet und das über längere Zeit ( War das 1-600 BB//KK Profil) Um mich rum standen 3 low Level und haben sich drüber unterhalten das sie mich reportet haben und haben sich drüber Lustig gemacht. Hab nie einen Bann oder ähnliches bekommen obwohl mindestens 3 Reports vorlagen...
Ich glaube kaum, dass Blizzard genug Mitarbeiter hat um die Masse der Report´s zu überprüfen. Dann wirst du Glück gehabt haben.

Was AS.extremX geschrieben hat bzgl. Report von Botter gegenüber Botter trifft zu 100% zu, da jeder Botter versucht so viel "Profit" auf einem Server zu machen und das hat zur folge, dass man die Konkurrenz ausschalten muss.


hitem is offline  
Old 04/27/2013, 10:40   #303
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
und das finde ich persönlich eben unterste schublade damit man sich schon gegenseitig reporten muss. ich finde es einfach nur armseelig.
das stimmt botter erkennen andere botter von daher bekommen die meisten die gegen die wand rennen oder einfach xy minuten an einem questspot hängen bleiben einen whisper von mir damit sie mal nachschauen sollen bzw. damit etwas nicht stimmt.

nur wieso deswegen reporten? finde auch hier sollte die comm zusammenhalten aber das wäre wohl zuviel verlangt.

was die hotline betrifft kann ich nur bestätigen. als mein(e) acc(s) gebannt wurden rief ich an und teilte nur mit das ich gerade dies (gefarmt) gemacht habe und kurze zeit später kam vom GM ein ticket damit man nach erneuter überprüfung eben meinen account wieder freigeschalten habe.

dieses ticket habe ich dann ganz frech kopiert und über die anderen accs verschickt und auch diese wurden problemlos direkt wieder entsperrt.
caiphas is offline  
Old 04/27/2013, 12:38   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 225
Received Thanks: 14
Also ich selber melde keine Bots aber teilweise habe ich so leute die schreiben mich an mit "du scheiß botter" usw. sind aber selber bots, die kurz hinter mir die gleiche Route fliegen.
Und wenn man sie drauf anspricht sagen die "ich farme selber" oder "ich stehe bei dir auf folgen" was eindeutig nicht stimmt.
Stoppe dann den Bot fliege out of target und melde den Botter mit Ort, Zeit, denn sowas ist einfach nur frech und das dürften kleine Kids sein mit cracked versionen.


Edgelolz is offline  
Old 04/28/2013, 10:10   #305
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 6
Ob ich noch in ruhe lazy raider nutzen kann?
strohkuller is offline  
Old 04/28/2013, 10:24   #306



 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by strohkuller View Post
Ob ich noch in ruhe lazy raider nutzen kann?
Wird egal sein welchen Bot du benutzt. In den Bot-Foren werden immer mehr Thread´s bzgl. PermBann/Bann erstellt.


hitem is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« DungeonBuddy Problem? Lösung! | 72h bann, weiter botten? »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screenshot030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.