Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Also ich denke nicht das es an Reports liegt. Reported wir man schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit 3 Wochen. Bin mal zufällig an den PC gegangen da hing der Bot vor nem Erz das auf einem Hügel stand. Immer auf und abgemountet und das über längere Zeit ( War das 1-600 BB//KK Profil) Um mich rum standen 3 low Level und haben sich drüber unterhalten das sie mich reportet haben und haben sich drüber Lustig gemacht. Hab nie einen Bann oder ähnliches bekommen obwohl mindestens 3 Reports vorlagen...

VR6-Turbo is offline  
Old   #302

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Also ich denke nicht das es an Reports liegt. Reported wir man schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit 3 Wochen. Bin mal zufällig an den PC gegangen da hing der Bot vor nem Erz das auf einem Hügel stand. Immer auf und abgemountet und das über längere Zeit ( War das 1-600 BB//KK Profil) Um mich rum standen 3 low Level und haben sich drüber unterhalten das sie mich reportet haben und haben sich drüber Lustig gemacht. Hab nie einen Bann oder ähnliches bekommen obwohl mindestens 3 Reports vorlagen...
Ich glaube kaum, dass Blizzard genug Mitarbeiter hat um die Masse der Report´s zu überprüfen. Dann wirst du Glück gehabt haben.

Was AS.extremX geschrieben hat bzgl. Report von Botter gegenüber Botter trifft zu 100% zu, da jeder Botter versucht so viel "Profit" auf einem Server zu machen und das hat zur folge, dass man die Konkurrenz ausschalten muss.

hitem is offline  
Old   #303

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
und das finde ich persönlich eben unterste schublade damit man sich schon gegenseitig reporten muss. ich finde es einfach nur armseelig.
das stimmt botter erkennen andere botter von daher bekommen die meisten die gegen die wand rennen oder einfach xy minuten an einem questspot hängen bleiben einen whisper von mir damit sie mal nachschauen sollen bzw. damit etwas nicht stimmt.

nur wieso deswegen reporten? finde auch hier sollte die comm zusammenhalten aber das wäre wohl zuviel verlangt.

was die hotline betrifft kann ich nur bestätigen. als mein(e) acc(s) gebannt wurden rief ich an und teilte nur mit das ich gerade dies (gefarmt) gemacht habe und kurze zeit später kam vom GM ein ticket damit man nach erneuter überprüfung eben meinen account wieder freigeschalten habe.

dieses ticket habe ich dann ganz frech kopiert und über die anderen accs verschickt und auch diese wurden problemlos direkt wieder entsperrt.
caiphas is offline  
Old   #304

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Also ich selber melde keine Bots aber teilweise habe ich so leute die schreiben mich an mit "du scheiß botter" usw. sind aber selber bots, die kurz hinter mir die gleiche Route fliegen.
Und wenn man sie drauf anspricht sagen die "ich farme selber" oder "ich stehe bei dir auf folgen" was eindeutig nicht stimmt.
Stoppe dann den Bot fliege out of target und melde den Botter mit Ort, Zeit, denn sowas ist einfach nur frech und das dürften kleine Kids sein mit cracked versionen.

Edgelolz is offline  
Old   #305

elite*gold: 130
Received Thanks: 6
Ob ich noch in ruhe lazy raider nutzen kann?
strohkuller is offline  
Old   #306

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by strohkuller View Post
Ob ich noch in ruhe lazy raider nutzen kann?
Wird egal sein welchen Bot du benutzt. In den Bot-Foren werden immer mehr Thread´s bzgl. PermBann/Bann erstellt.

hitem is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »