Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #286

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Du hast den Beitrag knapp über deinen wohl überlesen....

LG
Wurmi
Wurdest du schon einmal gebannt ( mit dem ACC) ?

Besser?

hitem is offline  
Old   #287

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
ja wurde er steht in seinem beitrag und wurmi hat es dir nochmals gepostet :P

caiphas is offline  
Old   #288

Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
ja wurde er steht in seinem beitrag und wurmi hat es dir nochmals gepostet :P

Okay, letzter versuch.

AnonNetwork wurdest du vor deinem Post schon einmal gebannt?

Sprich, hat dieser Acc schon eine Vorstrafe bzgl. Third-Party ?
hitem is offline  
Old   #289

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Schon mal gebannt worden?
Hey, sorry überlesen

Nein, ist das 1 mal.

Deswegen wundert es mich auch, nen Ticket habe ich auch schon geschrieben, nach erneuten Prüfen des Accounts wird der 3 Tages Bann nicht aufgehoben, so sagte mir ein GM.

Sollte ich evt mal Anrufen und auf ahnungslos tuhen?

Kann mir nicht Vorstellen das es HB war, denke eher Endecs Sondier Tool, da ich öfters bei der Injection einen WOW Error hatte. Und das Tool erst seid 2 Tagen Use. HB benutze ich schon etwas länger, ohne Banns oder ähnliches.

Was ich auch noch Anmerken muss:

Der Bot lief gestern gerade mal 2 STD, das Profil benutze ich schon lange ohne Probleme.

Die letzten Tage wurde viel Geld durchs Sondieren von Kräutern+ Schulter VZ gemacht.

HB war es denke ich nicht, da ich sonst einen Perm Bann gekriegt hätte.

Meldungen durch Spieler halte ich auch für ausgeschlossen, da das Profil wie gesagt Save ist, und es nie Probleme damit gab.

AnonNetwork is offline  
Old   #290

Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Hey, sorry überlesen

Nein, ist das 1 mal.

Deswegen wundert es mich auch, nen Ticket habe ich auch schon geschrieben, nach erneuten Prüfen des Accounts wird der 3 Tages Bann nicht aufgehoben, so sagte mir ein GM.

Sollte ich evt mal Anrufen und auf ahnungslos tuhen?

Kann mir nicht Vorstellen das es HB war, denke eher Endecs Sondier Tool, da ich öfters bei der Injection einen WOW Error hatte. Und das Tool erst seid 2 Tagen Use. HB benutze ich schon etwas länger, ohne Banns oder ähnliches.

Was ich auch noch Anmerken muss:

Der Bot lief gestern gerade mal 2 STD, das Profil benutze ich schon lange ohne Probleme.

Die letzten Tage wurde viel Geld durchs Sondieren von Kräutern+ Schulter VZ gemacht.

HB war es denke ich nicht, da ich sonst einen Perm Bann gekriegt hätte.

Meldungen durch Spieler halte ich auch für ausgeschlossen, da das Profil wie gesagt Save ist, und es nie Probleme damit gab.

Ich denke, dass du Reported worden bist und was vielleicht auch seien könnte, dass du wegen der "Statistik" einen Bann bekommen hast.

Muss anscheinend eine "Statistik" geben, die ab einer gewissen Anzahl von Kräutern/Erze die gemahlt/sondiert worden sind, die Spieler bannt.

Profile die Save sind, gibt es nicht!

mfg Hitem
hitem is offline  
Old   #291

Quote:
Ich denke, dass du Reported worden bist und was vielleicht auch seien könnte, dass du wegen der "Statistik" einen Bann bekommen hast.

Muss anscheinend eine "Statistik" geben, die ab einer gewissen Anzahl von Kräutern/Erze die gemahlt/sondiert worden sind, die Spieler bannt.

Profile die Save sind, gibt es nicht!

mfg Hitem
Das glaub ich auch, es waren innerhalb von 2 Tagen über 1,5k Kräuter. Ist jetzt zwar nicht die Welt. Aber ich denke an deiner Aussage ist echt was dran.

Und sichere Profile gibt es sehr wohl
AnonNetwork is offline  
Old   #292

Quote:
Das glaub ich auch, es waren innerhalb von 2 Tagen über 1,5k Kräuter. Ist jetzt zwar nicht die Welt. Aber ich denke an deiner Aussage ist echt was dran.

Und sichere Profile gibt es sehr wohl
Und wie kannst du Wissen, dass dein Profil Save ist?
hitem is offline  
Old   #293

Quote:
Und wie kannst du Wissen, dass dein Profil Save ist?
Weil ich beim ersten Einsatz eines neuen Profil dabei Sitze und schaue ob alles reibungslos funktioniert, keine Stucks entstehen, und (Fight Behavior) reibungslos Funktioniert.
AnonNetwork is offline  
Old   #294
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Und trotzdem erkennt man HB innerhalb der ersten 10 sekunden.
Das ist krine programmatische Erkennung sondern Verhaltensbasiert.
Ich habe bisher etwa 300 Bans von allen bots analysiert und bin mir zu 100% sicher, dass die Wahl des bots hier kein Faktor ist.

Leute die nur einen bot haben und nicht gierig sind werden tendenziell seltener gebannt.
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #295

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Das ist doch mal ne Aussage Frosttall aber nun, was tun? noch ist mein Paypal Konto voll^^ Aber es wird leerer ich würds gern wieder füllen^^ aber wenn ich nach 2 tagen den account los bin, bringt es ja nicht viel... Vorschläge?
saakee is offline  
Old   #296
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Das ist doch mal ne Aussage Frosttall aber nun, was tun? noch ist mein Paypal Konto voll^^ Aber es wird leerer ich würds gern wieder füllen^^ aber wenn ich nach 2 tagen den account los bin, bringt es ja nicht viel... Vorschläge?
Nein, ich bin da ziemlich ratlos und konzentriere mich momentan eher auf meine Klausuren.
Frosttall is offline  
Old   #297

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Wie wärs mal als Test auf niedrigere Bevölkerte Realms zu testen?
Nur so ne idee
Cambios is offline  
Old   #298

Quote:
Weil ich beim ersten Einsatz eines neuen Profil dabei Sitze und schaue ob alles reibungslos funktioniert, keine Stucks entstehen, und (Fight Behavior) reibungslos Funktioniert.
Mag ja sein, dass du beim "ersten" Einsatzt davor sitzt und ggf. eingreifen kannst, wenn was passieren sollte.

Aber, sobald du den Bot alleine laufen lässt und zufällig ein anderer Spieler dich sieht und weiss wie ein Bot funktioniert bzw. fliegt ( eckig ), dann ist es völlig egal ob das Profil "SAVE" ist Report, dann noch einer und noch einer usw. = BANN
hitem is offline  
Old   #299

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
Und wieder einen Banned!!!

Ok war auch mein fehler, Ingame-Post Gold gehandelt (erste und letzte mal)
Der Typ hat nach Auktionende, bezahlt und Daten angegeben.
Aber bis dato keine weiter Reaktion, also Post verschickt!

Hotline angerufen, Service momentan nicht verfügbar!
Erst gegen mittag-abends durch gekommen.

Antwort vom Support:

Quote:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:

Sehr geehrter Kunde,

nach einer sorgfältigen Prüfung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Alle hierfür notwendigen Schritte wurden bereits von uns unternommen und Ihr Account steht Ihnen wieder zur Verfügung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ich benutz nur noch Hotline, Sie schreiben ja dann das Ticken für dich zu den GM`s!
Meine Vermutung:
GM überprüft nur den Fall ... Ticket kommt von Hotline sachen wie " gib mir Pass" usw. fällt meist weg.

Statistik von 4 bannes bislang:

1/4 Acc. <<< TOD <<< Selber Ticket geschrieben (SOR, RAF) <---- Wollten PASS!!!
2/4 Acc. <<< Perma auf 72h <<< Hotline (SOR, RAF)
1/4 Acc. <<< Sofort entsperrt <<< Hotline (Kein RAF)

Und benutz jetzt nur noch GTC, da ich momentan nur 5/10 Acc. aktiv hab geht das eigntlich von den kosten!

So verdienen die schon bissel an mir und sind lockerer! <<< Meine Theory!

RAF-Time wird nur removed, meist Dienstag blablabla... Zeiten ändern sich !!!

Quote:
Ja das ist schon gut ^^, würde Sie aber mehrfachs testen!
Blacklister,Dismounter, Autoattack, cutpruse, itemremover, Druide haverst, blackscreen usw.

Ohne Plugins- Einstellungen und mehrfaches durchlaufen könnt ich nicht einfach weggehn.
(Würde mir einbilden jetzt läuft er schon 30 min gegen die Wand/Baum und co.)

Auch mal blackspots setzten wo er schlecht rann kommt! (zickzack, hoch runter hin und her fliegt)

Mit Zaprecorder2 kann man sehr gute Profile und sehr leicht erstellen, nicht so umständlich wie mit Entwicklertools+Notepad!
Vorteil er erstellt bei jeder bewegung hotspot, was bei manuel Aufzeichnung einfach ätzend ist!
(Sieht auch dann realstischer aus und fliegt nicht so zickzack kurven)

Ps.: Jeder Boter erkennt andere Boter! Viele Boter Reporten Boter!
AS.extremX is offline  
Old   #300

Quote:
Ps.: Jeder Boter erkennt andere Boter! Viele Boter Reported Boter!

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

hitem is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »