Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #16

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
@sakkee Hier n Addon für dich zum Postfach entleeren:
Danke dir. Nutze ich aber schon Hilft mir nur leider nicht beim EzBot Möchte den ja alleine lassen dabei^^

Wenn de Lust hast, kannste mir deine Vermutung mal per PN schicken. Ich werd se für mich behalten!!

saakee is offline  
Old   #17

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Also gestern gegen 3 Uhr als das Update von HB rauskam hab ichs direkt geladen und zum Gathern & Schultervz benutzt, war keine Stunde aber schon ungefähr 30 Min,
und da hatte ich mal keinen Bann bekommen (zum Glück,war nur kurz mitm Main^^).
Wäre natürlich jetzt nicht so toll wenn Blizzard wirklich was eingebaut hat um Honorbuddy zu erkennen, ich werde da jetzt bisschen vorsichtiger sein demnächst.
Mich würde aber Interessieren wenn die Entwickler von HB doch etwas verdächtiges Festgestellt haben, das sie es dann so schnell als Fehlalarm entlarfen und nicht 1-2 Tage näher hinschaun.. eventuell haben sie ja was übersehen?

@saakee
Es ist immer das erstemal das man nen Bann kassierst^^ bei dir kanns wirklich auch Zufall sein, wobei es natürlich sehr seltsam ist das es jetzt bei anderen auch auftratt. Mal Abwarten wie es sich entwickeln wird das ganze.

Cambios is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Forum ist zudem auch down, hat irgendwer interne news?
Shohu is offline  
Old   #19

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Also ich Grinde jetzt schon seid ca 5-6 Std Problemlos.

85-90 mit HB.

Retail Version.

AnonNetwork is offline  
Old   #20

Received Thanks: 25
Wenn dir dein Account so egal ist...

Ich würde vorerst mal die finger von HB lassen.
Shohu is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Wenn dir dein Account so egal ist...

Ich würde vorerst mal die finger von HB lassen.
Dito
Cambios is offline  
Old   #22

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Forum ist zudem auch down, hat irgendwer interne news?

Das macht es leider auch nicht besser :-(

Aber das sollte uns dazu bringen das EZ Schulter Profil zu verbessern *gg*

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Das macht es leider auch nicht besser :-(

Aber das sollte uns dazu bringen das EZ Schulter Profil zu verbessern *gg*

LG
Wurmi
Ist ja nicht gesagt das die detection per Profil-verhaltensweisen geschieht,
könnte genauso gut anders ablaufen.. bin mir da nicht so sicher ob es da einfach hilft die Profile zu verbessern / abzuändern

Könnte mir vorstellen das sie ungefähren Wert errechnet haben was ein durchnittlicher Spieler an Erz Sondiert / Kräuter Mahlt, und ähnliche Werte,und wenn man dann das um nen bestimmten % Satz überschreitet wird gebannt.. sowas könnt ich mir z.b vorstellen. Bei WarZ ist es ja ähnlich, das z.b ab ner bestimmten Menge Headshots ohne Tod man dann ein Bann kassiert etc..
Naja mal abwarten wie es sich entwickeln wird.
Cambios is offline  
Old   #24

Received Thanks: 89
ne ne ich meine das EzBot Profil, damit es den gleichen Umfang hat wie das HB Professionbuddy Schulter Profil bzw. annähernd so gut wird :-)

bezog sich auf den Post:

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Echt ne doofe Situation. Im HB Forum gibts auch noch keine Aussage dazu. Ich fasse HB wohl erst mal nicht an!

Das EzBot Schulter Profil läuft leider nicht wirklich gut... Das was in den Taschen drin ist, wird gemahlen, zu tinten gemacht, und traumtinte zu schulter vz´s. Allerdings wird keine post aus dem postfach geholt, keine tinte verschickt (zb. an bankchar) und keine vz´s beim händler verkauft!

Da ich aktuell bei 4 Chars jeweils noch ca. 70 mal volle Post (12 Plätze) á 20er Stacks Kräuter habe, also knapp 30.000 Kräuter PRO CHAR... könnte das echt anstrengend werden das alles zu überwachen und einzeln anzuklicken^^

Edit: Komisch jetzt ist auch noch das HB Forum down... vor ner viertel Stunde konnte ich noch in meinen Thread dort schreiben und auch immer wieder aktualisieren.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #25

Quote:
ne ne ich meine das EzBot Profil [...]
LG
Wurmi
Achso okay^^
Nungut, das kann man sicher noch verbessern / hinzufügen..dürft jetz nich so der Faktor sein ^-^
Cambios is offline  
Old   #26
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
ne ne ich meine das EzBot Profil, damit es den gleichen Umfang hat wie das HB Professionbuddy Schulter Profil bzw. annähernd so gut wird :-)

bezog sich auf den Post:

LG
Wurmi
Gibt bloß ein kleines Problem: Der Entwickler des Modules hat seine Accounts gebannt bekommen (mehrere Tage am Stück gebottet ) und kann deshalb seine Arbeit momentan nicht fortführen.
Frosttall is offline  
Old   #27

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Sehr ungünstig... Schade, ich würd mich gern einbringen... aber ich bin höchstens in der Lage ne simple website in html zu machen
Fals ich doch irgendwas tun kann, einfach sagen
Auf jeden Fall farmen bei mir jetzt wieder 3 Bots per EzBot seit ca. 45 Minuten! Mal gucken ob da was passiert (Ich glaubs ja nicht^^)
saakee is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Sehr ungünstig... Schade, ich würd mich gern einbringen... aber ich bin höchstens in der Lage ne simple website in html zu machen
Fals ich doch irgendwas tun kann, einfach sagen
Auf jeden Fall farmen bei mir jetzt wieder 3 Bots per EzBot seit ca. 45 Minuten! Mal gucken ob da was passiert (Ich glaubs ja nicht^^)
Fänds toll wenn du uns davon berichtest^^
Hab aktuell leider nur 2 Bot Accs die lvl90 sind und sozusagen meine Grundlage fürs Botten momentan sind, wernn die weg sind fällts erstmal aus..deshalb wart ich noch bisschen bis es wieder sicherer wirkt..
Cambios is offline  
Old   #29
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Fänds toll wenn du uns davon berichtest^^
Hab aktuell leider nur 2 Bot Accs die lvl90 sind und sozusagen meine Grundlage fürs Botten momentan sind, wernn die weg sind fällts erstmal aus..deshalb wart ich noch bisschen bis es wieder sicherer wirkt..
Also meine Bots laufen mit Pausen seitdem EzBot geupdatet wurde. Alle sind wohlauf und erledigen ihren Job
Frosttall is offline  
Old   #30

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
grinde mit Cybot seit etwa 3 tagen fast 24/7 von 83-90 bis jetzt keine Banns falls es wen interessiert (3 accounts)

und Cybot hat auchn Profil für Schulter VZ, muss man nur selber umbauen damit er es aus der Post holt, nur gibts noch kein öffentliches Profil was die Kräuter im AH noch ankauft.

retDPS is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »