Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old 04/24/2013, 12:42   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by yadenx View Post
Viele gehen davon aus, dass es mit den NPH zu tun hat.

Ich persönlich denke eher an selbe Routen, identsiche Coordinaten die überflogen/abgelaufen wurden.
Sowohl als auch?!Ich denke das die länge der farm-runs auch nich zu unterschätzen ist.
Ein Ban-Script braucht doch nur auf (bsp) 4Std nonstop farm im selben Gebiet filtern und findet grob geschätzt 99% bots ohne das man dafür zB genaue Koordinaten/nphs brauch



Piekz is offline  
Old 04/24/2013, 13:47   #272
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 144
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Piekz View Post
Sowohl als auch?!Ich denke das die länge der farm-runs auch nich zu unterschätzen ist.
Ein Ban-Script braucht doch nur auf (bsp) 4Std nonstop farm im selben Gebiet filtern und findet grob geschätzt 99% bots ohne das man dafür zB genaue Koordinaten/nphs brauch

Das ist ja der Punkt. Ich habe teils sogar drunter gebottet. Mein Mainbot-Acc lief die letzten Tage nur ~1h und 2h Pause. Teils sogar noch weniger. Habe selbst Scripts die den Bot zwischen durch 5-10min pausieren, dann wieder weiter farmen lassen. Ala "ich geh mal flott pissen ;-)" Hat alles nix geholfen, außer, dass ich wesentlich weniger NPH hatte.


CookieCarry is offline  
Old 04/24/2013, 14:43   #273
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Selbstverständich lass ich meinen Farmbot AFK laufen, denn, es ist ein Farmbot!! Natürlich habe ich mir selbst 4 verschiedene Profile geschrieben die 100% keine Stucks haben und definitiv anders läuft als die Profile aus dem HB Forum!

Trotzdem bekomme ich immer wieder Bans nach kurzer Zeit! Egal ob mit SOR oder Standard Accounts!
wenn ich farmen (erze/kräuter) dann war beim char auch immer afk unterwegs.
mir gehts aber eben um die quest profile besonders das von kick. da sieht man die anderen botter immer wieder wie sie wie ne traube auflaufen und alle auf einen mob warten. ob das nicht auch einfach mal auffällt?

ich finde das sind dann einfach nur spots die die gms nur mal absuchen müssen und haben dann mal direkt xy spieler die sie dadurch einfach bannen können und haben somit auch ihre beweise.
caiphas is offline  
Old 04/24/2013, 17:03   #274
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Was mal Interessant zu wissen wäre ja auf welchen Servern ihr so farmt bezüglich Server Population? Ich bin auf einem Mittleren Realm, den ich schon langsam als Aussterbend bezeichnen würde und fahre damit gut, seit ihr dann auf Server wie Blackhand, Aegwynn oder wie?


Cambios is offline  
Old 04/24/2013, 17:32   #275
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
ich habe nur auf einem mittleren server gefarmt - so wie du deinen beschreiben würdest.
da ich aber meinen main account nun nach und nach auf einen vollen server transe habe ich dort auch keine wirkliche erfahrung was das farmen betrifft. (wenn die bans mal ruhiger werden strebe ich mal an einen farm acc anzulegen zum probieren)
ich möchte dort eben mit meinem main etwas mehr vom spiel "erleben" was mich auf dem mittleren total ausbremste. :P
aber dort konnte man sich aber sehr gut eine "goldenen nase" verdienen sprich durch das gold. gold verkauf habe ich bisher nicht getätigt.
caiphas is offline  
Old 04/24/2013, 17:43   #276
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
ich habe nur auf einem mittleren server gefarmt - so wie du deinen beschreiben würdest.
da ich aber meinen main account nun nach und nach auf einen vollen server transe habe ich dort auch keine wirkliche erfahrung was das farmen betrifft. (wenn die bans mal ruhiger werden strebe ich mal an einen farm acc anzulegen zum probieren)
ich möchte dort eben mit meinem main etwas mehr vom spiel "erleben" was mich auf dem mittleren total ausbremste. :P
aber dort konnte man sich aber sehr gut eine "goldenen nase" verdienen sprich durch das gold. gold verkauf habe ich bisher nicht getätigt.
Würd dir empfehlen nur mit dem Main empfehlen zu transen, Bot Accs würd ich auf dem leererem Server lassen, hat man z.b weniger Reports und weniger Konkurenz bezüglich des bottings - und das beste, man bekommt für mats mehr gold

@Topic
Man müsste mal rausfinden welche Eigenschaften bei den Banns hier alle auftretten und versuchen rauszufinden was genau die Banns herbeiführt..hm fühlt man sich richtig unsicher bei dem ganzen^^
Cambios is offline  
Old 04/25/2013, 08:18   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Ich würde mal sagen: dauerhaft im selben gebiet, lange farmintervalle auf den immer gleiche routen, keine/kaum pausen,konstant hohe NPH, 0equip weil SOR + RAF accs.

Ich weiß nicht ob komplettes abstreiten was/mehr bringt, als um "gnade" nach 72h reduzierung zu fragen. Man wird ja zu 100% von nem Script gecatched und dann ist nur noch die frage wie man dem GM der den Account checkt klarmacht das man nciht gebottet hat

Hier nochn Post ausm HB-forum dazu

der hb-post ist von Gestern 02:29
Piekz is offline  
Old 04/25/2013, 12:47   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 225
Received Thanks: 14
Also ich nutze jetzt seit dem Node Nerf 4 Profile die ich mal irgendwo her hatte (also nicht so weit verbreitete), machen auch "nur" so etwa 200spots/std. Teilweise 16std am Tag, hatte weder einen Bann noch schrieben mich spieler an. Auf 4 Accounts.
Ok einer hat jetzt einen Bann aber nur weil ich 100+k f2f getradet habe.
Einfach eigene Profile schreiben und das Risiko sollte relativ gering sein.
Edgelolz is offline  
Old 04/25/2013, 13:52   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 19
So nachdem gestern 2 meiner Botaccounts kurzzeitig gebannt wurden, habe ich mir mal das Tool "MapGen" zugelegt. Werde nun testen ob sich mit den Random-Generated-Profilen die Bannchance verringern lässt.
leinadz is offline  
Old 04/25/2013, 15:29   #280
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,035
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by leinadz View Post
So nachdem gestern 2 meiner Botaccounts kurzzeitig gebannt wurden, habe ich mir mal das Tool "MapGen" zugelegt. Werde nun testen ob sich mit den Random-Generated-Profilen die Bannchance verringern lässt.
Tuts nicht.
Kaelol is offline  
Old 04/26/2013, 11:07   #281
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Mich hat es mit einem meiner Accounts heute auch getroffen:

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Third Party Program
Charaktername: ***
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.


Schreibe gerade nen Ticket um genaueres zu erfahren.


Hatte HB über nacht 2 STD laufen lassen, save Profil.


Man sollte beachten das ich mit dem Account auch BGS mache, und es kein 24 STD Bot Account ist.

Ich persöhnlich denke es lag am Endec Tool.
AnonNetwork is offline  
Old 04/26/2013, 11:09   #282
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 546
Received Thanks: 31
Benutzt ihr alle sor Accounts? Ich botte hier locker 10 Std am tag und das mit Main Account auf Blackrock und das seit Jahren und kein Ban bis jetzt. Was macht ihr falsch?
BraiN. is offline  
Old 04/26/2013, 11:17   #283
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by BraiN. View Post
Benutzt ihr alle sor Accounts? Ich botte hier locker 10 Std am tag und das mit Main Account auf Blackrock und das seit Jahren und kein Ban bis jetzt. Was macht ihr falsch?
Ne, ist nen ganz normaler Account.

Habe Endecs Tool benutzt + HB.

Nie offensichtlich Gebottet.

Sprich keine 24 STD, und auch nebenbei BGS etc gemacht.
AnonNetwork is offline  
Old 04/26/2013, 11:38   #284



 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Ne, ist nen ganz normaler Account.

Habe Endecs Tool benutzt + HB.

Nie offensichtlich Gebottet.

Sprich keine 24 STD, und auch nebenbei BGS etc gemacht.
Schon mal gebannt worden?
hitem is offline  
Old 04/26/2013, 11:45   #285

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Schon mal gebannt worden?

Du hast den Beitrag knapp über deinen wohl überlesen....
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Mich hat es mit einem meiner Accounts heute auch getroffen:

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Third Party Program
Charaktername: ***
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.


Schreibe gerade nen Ticket um genaueres zu erfahren.


Hatte HB über nacht 2 STD laufen lassen, save Profil.


Man sollte beachten das ich mit dem Account auch BGS mache, und es kein 24 STD Bot Account ist.

Ich persöhnlich denke es lag am Endec Tool.



LG
Wurmi


Wurmi is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« DungeonBuddy Problem? Lösung! | 72h bann, weiter botten? »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screenshot030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.