Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by yadenx View Post
Viele gehen davon aus, dass es mit den NPH zu tun hat.

Ich persönlich denke eher an selbe Routen, identsiche Coordinaten die überflogen/abgelaufen wurden.
Sowohl als auch?!Ich denke das die länge der farm-runs auch nich zu unterschätzen ist.
Ein Ban-Script braucht doch nur auf (bsp) 4Std nonstop farm im selben Gebiet filtern und findet grob geschätzt 99% bots ohne das man dafür zB genaue Koordinaten/nphs brauch

Piekz is offline  
Old   #272

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Piekz View Post
Sowohl als auch?!Ich denke das die länge der farm-runs auch nich zu unterschätzen ist.
Ein Ban-Script braucht doch nur auf (bsp) 4Std nonstop farm im selben Gebiet filtern und findet grob geschätzt 99% bots ohne das man dafür zB genaue Koordinaten/nphs brauch

Das ist ja der Punkt. Ich habe teils sogar drunter gebottet. Mein Mainbot-Acc lief die letzten Tage nur ~1h und 2h Pause. Teils sogar noch weniger. Habe selbst Scripts die den Bot zwischen durch 5-10min pausieren, dann wieder weiter farmen lassen. Ala "ich geh mal flott pissen ;-)" Hat alles nix geholfen, außer, dass ich wesentlich weniger NPH hatte.

CookieCarry is offline  
Old   #273

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Selbstverständich lass ich meinen Farmbot AFK laufen, denn, es ist ein Farmbot!! Natürlich habe ich mir selbst 4 verschiedene Profile geschrieben die 100% keine Stucks haben und definitiv anders läuft als die Profile aus dem HB Forum!

Trotzdem bekomme ich immer wieder Bans nach kurzer Zeit! Egal ob mit SOR oder Standard Accounts!
wenn ich farmen (erze/kräuter) dann war beim char auch immer afk unterwegs.
mir gehts aber eben um die quest profile besonders das von kick. da sieht man die anderen botter immer wieder wie sie wie ne traube auflaufen und alle auf einen mob warten. ob das nicht auch einfach mal auffällt?

ich finde das sind dann einfach nur spots die die gms nur mal absuchen müssen und haben dann mal direkt xy spieler die sie dadurch einfach bannen können und haben somit auch ihre beweise.
caiphas is offline  
Old   #274

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Was mal Interessant zu wissen wäre ja auf welchen Servern ihr so farmt bezüglich Server Population? Ich bin auf einem Mittleren Realm, den ich schon langsam als Aussterbend bezeichnen würde und fahre damit gut, seit ihr dann auf Server wie Blackhand, Aegwynn oder wie?

Cambios is offline  
Old   #275

elite*gold: 2
ich habe nur auf einem mittleren server gefarmt - so wie du deinen beschreiben würdest.
da ich aber meinen main account nun nach und nach auf einen vollen server transe habe ich dort auch keine wirkliche erfahrung was das farmen betrifft. (wenn die bans mal ruhiger werden strebe ich mal an einen farm acc anzulegen zum probieren)
ich möchte dort eben mit meinem main etwas mehr vom spiel "erleben" was mich auf dem mittleren total ausbremste. :P
aber dort konnte man sich aber sehr gut eine "goldenen nase" verdienen sprich durch das gold. gold verkauf habe ich bisher nicht getätigt.
caiphas is offline  
Old   #276

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
ich habe nur auf einem mittleren server gefarmt - so wie du deinen beschreiben würdest.
da ich aber meinen main account nun nach und nach auf einen vollen server transe habe ich dort auch keine wirkliche erfahrung was das farmen betrifft. (wenn die bans mal ruhiger werden strebe ich mal an einen farm acc anzulegen zum probieren)
ich möchte dort eben mit meinem main etwas mehr vom spiel "erleben" was mich auf dem mittleren total ausbremste. :P
aber dort konnte man sich aber sehr gut eine "goldenen nase" verdienen sprich durch das gold. gold verkauf habe ich bisher nicht getätigt.
Würd dir empfehlen nur mit dem Main empfehlen zu transen, Bot Accs würd ich auf dem leererem Server lassen, hat man z.b weniger Reports und weniger Konkurenz bezüglich des bottings - und das beste, man bekommt für mats mehr gold

@Topic
Man müsste mal rausfinden welche Eigenschaften bei den Banns hier alle auftretten und versuchen rauszufinden was genau die Banns herbeiführt..hm fühlt man sich richtig unsicher bei dem ganzen^^
Cambios is offline  
Old   #277

Received Thanks: 5
Ich würde mal sagen: dauerhaft im selben gebiet, lange farmintervalle auf den immer gleiche routen, keine/kaum pausen,konstant hohe NPH, 0equip weil SOR + RAF accs.

Ich weiß nicht ob komplettes abstreiten was/mehr bringt, als um "gnade" nach 72h reduzierung zu fragen. Man wird ja zu 100% von nem Script gecatched und dann ist nur noch die frage wie man dem GM der den Account checkt klarmacht das man nciht gebottet hat

Hier nochn Post ausm HB-forum dazu

der hb-post ist von Gestern 02:29
Piekz is offline  
Old   #278

Received Thanks: 11
Also ich nutze jetzt seit dem Node Nerf 4 Profile die ich mal irgendwo her hatte (also nicht so weit verbreitete), machen auch "nur" so etwa 200spots/std. Teilweise 16std am Tag, hatte weder einen Bann noch schrieben mich spieler an. Auf 4 Accounts.
Ok einer hat jetzt einen Bann aber nur weil ich 100+k f2f getradet habe.
Einfach eigene Profile schreiben und das Risiko sollte relativ gering sein.
Edgelolz is offline  
Old   #279

So nachdem gestern 2 meiner Botaccounts kurzzeitig gebannt wurden, habe ich mir mal das Tool "MapGen" zugelegt. Werde nun testen ob sich mit den Random-Generated-Profilen die Bannchance verringern lässt.
leinadz is offline  
Old   #280

The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by leinadz View Post
So nachdem gestern 2 meiner Botaccounts kurzzeitig gebannt wurden, habe ich mir mal das Tool "MapGen" zugelegt. Werde nun testen ob sich mit den Random-Generated-Profilen die Bannchance verringern lässt.
Tuts nicht.
Kaelol is offline  
Old   #281

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Mich hat es mit einem meiner Accounts heute auch getroffen:

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Third Party Program
Charaktername: ***
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Schreibe gerade nen Ticket um genaueres zu erfahren.

Hatte HB über nacht 2 STD laufen lassen, save Profil.

Man sollte beachten das ich mit dem Account auch BGS mache, und es kein 24 STD Bot Account ist.

Ich persöhnlich denke es lag am Endec Tool.
AnonNetwork is offline  
Old   #282

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Benutzt ihr alle sor Accounts? Ich botte hier locker 10 Std am tag und das mit Main Account auf Blackrock und das seit Jahren und kein Ban bis jetzt. Was macht ihr falsch?
BraiN. is offline  
Old   #283

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by BraiN. View Post
Benutzt ihr alle sor Accounts? Ich botte hier locker 10 Std am tag und das mit Main Account auf Blackrock und das seit Jahren und kein Ban bis jetzt. Was macht ihr falsch?
Ne, ist nen ganz normaler Account.

Habe Endecs Tool benutzt + HB.

Nie offensichtlich Gebottet.

Sprich keine 24 STD, und auch nebenbei BGS etc gemacht.
AnonNetwork is offline  
Old   #284

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Ne, ist nen ganz normaler Account.

Habe Endecs Tool benutzt + HB.

Nie offensichtlich Gebottet.

Sprich keine 24 STD, und auch nebenbei BGS etc gemacht.
Schon mal gebannt worden?
hitem is offline  
Old   #285

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Schon mal gebannt worden?

Du hast den Beitrag knapp über deinen wohl überlesen....
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Mich hat es mit einem meiner Accounts heute auch getroffen:

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Third Party Program
Charaktername: ***
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Schreibe gerade nen Ticket um genaueres zu erfahren.

Hatte HB über nacht 2 STD laufen lassen, save Profil.

Man sollte beachten das ich mit dem Account auch BGS mache, und es kein 24 STD Bot Account ist.

Ich persöhnlich denke es lag am Endec Tool.

LG
Wurmi

Wurmi is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »