Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #256

elite*gold: 181
Received Thanks: 12
Da kann ich euch ein Lied von Singen.
Ich hatte viele Accounts, alle sind gebant. Sogar mit speziellen sachen wie nodes/hour begrenzer und diversen anderen Sachen sind sie gebant worden. Blizz übertreibt definitiv heftig im moment, ob das so bleibt, werden wir wohl nach dem Sale sehen.

Fantanas is offline  
Old   #257

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
[...]glaube langsam nämlich das die ganzen banns hier nicht daraus resultieren das Blizz jetzt vllt bots erkennt sondern daran das sich manche einfach bisschen doof anstellen / übertreiben.. hm[...]
kommt mir langsam auch so vor, ohne jemanden anzugreifen. die letzten tage fällt mir immer mehr verstärkt auf das manche ihren bot einfach AFK laufen lassen. an bestimmten stellen stehen sie dann da wie am supermarkt in einer schlange und laufen hin und her.
da ich persönlich die stellen mittlerweile kenne und auch nicht afk botte kann ich somit eben mal schnell eingreifen und per hand die quests erledigen danach läufts wieder wie gewohnt.
ich habe mir die letzten tage einfach mal erlaubt die leute per whisper anzuschreiben und ihnen durch die blumen mitzuteilen damit bei ihnen gerade etwas nicht richtig rund läuft. resultat nach 30min standen die chars weiterhin an den stellen und keine reaktion auf den whisper. denke dies erklärt so einiges oder nicht?

edit:
man soll das mit den whipers nicht falsch verstehen, ich möchte nur den leuten damit helfen damit sie von spielern die nicht botten somit reportet werden.

caiphas is offline  
Old   #258

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,921
Wenn das so weiter geht flamen bald alle, dass Mats auf ihren Servern unbezahlbar werden
Re3bell is offline  
Old   #259

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Wenn das so weiter geht flamen bald alle, dass Mats auf ihren Servern unbezahlbar werden
Machen die wenigen Botter die nicht banned werden / es anständig Planen halt Profit, wo ist das Problem? Ich seh keins..

Cambios is offline  
Old   #260

Received Thanks: 33
man cambios jetzt halt mal die luft an mit deinen 2 bots die 6h am Tag laufen, wir haben kapiert, dass du der beste bist und noch keinen ban kassiert hast.
Antichrist. is offline  
Old   #261

Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
man cambios jetzt halt mal die luft an mit deinen 2 bots die 6h am Tag laufen, wir haben kapiert, dass du der beste bist und noch keinen ban kassiert hast.
Wtf hast du für ein Problem? Fühlst dich jetzt angegriffen oder was?
Ich hab momentan deutlich mehr Accounts am laufen als 2 also entspann dich,
und das sind nicht 6 Stunden sondern 13 Stunden täglich aber egal.. weißt ja alles besser gel?
Hab jetzt keine Lust mich mit dir zu Zanken ^^

Tipp: Schnapp die ne heiße Schoki, setz dich schön auf die couch, und schau schön nen Film, Entspann dich mit ner schönen warmen Decke und dann hat es sich wieder ^o^
Cambios is offline  
Old   #262

Received Thanks: 33
War mir klar, dass du nicht einmal verstehst was ich dir versuche zu sagen. Ob es nun 2 oder 4 Bots sind, 6 oder 13 Stunden spielt keine Rolle... Viel Spaß mit wieviel auch immer, aber unterlass doch bitte tägliche Updates deines banfreien Lebens und deine Gedanken darüber, wie alle anderen es scheinbar falsch machen. Vielleicht verstehst du jetzt worauf ich hinaus will gutes nächtle
Antichrist. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #263

Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
War mir klar, dass du nicht einmal verstehst was ich dir versuche zu sagen. Ob es nun 2 oder 4 Bots sind, 6 oder 13 Stunden spielt keine Rolle... Viel Spaß mit wieviel auch immer, aber unterlass doch bitte tägliche Updates deines banfreien Lebens und deine Gedanken darüber, wie alle anderen es scheinbar falsch machen. Vielleicht verstehst du jetzt worauf ich hinaus will gutes nächtle
Ich geb zu ich habs vllt "etwas" übertrieben mit "ich wurde noch nicht banned",
wollt aber damit nicht andere doof darstehen lassen die banned werden.
War nich Böse gemeint Aber es gibt dann halt doch viele Neulinge die ihren Bot vllt falsch configurieren und dann hier posten, und woraus dann der falsche eindruck erweckt wird Blizz erkennt Bots jetzt besser als zuvor, was ich mir nicht vorstellen kann.
Cambios is offline  
Old   #264

Quote:
Originally Posted by AS.extremX View Post
Wenn du nix beizutragen hast außer "" unterlass es bitte zu posten
Cambios is offline  
Old   #265

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Bei mir wars auch KK/BB um auf den Post von vor 2 Seiten wieder einzugehen, der Grind bot der zu dem Zeitpunkt auch lief, wurde nicht erfasst.

KK/BB = Unsave atm.

Ich muss allerdings auch anmerken, dass ich das Profil nicht gewechselt hatte (selbstgemachtes).

Werde jetzt erstmal formatieren, WLAN Karte nehmen wegen MAC, Volume ID ändern und dann wieder ne neue Bot Armee hochziehen.

Sollte mein Rechner geflaggt sein, kann ich das dann zumindest schonmal ausschließen und mir die Arbeit machen mal nen Tag lang nen vernünftiges Random Zone Profil für meine Druiden schreiben....
retDPS is offline  
Old   #266

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Speichert Warden nicht auch Systemhardware-Eckdaten, so wie Windows Produkte? Ergo brauch man auch ne VM oder 2-3 neue Hardware Komponenten?
CookieCarry is offline  
Old   #267

Wieso sollten die pcs flaggen? Das tun die bei Accs aber bei Computer wärs mir neu.. Die wollen doch Geld verdienen, glaub nit das die da pcs sperren oder flaggen.
Cambios is offline  
Old   #268

Received Thanks: 1
Hey,

mir wurdest gestern Abend auch meine beiden Farm Accs gebannt :-(

Kann einer für dumme, wie mich, evl nochmal kurz zusammen fassen, was Blizz anders macht`Weil in den letzten 1-2 Wochen einige Leute gebannt wurden ?
Drelyn1234 is offline  
Old   #269

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Drelyn1234 View Post
Hey,

mir wurdest gestern Abend auch meine beiden Farm Accs gebannt :-(

Kann einer für dumme, wie mich, evl nochmal kurz zusammen fassen, was Blizz anders macht`Weil in den letzten 1-2 Wochen einige Leute gebannt wurden ?
Wenn wir es wüssten würden wir weiter botten?

Viele gehen davon aus, dass es mit den NPH zu tun hat.

Ich persönlich denke eher an selbe Routen, identsiche Coordinaten die überflogen/abgelaufen wurden.

Viele, die Kicks Profile benutzen wurden auch gebannt. Die Shuffler eher weniger bis gar nicht.
Die meisten haben Script-Bans bekommen, also Bans wo kein GM den Stecker gezogen hat sondern das Script allein.

Ich selber habe seit 4 Tagen nun Lazyraider benutzt um nen Heiler an meinen Tank zu kleben und Instanzen zu rofln, bin nun lvl 88 und kein Ban in sicht.

yaden
CookieCarry is offline  
Old   #270

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
die letzten tage fällt mir immer mehr verstärkt auf das manche ihren bot einfach AFK laufen lassen. an bestimmten stellen stehen sie dann da wie am supermarkt in einer schlange und laufen hin und her.
Selbstverständich lass ich meinen Farmbot AFK laufen, denn, es ist ein Farmbot!! Natürlich habe ich mir selbst 4 verschiedene Profile geschrieben die 100% keine Stucks haben und definitiv anders läuft als die Profile aus dem HB Forum!

Trotzdem bekomme ich immer wieder Bans nach kurzer Zeit! Egal ob mit SOR oder Standard Accounts!

saakee is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »