Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #241

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Davon gehe ich auch stark aus. Zumal der SoR-Account gerade mal 2 Tage am leben ist und wird direkt detected? Damit hab ich nicht wirklich viel gefarmt gehabt. Vielleicht insgesammt 5-6h. Rest war ich am Inis kloppen oder mal ne Quest selfmade gemacht.

btw. SoR Account gerade von perma auf 72h umgewandelt ohne nachfrage nach ehemaligem Besitzer.

Was mich auch so wundert ist, dass jeder irgendwie unterschiedliche Rückmails von Blizz bekommt. Da ist kein Einheitsbrei. Der eine wird direkt aufs Erze/Kräuter farmen angesprochen. Dem nächsten wird gesagt, man könne den Bot im RAM Erkennen. Dann wieder irgendwas neues. Ist das Blizzards Verwirrungstaktik, dass man deren System nicht rausbekommt =)?

CookieCarry is offline  
Old   #242

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
wie macht ihrs, wartet ihr ab oder macht ihr einfach weiter....

wollte eig wieder anfangen, da ich jez mit schule durch bin& gerade meinen Rechner aufgerüstet hab, wollte jez eig voll durchstarten

xrosti is offline  
Old   #243

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
wie macht ihrs, wartet ihr ab oder macht ihr einfach weiter....
Ich für meinen Teil warte nun defintiv erstmal was ab. Verfolge jegliche Banthreads und warte auf abnahme.

Selbst wenn die große Banzeit nun erstmal vorrüber ist, ist der große "Stau" von Accountmeldungen nun sicherlich erstmal beseitigt, somit sollten Userreports schneller abgearbeitet werden. Auch wenns nur ne Vermutung ist.

Erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und dann werde ich def. wieder versuchen zu botten. Kann mir WoW ohne Bots gar nicht mehr vorstellen.

yaden
CookieCarry is offline  
Old   #244

elite*gold: 130
Received Thanks: 6
mein neuer sor wurde wieder gebannt warum nur weil ich nicht besitzer bin oder weil ich gebottet habe .... antwort ka weil sie mit dem besitzer vom geworbenen schreiben wollen

strohkuller is offline  
Old   #245

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Also ich frag mich solangsam echt was ihr alle macht..
Ich botte die ganze Zeit und hab keinen einzigen Bann bekommen,
und hier im Thread kommt dauernd jemand mit "ich wurd gebannt"..
wär vllt ganz nützlich wenn ihr mal dazu schreibt welcher Server (zumindestens Spieler Population), wielange ihr gebottet habt, welches Profil / was ihr gebottet habt, und wie viel erfahrung ihr mit der conifugration von bots hab / wieviel Erfahrung im allgemeinen..

glaube langsam nämlich das die ganzen banns hier nicht daraus resultieren das Blizz jetzt vllt bots erkennt sondern daran das sich manche einfach bisschen doof anstellen / übertreiben.. hm
Cambios is offline  
Old   #246

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Nachdem ich am Freitag oder Samstag oder wann es war meine 3x 72h abgesessen hatte, hab ich gestern nachmittag wieder direkt mit dem 24h Betrieb angefangen...das Resultat war gerade wieder ein Skriptbann der alle 3 Accounts gleichzeitig gekillt hat.

Bot: Cybot, kein HB....
retDPS is offline  
Old   #247

elite*gold: 90
Received Thanks: 11
Das gleiche bei mir. Am Fraitag 3 Accounts wieder bekommen.Gestern früh morgens angefangen mit Pausen und eben wieder alle 3 Accounts gebannt.
-----> EzBot
trancemaster891 is offline  
Old   #248

@retDPS & trancemaster891

- Serverpopulation auf eurem Server?
- Onlinezeit beim Botting?
- Was habt ihr gebottet (Schultervz, Erze/Kräuter, sonstiges) ?

würde sicher helfen das ganze etwas einzugrenzen
Cambios is offline  
Old   #249

Auf allen Servern Mittel. Erst so ca 10 Stunden am Tag, allerdings kamen da die Bans genauso schnell als beim 24/7 botten. Von daher liefen die letzten 24/7 um noch das beste rauszuholen.
Habe Kräuter und Erze gefarmt und auch zu den Verzauberungen umgebaut, allerdings auf anderen Accounts und die leben auch alle noch.
Old   #250

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,921
Kann es sein, dass wenn Blizz dich einmal erfasst hat, man keine Chance mehr hat o.O ?
Re3bell is offline  
Old   #251

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Kann es sein, dass wenn Blizz dich einmal erfasst hat, man keine Chance mehr hat o.O ?

Sobald du einen Bann erhälst, bist du "gelistet". Und sobald Kontrolle ist und du grad am Botten bist, ist der Acc futsch.
hitem is offline  
Old   #252

Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Bann ist Bann.. siehst doch hier im Thread das Blizz bei manchen Leuten 100% sicher sind das sie gebottet haben und der Bann dann bestehen bleibt.
Demnach ja, wenn sie dich am Sack haben, dann haben sie dich
Deshalb nur auf Bot Accs botten
Cambios is offline  
Old   #253

Nicht unbedingt. Hatte ab 2. Oktobober 2 Accounts hochgezogen. Diese wurden dann Ende November ihren ersten Ban. Hatte nach dem Ban dann ein paar Tage Pause eingelegt und weitergemacht. Die 2 Accounts haben dann bis vor ca 2 oder 3 Wochen gehalten. Nur im mom kannste glaube ich machen was du willst, außer du hast übelstes Glück, ein paar werden halt immer "übersehen" oder sie sind halt ein paar Tage später dran...Ich habe jetzt noch ein paar Accounts mit 75+ Chars, allerdings werde ich dafür kein weiteres Geld verschwenden im Moment, sondern erst wenn Blizzard sich den Stock ausm ***** zieht und mal halblang macht. Ich habe mir mehrere Server nachts angeschaut und garkeine bis fast garkeine Bots gefunden und die AH's sind auch überall fast leer.
Old   #254

Quote:
Originally Posted by trancemaster891 View Post
Nicht unbedingt. Hatte ab 2. Oktobober 2 Accounts hochgezogen. Diese wurden dann Ende November ihren ersten Ban. Hatte nach dem Ban dann ein paar Tage Pause eingelegt und weitergemacht. Die 2 Accounts haben dann bis vor ca 2 oder 3 Wochen gehalten. Nur im mom kannste glaube ich machen was du willst, außer du hast übelstes Glück, ein paar werden halt immer "übersehen" oder sie sind halt ein paar Tage später dran...Ich habe jetzt noch ein paar Accounts mit 75+ Chars, allerdings werde ich dafür kein weiteres Geld verschwenden im Moment, sondern erst wenn Blizzard sich den Stock ausm ***** zieht und mal halblang macht. Ich habe mir mehrere Server nachts angeschaut und garkeine bis fast garkeine Bots gefunden und die AH's sind auch überall fast leer.
Normalerweise solltest du genau DAS Ausnutzen und richtig Cash damit machen.. weniger Konkurenz ist gut fürs Geschäft..
Cambios is offline  
Old   #255

Wollte ich ja^^ aber nach 24-48 Stunden war wieder alles gabannt was gerade gefarmt hat bei mir^^ Fazit meinerseits: Bei mir isses im Moment sinnlos

Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »