Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #226

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Mich hat es heute auch erwischt:

***Benachrichtigung über Lizenzsperrung***

Account: *******
Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard behält sich das Recht vor - wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben - Spielzugänge aufgrund solcher Verstöße mit oder ohne Vorwarnung zu sperren:

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment

Ticket ist geschrieben und mal sehen ob ich ihn wiederbekomme.

Genutzt habe ich in der Woche zum Farmen EZ und am WE das Schulter Profil von HB. Und vorher habe ich ewig Pirox und dan Hb zum Gathern benutzt, ist also ein reiner Bot Account :-). Allerdings habe ihn auch lange Gathern lassen bin also nicht so ganz überrascht :-)

LG
Wurmi

PS: War bei mir auch so das ich nen Disco hatte und dann nicht mehr einloggen konnte, weil cih immer gleich wieder disconnectet wurde. Und dann Stunden später kam die Email.
Ist das jetzt ein instant perm bann, oder hatte der zuvor schon mal ne sperre?

Cambios is offline  
Old   #227

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
mhhhh habe mal nachm Bann um 14Uhr ne Mail geschrieben, von wegen ich hätte nen Virus gehabt und so weiter, nach einer Ursprünglich falschen Antwort wegen eines Warcraft 3 Accounts wurde bei einem Account der Permbann in ein 72h bann umgewandelt, der andere hatte leider schon einen 72h bann gehabt, da machen sie nix mehr....schade der lief gerade erst mit ner neuen GTC seit 6 Tagen und hatte über 200 Briefe voll Kräuter im kasten....

xrosti is offline  
Old   #228

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ist das jetzt ein instant perm bann, oder hatte der zuvor schon mal ne sperre?
Sie hatten es mal wegen Ökonimie versucht, das wurde aber wieder aufgehoben. Ist also gleich nen Perm 72h oder so hatte der Account nie.

LG
Wurmi

EDIT:

Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644

Shit ^^

Nun heißt es sich nach Plan B umschauen :-( bzw. habe ich nochmals Einspruch erhoben aber denke das da nicht mehr sooo die große Chance besteht.

Edit2:

Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link:

Das markierte finde ich sehr geil...den acc sperren und dann gleich drauf hinweisen das ich mir ja nen neuen kaufen kann...

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
1 User
Old   #229

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Das markierte finde ich sehr geil...den acc sperren und dann gleich drauf hinweisen das ich mir ja nen neuen kaufen kann...

LG
Wurmi
Haben die doch schon immer so gewollt / war schon immer Gang und Gebe so.. nur haben die das nicht so offen gesagt glaube ich (weiß nicht, hab bisher keine solche Mail bezüglich Banns bekommen..zum Glück ).. Aber das man sich ein neuen Acc zulegen soll war eigendlich immer klar.. die warten immer schön ne Weile, lassen einen Profit machen, und nach ner Weile bannen sie dich um neuen Umsatz zu generieren.. Beidseitiges Zusammen arbeiten sogesehen..

Cambios is offline  
Old   #230

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
Hab meinen SOR auch zurückbekommen.

E.mail von Blizz:

Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.
usw.

Erst heute Hotline angerufen, Details zum Anruf:

Bescheid Gegeneben das ich erst heute den Grund der Sperrung vorliegen hatte.

Daten gegeben:

E-mail: Fake E.mail add.
Name: Username vom SOR Acc.
Nachname: Username vom SOR Acc. erster Buchstabe vom Nachnahmen
Geheimfrage:.....

Drauf hingewiesen, dass er das alles übermittelt und ich warten soll!

Bye!

2 h später E.mail bzw. Ticket bekommen:

E-mail von Blizz:

Hallo,

ich schreibe Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage zur Accountsperrung.

Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen.

Da es der erste Vorfall dieser Art auf Ihrem Account war, haben wir uns jedoch dazu entschieden, Ihnen noch eine letzte Chance zu geben, indem wir die Accountstrafe auf eine Sperrung für 72 Stunden herabsetzen. Nach Ablauf von 72 Stunden (von jetzt an) wird Ihr Account wieder freigegeben. Bei erneuter Nutzung nicht erlaubter Programme wird der Account jedoch für immer gesperrt bleiben. Bitte stellen Sie daher sicher, dass vor dem nächsten Start des Spiels alle verbotenen Programme vollständig von jedem Rechner, mit dem Sie sich im Spiel einloggen, entfernt wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Find die Leute von der Hotline sind lockerer!
AS.extremX is offline  
Old   #231

elite*gold: 110
Received Thanks: 41
hat grad nen weiteren account von mir getroffen, ticket sofort nach disconnect geschrieben, hat keine 5 min gedauert bis zu Antwort. Wurde dann einfach wieder freigeschaltet. Hab eigentlich gedacht der wäre weg da es noch nen SoR Account war.
Starbird. is offline  
Old   #232

Received Thanks: 5
eben auch nochmal ein Acc verloren
18:1x Email das RAFtime weg ist
19:1x Email fürn permabann

E: Ticket geschrieben 10min später auf 72h runter
Piekz is offline  
Old   #233

elite*gold: 130
Received Thanks: 6
Hmmm obs weiterhin mit lazyraider gut geht nach 72h im raid ? da isses ja eigentlich nid durch meldung möglich
strohkuller is offline  
Old   #234

The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 123
Wieder 2 Permabans obwohl ich vorsichtig gebottet habe. Support angeschrieben, leider ists beim Perma geblieben. Werd die morgen wieder anschrieben.
Kaelol is offline  
Old   #235

Quote:
Originally Posted by Kaelol View Post
Wieder 2 Permabans obwohl ich vorsichtig gebottet habe. Support angeschrieben, leider ists beim Perma geblieben. Werd die morgen wieder anschrieben.
notfalls vllt testacc machen und damit ticket eröffnen und mit nem gm bisschen nett quatschen und dir was einfallen lassen.. siehe paar postings oben von mir^^
Cambios is offline  
Old   #236

The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 123
Sehr geehrter Kunde,

Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen die Sperre in eine 72 Stunden Sperre zu umzuwandeln. Beachten Sie, dass weitere Verstöße zu einer permanenten Sperre führen können.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Sharjinnjy
Blizzard Entertainment Europe

Ein Acc ist weg, anderen konnte ich aber wieder holen. ^^
Kaelol is offline  
Old   #237

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Gut, dass so etwas normal arbeitenden Menschen nicht passiert. Ich bin den ganzen Tag lang beschäftigt und komme gar nicht zum botten. Aber am Wochenende habe ich für gewöhnlich ein wenig Zeit und bisher mit meinem Main keinerlei Bann oder dergleichen.
Whoknowsit is offline  
Old   #238

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Mich hats auch getroffen. 2/3 banned. Einen bis jetzt zurück geholt. Der war auch kein RaF/SoR Account - beim zweiten hab ich noch keine Rückmeldung, ist nen SoR-Acc. Hab mir ne schöne Story einfallen lassen. Mal sehen was kommt.
Alles mit GB2 in VotVW und Sholozar gefarmt - durch ARelog alles sauber. Max 8h am tag immer mit dicken Pausen.

Mein neuer BattleChest Acc läuft noch zZ. Der ist jetzt im 50er Bereich. Mal sehen wie lang der braucht, wahrscheinlich spätestens wenn ich GB2 wieder anwerfe ~~
CookieCarry is offline  
Old   #239

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Mich beschleicht das Gefühl, das sich wirklichlich etwas seitens Blizzard bezüglich Bot-Erkennung getan hat! Natürlich gabs schon immer Bans - mal mehr mal weniger... Aber irgendwann ist auch wieder bissel Ruhe eingekehrt... Doch hier, auf Oc und auch im Buddyforum lese ich schon seit 2 Wochen vermehrt von PermaBans... Natürlich werden einige umgewandelt zu 72H Bans.

Trotzdem bin ich sicher, das sich was bei Blizz getan hat!!

Was denkt ihr?
saakee is offline  
Old   #240

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
ich vermute auch sehr stark das sich hier etwas von blizzards seite etwas tut.
den momentan ist ja schon sehr extrem mit den perma / 72std banns.

natürlich wird es immer wieder welche accounts treffen die durch eigenes verschulden reportet werden, etc.

edit:
ich stelle mir eben weiterhin einfach die frage ob das questen (unter ständiger beobachtung wg. stucks etc.) nicht auch detected wird.
desweiteren bekam ich vor ca. 14 tagen auch einen perma bann der aber direkt aufgehoben wurde nach der prüfung der GMs. sprich es gab nicht einmal ein 72std bann wäre somit bei mir auch geflagged?

caiphas is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »