Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old 04/16/2013, 16:50   #181
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 457
Received Thanks: 16
Seit wann gibt es Permbans ohne Vorstrafen?



ceLL0r is offline  
Old 04/16/2013, 16:58   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ceLL0r View Post
Seit wann gibt es Permbans ohne Vorstrafen?
Schon immer.

Mein erster und einziger Bann 2005 war so einer.


BuzzerBeater1 is offline  
Old 04/16/2013, 17:12   #183
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 457
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by BuzzerBeater1 View Post
Schon immer.

Mein erster und einziger Bann 2005 war so einer.
Das ist mir neu. Wurde eigentlich immer nur für 72Stunden gebannt.
ceLL0r is offline  
Old 04/16/2013, 17:32   #184
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2007
Posts: 170
Received Thanks: 41
Mir wurden auch 2 Accounts dicht gemacht. Einer hatte auf jeden fall schon vorher mal einen 72h bann. Nunja immerhin hat er 80Tage Played gehalten.

Lohnt es sich ein Ticket auf zu machen ? Auf dem Gleichen WoW Acc ist noch ein Aktiver SoR Acc. Oder ist die Gefahr zu hoch, dass dann gleich alle Accounts weg sind ?

Hier die eMail

Quote:
***Benachrichtigung über Lizenzsperrung***

Account: WOW1
Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard behält sich das Recht vor - wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben - Spielzugänge aufgrund solcher Verstöße mit oder ohne Vorwarnung zu sperren:

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment


ayva is offline  
Old 04/16/2013, 17:47   #185
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Ich habe heute einen Perma bekommen. Botte seit ca. 6 Monaten 24/7 (Erze Farmen).
Hatte vor paar Wochen schonmal 72H ban.
Einfach mal kurz Support angeschrieben und wurde entbannt

siehe hier
steamseller123 is offline  
Old 04/16/2013, 17:50   #186
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by steamseller123 View Post
Ich habe heute einen Perma bekommen. Botte seit ca. 6 Monaten 24/7 (Erze Farmen).
Hatte vor paar Wochen schonmal 72H ban.
Einfach mal kurz Support angeschrieben und wurde entbannt

siehe hier
Die Ticket-Id steht noch in der Addresszeile. Würde ich mal schnell raus nehmen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 17:56   #187
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
jo danke habs geändert
worauf ich hinauswollte. Wenn ihr gebannt werdet einfach mal Support anschreiben und so tun als ob ihr von nichts wüsstet
steamseller123 is offline  
Old 04/16/2013, 18:30   #188
 
elite*gold: 59
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 996
Received Thanks: 98
Könnt ihr eigentlich auch nicht mehr den WoW Account bzw. die Spiellizenz auswählen mit der ihr das Ticket schreiben könnt? Ist ein bissel blöd wenn 2 Accounts aufm gleichen Bnet Acc liegen die ich entsperrt haben will ^^
retDPS is offline  
Old 04/16/2013, 18:37   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Wie lange musstest du auf eine Antwort warten?
bongpapst is offline  
Old 04/16/2013, 18:43   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Mich hats heute auch 1mal erwischt Gatherbuddy


Ohne Vorstrafen direkt Perma
ist wohl neuerdings "standart" bei SOR+Raf-gametime accs
Piekz is offline  
Old 04/16/2013, 18:44   #191
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Hab auch mehrere Wow Accounts auf dem Bnet ACC. Um welchen es genau im Ticket geht, wählt man direkt beim Ticket aus.
Auf Antwort hab ich so 15min gewartet.
steamseller123 is offline  
Old 04/16/2013, 18:50   #192
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 457
Received Thanks: 16
Ich habe 1 von 3 Accounts auf ein 72Std ungewandelt bekommen. Die anderen Tickets wurden noch nicht bearbeitet.
ceLL0r is offline  
Old 04/16/2013, 19:02   #193
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
nicht mal eine woche vorbei uns es geht von vorne los...
also die threads häufen sich ja momentan ganz extrem und wenn man mal die acc´s zusammen zählt kommt da doch schon eine kleine summe bei raus an accounts..
caiphas is offline  
Old 04/16/2013, 19:05   #194
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 457
Received Thanks: 16
Eine kleine Info für Alle. Das habe ich gerade per Support bekommen.

die Accountsperrung wurde für Missbrauch der Ökonomie erteilt, genauer gesagt des automatisierten Erspielens von Erzen und Kräutern. Bitte beachten Sie, dass bei weiteren Verstössen dahingehend der Account permanent gesperrt bleiben wird.
ceLL0r is offline  
Old 04/16/2013, 19:05   #195
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2007
Posts: 170
Received Thanks: 41
Bei mir hat das Ticket nicht geholfen. Ganz im Gegenteil, der SoR Acc der mit auf dem Acc war, wurde gesperrt.


ayva is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« DungeonBuddy Problem? Lösung! | 72h bann, weiter botten? »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screenshot030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.