Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply

Old   #151

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Gestern 2 Farmaccs (beide lvl90 Bergbau&Kräuterkunde 600, und SoR Accs) laufen lassen für ca 5 Stunden, kann mich immer noch einloggen kein Bann. Ich denke mal wenn sie wirklich HB detecten würden, dann packen sie einen wohl eher auf die Liste und bannen dann später irgendwann, und es ist kein sofort bann wenn es erkannt werden sollte.
Werde zumindestens jetzt wieder den normalen Betrieb anfangen, nur nicht mehr mit dem Main - da ises mir dann doch etwas zu gefährlich nach dem ganzen.

Cambios is offline  
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
habe ne frage: wenn ich 1 main accuont habe wo ich nicht botte und einen 2. battlenet account wo ich botte und ich erkannt werde wird dann der haupt account auch gesperrt?

InMaster is offline  
Old   #153
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by InMaster View Post
habe ne frage: wenn ich 1 main accuont habe wo ich nicht botte und einen 2. battlenet account wo ich botte und ich erkannt werde wird dann der haupt account auch gesperrt?
Nein
Frosttall is offline  
Old   #154

elite*gold: 544
Received Thanks: 65
also ich botte jeden tag 10-14 stunden mit mehreren accs und habe keinen ban bisher

retail

Dullet86 is offline  
Old   #155

Received Thanks: 17
Bin auch schon seid 6 stunden am botten nichts passiert.
Lachmännikell is offline  
Old   #156

Received Thanks: 0
wie ist es wenn ich mit 2 accounts einlogge auf einem den bot laufen lasse und aufm andern normal spiele ist das ein risiko das der account auf dem ich spiele auch gesperrt wird wenn ich entdeckt werde mit em andern account wo der bot läuft?
InMaster is offline  
Old   #157

Quote:
Originally Posted by InMaster View Post
wie ist es wenn ich mit 2 accounts einlogge auf einem den bot laufen lasse und aufm andern normal spiele ist das ein risiko das der account auf dem ich spiele auch gesperrt wird wenn ich entdeckt werde mit em andern account wo der bot läuft?
Möglich wärs natürlich, aber im Normalfalle.. sollte nur der betroffene Account gebannt werden.
Cambios is offline  
Old   #158

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Ist HB wieder sicher?
thehut10 is offline  
Old   #159
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
Ist HB wieder sicher?
So sicher wie das Autofahren
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #160

Received Thanks: 44
Heute nachts zwischen 2-3 uhr morgens wurden mir 3 accounts gesperrt 2 davon perma... 2 davon waren farmbots, der andre hatte ein questing profil am laufen.
Eisregenx is offline  
Old   #161

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
Heute nachts zwischen 2-3 uhr morgens wurden mir 3 accounts gesperrt 2 davon perma... 2 davon waren farmbots, der andre hatte ein questing profil am laufen.
Public Profile?
saakee is offline  
Old   #162

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by trancemaster891 View Post
Ich war tierisch sauer und beim 2. Ticket habe ich dann geschrieben das, dass sie entweder meinen Account entbannen sollen oder mir die Nummer geben sollen. (Ich hatte da die Nummer ja schon, ich habs halt einfach so geschrieben.) Das war halt mein Bankaccount. Mit dem habe ich nichteinmal Gold verkauft. Das Gold ging über mein Juwe/Inschriftenkundler raus, da ich da Flugmounts habe. Das war auch kein normaler Bann sonst hätten die nicht alles mit der fast gleichen Mail gebannt...Ich habe aber keine Ahnung was das war, da ich sowas in der Art noch nie hatte und hoffentlich auch nicht mehr haben werde, ich habe sowas auch noch nie bei anderen gelesen...Ich erstelle von nun an für jeden Account eine komplett andere Mailadresse und mache halt Fakenamen...Nur ab und an wollen sie halt einen Ausweis sehen zb. wenn man gehackt wurde, falls das passiert habe ich halt die Arschkarte gezogen, aber ich denke schlimmer wie heute kanns nicht mehr werden...

Ich denke aber nicht das es etwas bringt anzurufen wenn es eh nur weitergeleitet wird. Nach meinen Erfahrungen hat man Pech wenn man ihn nach dem 1. Ticket nicht wiederbekommt, da man in allen weiteren Tickets nur Standardantworten bekommt
bist nicht der einzige!
hatte auch 5 banns:
2 acc's waren seit monaten nicht online: vanillas mit gm's
2 acc's waren trade acc's
alle gebannt mit dem üblichen auto-form in deutsch:
Mißbrauch der öko

aber

1 acc ,ein uralter botacc mit endlos chars auf div servern, der auch gespielt wurde und nie bots mit injection genutzt hat bekam perm!
der acc hatte vor paar wochen nen 72h den sie nicht entbannen wollten; seitdem hab ich da nurnoch sporadisch eingeloggt.

Dieser acc bekam das form erst nach paar stunden, auf englisch von nem franz. gm von wowgmeu(!)
und banngrund war
type: exploitation
category: extreme exploitation

alle acc's waren mit orig. gamecards bezahlt und keine sor.

frag mich, ob es sinn macht den supp zu kontaktieren, weil mag eig nicht, dass sie weiter rumschnüffeln ;D
sie haben alle fast 20 anderen acc's verschont (aber bestimmt geflaggt), obwohl die die ganze zeit fröhlich gebottet haben.
meine gilden haben sie auch verschont.

btw, hab ich überall ne andere email und name, null proxy oder ähnl. nur dynamische ip's.

was meinen die mit extreme exploitation? dachte sowas wird für hacks oder dupes genutzt.
::lazyone:: is offline  
Old   #163

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Public Profile?
die farmbots nicht, bei questing hab ich kicks profil laufen lassen
Eisregenx is offline  
Old   #164

Hab zwar keine Banns vorzuweisen aber alle Accs die ich mit Ref gametime aufgeladen hatte sind nun frozen worden, scheinen heut nacht wieder bisschen fleißig gewesen zu sein ^^
Cambios is offline  
Old   #165

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Hab zwar keine Banns vorzuweisen aber alle Accs die ich mit Ref gametime aufgeladen hatte sind nun frozen worden, scheinen heut nacht wieder bisschen fleißig gewesen zu sein ^^
hat wohl nichts mit dem thema zu tun oder ? dir wurde einfach die RAF gametime entfernt...

Antichrist. is offline  
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire

« Previous Thread | Next Thread »