Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?

Reply
 
Old   #136
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Danke für deine Antwort Frosttall, aber bitte nochmal in verständlichem Deutsch für alle^^
Der Honorbuddy check ist definitiv im Spielclienten (also der Wow.exe) enthalten. Nachweislich gefunden haben wir ihn in bereits auf dem Mac-Client.

Warden ist ein Modules welches nicht auf deinem Server liegt sondern beim Login und während dem Spielen immer wieder neu heruntergeladen wird. Die Erkennung von Honorbuddy ist also fest im Clienten verbaut und da sich der Client für den Mac so gut wie garnicht zum Windows-Client unterscheidet ist es bewiesen dass es diesen Check gibt.



Frosttall is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 194
Received Thanks: 29
Wenn man es nicht übertreibt, wird man auch nicht gebannt.
Questbot läuft bei Chars die ich mir hochziehe ca. 10-24h am Tag.
Gatherbuddy für Erze läuft bei mir 8-12h am Tag.
Grindbot (lvl88-90) läuft bei mir von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens (GM Offline-Zeiten!)).
BGBuddy läuft bei mir auch von ca. 20/21 Uhr bis 8 Uhr morgens.

Seit 2 1/2 Jahren (!) keinen Ban erhalten. Ich spiele jedoch auch selbst aktiv wenn ich nicht botte, deswegen liefere ich Blizz/Warden keinen Grund mich zu bannen.

Benutzt eigene / gekaufte Profile, dann ist es nicht so auffällig!

MfG


brav3N is offline  
Old   #138



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Der Honorbuddy check ist definitiv im Spielclienten (also der Wow.exe) enthalten. Nachweislich gefunden haben wir ihn in bereits auf dem Mac-Client.

Warden ist ein Modules welches nicht auf deinem Server liegt sondern beim Login und während dem Spielen immer wieder neu heruntergeladen wird. Die Erkennung von Honorbuddy ist also fest im Clienten verbaut und da sich der Client für den Mac so gut wie garnicht zum Windows-Client unterscheidet ist es bewiesen dass es diesen Check gibt.
Dann würde Blizzard ja gegen die goldene Regel verstoßen, nicht außerhalb des erlaubten Bereiches zu scanne. HB wird schließlich nicht mit "Hallo WoW, ich bin Honorbuddy" injiziert.
Whoknowsit is offline  
Old   #139
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Dann würde Blizzard ja gegen die goldene Regel verstoßen, nicht außerhalb des erlaubten Bereiches zu scanne. HB wird schließlich nicht mit "Hallo WoW, ich bin Honorbuddy" injiziert.
Wer hat hier denn behauptet dass sie außerhalb des Prozesses scannen?

Sorry, aber wenn jemand den Lua-Kontext, in welchem die Lua-Injektion durchgeführt wird, sogar 'Hax.lua' nennt und dann noch einen Haufen weiterer Fehler macht dann sind die Entwickler schlichtweg selbst schuld!

Mir fallen gerade sofort 3 Methoden ein um Honorbuddy definitiv zu erkennen - und alle sind vom Datenschutz unbedenklich da entweder innerhalb des Wow-Prozesses oder als öffentlicher Handler im System registriert. Liebe grüße von den Named Pipes


Frosttall is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
nunja hab jetzt seit ca 2 Stunden auch wieder meine Farmaccs am farmen,bisher läuft alles ohne weitere Probleme.. naja ma schaun ob ich mich morgen noch einloggen kann ..
Cambios is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2012
Posts: 934
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by brav3N View Post
Grindbot (lvl88-90) läuft bei mir von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens (GM Offline-Zeiten!)).

???

zum Thema mein SchulterVZ Profil lief auch bis eben gerade durch ohne Probleme...
xrosti is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Es sind sicherlich nachts auch gms online...
saakee is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Hab jetzt bis 24 Uhr laufen lassen, keine banns!
Jo genau, mal schauen was morgen ist ?!?!?
AS.extremX is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 10
Also ich habe bisher keinen Bann kassiert, Bot ist nun 23 Stunden durchgehend gelaufen.
Rene.Sickboy is offline  
Old   #145
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Ich bin echt sprachlos und verstehe nun warum so viele Leute mit HB gebannt werden... Kein Wunder wenn sich hier manche wie du größten Idioten anstellen und 20 oder gar mehr als 30 Stunden botten...

Blizzard bannt NIEMALS direkt wenn sie euch erkennen sondern sammeln erstmal. Kennt ihr 'Die Ruhe vor dem Sturm'? Tadaa !
Frosttall is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich bin echt sprachlos und verstehe nun warum so viele Leute mit HB gebannt werden... Kein Wunder wenn sich hier manche wie du größten Idioten anstellen und 20 oder gar mehr als 30 Stunden botten...

Blizzard bannt NIEMALS direkt wenn sie euch erkennen sondern sammeln erstmal. Kennt ihr 'Die Ruhe vor dem Sturm'? Tadaa !
das kann man aber nicht nur auf HB beziehen, denke es spielt hier absolut keine rolle welchen bot man nutzt. den mehr als 20 stunden oder sogar mehr ist ja schon ein eindeutiges zeichen. da sowas kein normales verhalten eines spieler ist. bei mir persönlich fallen irgendwann einfach mal die augen zu...
caiphas is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Ich botte seit ca. 1,5 Jahren... Pro Bot Session nie länger als 10 Stunden (meist, nie mehr wie 5-6 am Stück) Wenn aber doch mal länger, dann auch mit längerer Pausen! Ich empfinde es auch wichtig, zwischen durch mal was anderes gemacht zu haben... Mal ein BG, einen Weltboss, einen Rar Mob oder anderes eq im ah kaufen! Damit kam ich bisher gut zurecht!
saakee is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Ob 24, 10 oder 6 Stunden. Es ist völlig egal. Blizzard kann nicht wegen einer hohen Spielzeit bannen. Dafür gibt es zuviele "hardcore" spieler. Ausschlaggebend ist im Endeffekt die Anzahl und auch die Qualität der Reports. Mit einem schlechten public Profil und einem auffälligen Erscheinen kannst du 6h am tag farmen und wirst vor jemandem gebannt der 24h durchlaufen lässt, dafür aber ein privates profil hat und zur Abwechslung mal kein tauren druide ist. Meine 24h bots laufen seit monaten durch. 4 davon erst seit 2 monaten. Würde ich nun 6h mit denen farmen dann habe ich erst ende des jahres denselben profit gemacht, und bin mir dabei nichtmal sicher ob das banrisiko sinkt. B2T, hier wurden ein paar Individuen gebannt die ganz laut schreien können, und nicht glauben wollen, dass sie einfach random und/oder durch eigenes Verschulden gebannt wurden. Haltet den Ball flach bitte...
Antichrist. is offline  
Old   #149
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by caiphas View Post
das kann man aber nicht nur auf HB beziehen, denke es spielt hier absolut keine rolle welchen bot man nutzt. den mehr als 20 stunden oder sogar mehr ist ja schon ein eindeutiges zeichen. da sowas kein normales verhalten eines spieler ist. bei mir persönlich fallen irgendwann einfach mal die augen zu...
Aber solche HB Nutzer sind da wohl einfach die von Gott am wenigsten gesegneten Leute

Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
Ob 24, 10 oder 6 Stunden. Es ist völlig egal. Blizzard kann nicht wegen einer hohen Spielzeit bannen. Dafür gibt es zuviele "hardcore" spieler. Ausschlaggebend ist im Endeffekt die Anzahl und auch die Qualität der Reports. Mit einem schlechten public Profil und einem auffälligen Erscheinen kannst du 6h am tag farmen und wirst vor jemandem gebannt der 24h durchlaufen lässt, dafür aber ein privates profil hat und zur Abwechslung mal kein tauren druide ist. Meine 24h bots laufen seit monaten durch. 4 davon erst seit 2 monaten. Würde ich nun 6h mit denen farmen dann habe ich erst ende des jahres denselben profit gemacht, und bin mir dabei nichtmal sicher ob das banrisiko sinkt. B2T, hier wurden ein paar Individuen gebannt die ganz laut schreien können, und nicht glauben wollen, dass sie einfach random und/oder durch eigenes Verschulden gebannt wurden. Haltet den Ball flach bitte...
Aber sie können dich auf ihre Liste packen und dann mal bei Gelegenheit überprüfen.
Frosttall is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
24/7 bann kommt, nur wann?!?
(Die Ausagen z.b 20/7, 3 Jahre, no banned usw. ignorie ich mal)

2-4 Wochen Laufzeit, only Cata 2 Acc.:

Methode1:
Account 1, bottet jeden tag 5h macht ca. 5k-10K am Tag! <--- Kein Bann!

Methode2:
Account 2, bottet jeden tag 20h macht ca. 20-40k am Tag! <--- Banned!
Nachteil: 25-50k neuer SOR Account mit Spielzeit! BB/KK LVL 6-10h.

(Ist ein Muster, bitte nicht zu sehr auf den Zahlen rumreiten)

Jeder wie er will, ich find Methode2 intressant und werde Sie lauf des Monats testen!

Ps.: Ein Acc. zu verlieren is doch was anderes? Einige haben 12/12 Acc., X/X Kunden verloren und das am selben Tag!
Es ging doch die letzten paar Tage darum?


AS.extremX is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
ban, honorbuddy, permaban, tripwire



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Zufall oder dünnes eis
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein...
14 Replies - WoW Bots
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort...
14 Replies - WarRock
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem...
24 Replies - Combat Arms
Zufall oder Easteregg :P
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of...
18 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.