Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB als anti afk bot für bgs?

Reply

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Der Vorteil bei dem Bot von Luli ist das man höchstens mal nen Bann bekommt für zu oft AFK-gemeldet. Aber bei HB bekommste warscheinlich gleich nen Permbann für 3. Software.

Sicher kann man bei Beiden nie sein aber habe Lulis Bot seit dem ersten Tag da wir uns im RL kennen und ich habe den schon Wochen am Stück durchlaufen lassen und mein Acc ist immernoch da. Hatte einmal 3 Stunden bekommen aber das ist ja lachhaft... Denke aber wenn man das Selbe mit HB machen würde ist der Acc weg da sich kein GM einschaltet wenn man AFK gemeldet wird..
Also ich nutze EzBot (uns das ist ein kompletter Bot) seit über einem Jahr und hatte noch keinen einzigen Ban. 30 von 40 mit HB gebottete Accounts sind mir jedoch flöten gegangen - und diese wurden immer parallel mit den EzBot-Accs genutzt

Lullis Bot, HB und EzBot sind alle drei externe Programme und werden demnach mit 72h bzw permanenten Sperren bestraft.

Frosttall is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Komsich. Hatte bis jetzt nur 3 Stunden wegen Afk-Leechens... Aber wenn du es sagst werde ich mal nen Perm beantragen.

VR6-Turbo is offline  
Old   #18

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Komsich. Hatte bis jetzt nur 3 Stunden wegen Afk-Leechens... Aber wenn du es sagst werde ich mal nen Perm beantragen.
Bist ja ein feiner Troll

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »