Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hb Mounts Farmen

Discussion on Hb Mounts Farmen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 138
Received Thanks: 3
Hb Mounts Farmen

Ich möchte mit Hb gerne ein recht seltendes,gutaussehendes Flugmount farmen doch ich weiß nicht wie .
Wäre nett wenn es einer erklären würde.
Skype ls02677
mysras is offline  
Old 04/09/2013, 21:03   #2
 
Haze.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2011
Posts: 351
Received Thanks: 11
mir auch skype gangbangeer
Haze. is offline  
Old 04/09/2013, 21:14   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Haze. View Post
mir auch skype gangbangeer



Leute mal ernsthaft... Es wäre mal gut zu wissen WELCHES Mount ihr farmen möchtet...
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2013, 14:15   #4


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Es geht hier um ein recht seltendes, gutaussehendes Flugmount.

Ich kann dir die Zügel des zeitverlorenen Protodrachen ans Herz legen. Gibt im HB Forum auch ganz viele Profile. Leider ist er zwar dadurch nicht mehr ganz so selten aber er sieht gut aus. Ansonsten rate ich dir einfach mal zu gucken wo es gute Mounts für Ruf gibt und dann den Ruf zu farmen. Geht mit guten Profilen oft genau so schnell.
xxlynusxx is offline  
Reply

« Kaufe | HB problem »

Similar Threads Similar Threads
WTT Rogue on EU for MOUNTS on US server!11k Rogue,Heroic DS gear 403ilvl! Mounts&more
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hello everyone! ****If you want to trade an account you must have a US account to trade ir for my EU account, not interested in another EU account**** Im interested on trading this account (EU) with a Very well geared Rogue, It laso have 89 mounts including Bloodbathed Frostbrood Vanquiser, almost all Proto drakes like Time Lost Proto Drake and the Violet Proto Drake, It has plenty of mounts more and pets too. Account also have plenty of ALTS including 4 level 85, 1 level 83, 1...
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
WoW Service - Leveln, Farmen, Mounts etc.! Reinschauen!
07/08/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe User, ich biete hier einen Service an der ausschließlich für World of Warcraft gedacht ist. Erstmal ein kleines vorwort zu mir und über WoW... Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, ich spiele Leidenschaftlich WoW und es macht mir immernoch spaß obwohl ich es bereit seid 2005 zocke ;)



All times are GMT +1. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.