Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mehrfach DC´s ohne Grund?

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Mehrfach DC´s ohne Grund?

Mosche Jungs,

Ich botte aktuell mit 2 Laptops auf denen fast immer 3 accounts gleichzeitig laufen!

Nun ist es so, das ich auf dem einen Laptop so gut wie nie dc´s habe. Höchstens mal einen WoW Error.

Doch der andere hat eigentlich jeden Tag dc´s. Egal ob die bots am KK farmen sind oder die SchulterVZ Shuffel Profile laufen! in 99% der Fällen fliegen 3 alle accounts gleichzeitig raus!

Auf beiden Laptops befindet sich Windows 7. Alle Bots laufen flüssig mit max 17 fps (fest eingestellt). Dabei ist es auch egal ob HB oder EzBot läuft! In den Bots selbst werden keine Fehler angezeigt, nur "not ingame".

Hat jemand nen Tip?

saakee is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
wlan, lan?
hoert sich nach wlan an, bei dem einen laptop setzt ab und zu ne millisekunde die karte aus. vllt zu heiss?
waere ne erklaerung, warum ein notebook laeuft, und das andere alle bots gleichzeitig kickt

ChriGei76 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,921
Hatte schon ein ähnliches Problem, lag an meinem Anbieter, dieser hatte was an der Anlage installiert/verändert. Nach gut 2 Tagen ging alles wieder einwandfrei, kann dir also nur raten abzuwarten
Re3bell is offline  
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
solltest mit wlan arbeiten, steck lan kabel rein und schau obs immer noch vorkommt, falls ja evlt mal wow neuinstallieren.

Cambios is offline  
Old   #5

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
das mit dem lan wollte ich sowieso heute nach mal ausprobieren... beide laptops laufen übrigens über aktuell über wlan. daher fallen auch provider probleme weg, da der eine laptop keine dc´s hat...
saakee is offline  
Old   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
das mit dem lan wollte ich sowieso heute nach mal ausprobieren... beide laptops laufen übrigens über aktuell über wlan. daher fallen auch provider probleme weg, da der eine laptop keine dc´s hat...
falls du ne fritz.box hast schau mal im router menü, meine mich zu erinnern das man da für jden computer usw ne bestimmte limitierung der bandbreite eingeben kann,vlt lässt sich damit was regeln? eventuell zu klein eingestellt so das es ein disconnect gibt
Cambios is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Ein blick ins log deines systems wäre sehr gut.

Frosttall is offline  
Reply

Tags
bot, disconnect, wow

« Previous Thread | Next Thread »