Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage bezgl. Bann und Gefahr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage bezgl. Bann und Gefahr

Hallo zusammen,

ich hatte damals schon einmal den Glider verwendet und war begeistert.

In der Zwischenzeit habe ich meinen WOW Account mit der Hand gespielt und habe einfach keine Lust mehr auf das ständige Leveln. Ich möchte gernen wieder den Bot
Gehe zum ersten neuen Beitrag Honorboddy benutzen.

Wie ist denn im Moment die Gefahr auf einen Bann? Ich möchte ungerne alle Chars verlieren. Könnt Ihr mir da den aktuellen Stand von Blizz verraten?

Beste Grüße

Teli81 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
nein es kann niemand sagen, wie es bei blizzard aussieht mit den Banns.Wenn du Angst hast deine Accounts zu verlieren, dann würde ich das mit dem Botten lassen.

Speed93 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Ich habe noch einen zweiten PC und eine zweite Internetverbindung. Sollte man es da mal mit einem Test-Account testen oder ist das auch gefährlich für den Haupt-Account?
Teli81 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 23
nein du kannst auch auf einem Rechner mit einer Internetverbindung botten.Es wird nur der Account gesperrt, der benutzt wird.
Mehr findest du wenn du mal im Honorbuddy Forum suchst, da steht alles drin.Das wurde schon oft durchgesprochen.

Speed93 is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Teli81 View Post
Ich habe noch einen zweiten PC und eine zweite Internetverbindung. Sollte man es da mal mit einem Test-Account testen oder ist das auch gefährlich für den Haupt-Account?
Grundlegend empfehle ich dir es mit nem Testaccount zu testen bis du mit HB umgehen kannst damit alles läuft ohne falschen Einstellungen usw. Grundlegend sollte aber erwähnt werden das man aufm Main-Acc eigendlich nicht botten sollte, tust du es doch und wirst gebannt ises dein Problem, nicht unseres.
Und nein, man kann sich nicht entbannen lassen o.ä
Und es macht nichts aus mit welcher Internetverbindung du zockst & bottest, Blizzard bannt nur den betreffenden Acc worauf gebottet wird.
Cambios is offline  
Old   #6

Received Thanks: 12
Hallo,

wenn man jedoch die Mats / Gold direkt an den Main schickt, wird dieser doch auch mit gebannt oder?

Grüße
Altup is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Hallo,

wenn man jedoch die Mats / Gold direkt an den Main schickt, wird dieser doch auch mit gebannt oder?

Grüße
Ist gut möglich
Frosttall is offline  
Old   #8

The Black Market: 185/0/1
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ist gut möglich
Sollte nicht möglich sein.
Oder wohl eher gesagt, das darf nicht angehen.
Wenn ich einer wildfremden Person die ich nicht mag Mats schicken, dann wird sie zu unrecht gebannt.

Nutze HB jetzt seit knapp einem Monat und spiele seit 3 Monaten.
Wollte es anfangs nur dafür haben um etwas Gold anzuscheffeln, da mir zu Anfang das Goldfarmen wirklich zu lange dauerte.

Auf welchem Realm würdest du denn botten?
Blackrock, Antonidas, Aegwynn oder anderweitige Server die voll sind, sind nicht zu empfehlen.
Auf allen anderen - Feuer frei (-:
Insanity​ is online now  
Old   #9

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Sollte nicht möglich sein.
Oder wohl eher gesagt, das darf nicht angehen.
Wenn ich einer wildfremden Person die ich nicht mag Mats schicken, dann wird sie zu unrecht gebannt.

Nutze HB jetzt seit knapp einem Monat und spiele seit 3 Monaten.
Wollte es anfangs nur dafür haben um etwas Gold anzuscheffeln, da mir zu Anfang das Goldfarmen wirklich zu lange dauerte.

Auf welchem Realm würdest du denn botten?
Blackrock, Antonidas, Aegwynn oder anderweitige Server die voll sind, sind nicht zu empfehlen.
Auf allen anderen - Feuer frei (-:
oh doch, mail vom bot zum main schicken kann sehr wohl gebannt werden. und wird es auch. oft sogar.
der bot wird wegen nutzung von drittanbieterprogrammen gebannt, der main wegen ausnutzung der serveroekonomie.
bei 100 stacks kraeutern im monat passiert da wahrscheinlich nicht viel. bei 200k gold, oder taeglich 500 stacks, kannst du gewiss mit einem gebannten mainaccount rechnen
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
oh doch, mail vom bot zum main schicken kann sehr wohl gebannt werden. und wird es auch. oft sogar.
der bot wird wegen nutzung von drittanbieterprogrammen gebannt, der main wegen ausnutzung der serveroekonomie.
bei 100 stacks kraeutern im monat passiert da wahrscheinlich nicht viel. bei 200k gold, oder taeglich 500 stacks, kannst du gewiss mit einem gebannten mainaccount rechnen
Rein Rechtlich gesehen ist es aber gar nicht erlaubt, da Blizzard selbst für die Ökonomie verantwortlich ist.
Ich habe es schon des öfteren gehört, dass Leute gebannt worden sind weil sie ihre Mats an ihre Mains geschickt haben.
2 Freunde waren selbst darunter und sie wurden entbannt.
Oftmals denke ich, dass Blizzard präventiv Accounts sperrt.

Grüße,
Insanity.
Insanity​ is online now  
Old   #11
Frosty the Snowman

Quote:
Rein Rechtlich gesehen ist es aber gar nicht erlaubt, da Blizzard selbst für die Ökonomie verantwortlich ist.
Ich habe es schon des öfteren gehört, dass Leute gebannt worden sind weil sie ihre Mats an ihre Mains geschickt haben.
2 Freunde waren selbst darunter und sie wurden entbannt.
Oftmals denke ich, dass Blizzard präventiv Accounts sperrt.

Grüße,
Insanity.
Rein rechtlich hat Blizzard auf ihren Servern das Hausrecht und können dir jederzeit ohne Grund Hausverbot erteilen. Unter Spielern ist dies auch als "Ban" bekannt
Frosttall is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Rein rechtlich hat Blizzard auf ihren Servern das Hausrecht und können dir jederzeit ohne Grund Hausverbot erteilen. Unter Spielern ist dies auch als "Ban" bekannt
Dürfen sie nicht.
In jeder GmbH, zu dieser auch Blizzard zählt gelten die AGB's.
Werden die AGB's grob oder fahrlässig missachtet, so dürfen sie von ihrem Recht gebrauch machen.
Dennoch danke für deinen Versuch mir in Sachen Recht über Videospiele etwas vormachen zu wollen.
Habe erst vor kurzem meinen Steam-Account wiederbekommen, da ich in einem 3-Mann Clan mit einem Hacker spielte.
Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass BLizzard immer Recht hat.

Soll kein Angriff auf dich sein, wollte dich nur eines besseren belehren.
Also nicht böse gemeint.

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is online now  
Old   #13
Frosty the Snowman

Quote:
Dürfen sie nicht.
In jeder GmbH, zu dieser auch Blizzard zählt gelten die AGB's.
Werden die AGB's grob oder fahrlässig missachtet, so dürfen sie von ihrem Recht gebrauch machen.
Dennoch danke für deinen Versuch mir in Sachen Recht über Videospiele etwas vormachen zu wollen.
Habe erst vor kurzem meinen Steam-Account wiederbekommen, da ich in einem 3-Mann Clan mit einem Hacker spielte.
Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass BLizzard immer Recht hat.

Soll kein Angriff auf dich sein, wollte dich nur eines besseren belehren.
Also nicht böse gemeint.

Liebe Grüße,
Insanity.
Dann erklär mir bitte wie Amazon den Mitarbeitern ihrer Leihfirma Hausverbot erteilen und sie so im Endeffekt fristlos kündigen können?

Blizzard hält sich an die AGB, aber jeder hat das Recht jemandem Hausverbot zu erteilen - ob da ein Vertrag läuft oder nicht. Wenn ich nicht möchte dass jemand meinen Bot nutzt oder im Forum schreibt, kann ich Maßnahmen ergreifen um dies durchzusetzen.

Was Steam getan hat war schlichtweg Kulanz. Rein rechtlich können sie dich ohne Probleme sperren.

Was zum Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Hausverbot
Frosttall is offline  
Old   #14

Received Thanks: 11
die null-cheat-toleranz würde wow echt mal gut tun. das würde ich sowas von feiern un die ganzen botter etc. sowas von auslachen.
jimi365 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by jimi365 View Post
die null-cheat-toleranz würde wow echt mal gut tun. das würde ich sowas von feiern un die ganzen botter etc. sowas von auslachen.
und 2 tage spaeter wuerdest du weinen, weil du deine rohstoffe selbst farmen muesstest. da du nach 3 gekauften stacks geistereisenerz fuer 500g pleite waerst.

mal ehrlich. ohne bots wuerden die haelfte der spieler schon nicht mehr spielen, weil sie zu viele unangenehme dinge selbst machen muessten.

ChriGei76 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »