Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage bezgl. Bann und Gefahr

Reply
 
Old 03/27/2013, 18:41   #16
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
und 2 tage spaeter wuerdest du weinen, weil du deine rohstoffe selbst farmen muesstest. da du nach 3 gekauften stacks geistereisenerz fuer 500g pleite waerst.

mal ehrlich. ohne bots wuerden die haelfte der spieler schon nicht mehr spielen, weil sie zu viele unangenehme dinge selbst machen muessten.
Ich würde sogar Stark schätzen das ohne Bots die Preise um 40-50% steigen würden.. jeder müsste Manuell farmen, und wer tut sich heut noch 2 Stunden farmen an & verkauft dann auch noch ne gewisse Menge im Ah? Da möchte jeder doch soviel wie möglich aus seiner Mühe raushohlen.. seid ehrlich, 2 Stunden farmen ist ätzend, und selbst da kommt nicht all zu viele raus das es sich lohnt noch ne Menge zu verkaufen (sofern man für eigenbedarf Farmt zur weiterverarbeitung). Momentan sind die Preise bei mir aufm Server echt nur so "gut" weil es immer wieder Botter gibt die regelmäßig ihre Stacks reinpacken, so das es immer auf nem gleichen Preisstand bleibt.
Da ist dann der Preis bei guten 35-40g das Stack.. man merkt wenn die Botter mal 1-2 Tage nicht da sind das die Preise sofort auf 50-80g steigen.
Von daher Leute..seit froh das es botter gibt die es euch überhaupt erträglich machen mit den Handelswaren.. sonst müsstet ihr Stundenlang selbst farmen für eure Berufe skillen und ausleben eurer Fertigkeiten.





Cambios is offline  
Reply



« Suche Honorbuddy 1 | Gatherbuddy2 geht nicht »

Similar Threads
Wichtige frage???? bann gefahr oder nicht???
03/25/2012 - Combat Arms - 19 Replies
Hallo, Heute war ich mit meinen clan freunden Qr zocken und is da banngefahr weil einer den anderen gemessert hat??? Einer meinte teamplay(powerlvling) http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=posts&t=685999
Bann-Gefahr ? 30 zu 0 !
02/13/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo. Ich habe heute gegen 2 low Ranks aus der Schweiz ein 30 zu 0 auf Waverider hinngelegt. Somit ist 30 nun meine höchste Killstreak. Nun habe ich gelesen , wir hier auch vorher beschrieben das das unter Umständen zu einem Bann führen kann. Ich habe sie mal einzeln , mal mit Doppel Kills eliminiert. Meine KD ist insgesamt sehr gut und nunja somit war das eig. keine Überraschung. Wobei zu sagen ist das ich keine Exp / Gp bekommen habe. Kann ein 30 zu 0 Match zum Bann führen ? Danke...
Bann Gefahr Yes/No
02/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Solang ihr Trainer/Unlocker in Barracks(Quartiere) benutzt und vor dem joinen in eine GameLobby ausschaltet könnt ihr nicht gebannt werden. Activision bannt auch nicht manuell das es zu viel arbeit ist. MfG Fettzzko
Bann-Gefahr
11/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich würde gern mal einen Bot ausprobieren. Dazu möchte ich mir einen Test-Account auf einer Email erstellen, welche ich auch für meinen Main-Account benutze. Nun meine Frage: Wenn beide Accounts über die gleiche Email & IP laufen, besteht eine Banngefahr für den Main-Account wenn der Test-Account gesperrt wird?



All times are GMT +1. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.