Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


BOT - Die Qual der wahl?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
Question BOT - Die Qual der wahl?

Hallo liebe Community!

Ich spiele seit kurzem wieder WoW und hatte nach einem Archologie bot gesucht, weil ich es abgrund tief hasse diesen Beruf zu skillen. Als ich mich belesen habe, hab eich gemerkt wie viel so ein Bot machen kann. Ob es Fair, sozial oder sonst was ist steht jetzt außer frage.

ich bin auf den MMOCrawlerbot gestoßen, und fand das Konzept Klasse, das dieser bot vorgefertigt ist aber es unzählige zusätzliche profiele und plugins gibt die man rein werfen kann und somit neue Funktionen oder Abläufe erhält. Leider ist alles auf englisch und recht spärlich.

Ich wollte Fragen, welchen bot ihr mir empflehlt anhand von (Vielseitigkeit,umsetzung,Handhabung,kosten ect.)

damit machen würde am liebsten (nach priorität geordnet):
1. archäologie Skillen
2. Farmen
3. Angeln
4ff. evtl Karte aufdecken oder pvp /anti afk


Also ich hoffe ihr könnt mir eine gute Antwort geben
Danke im Vorraus
LG Brandhand



brandhand is offline  
Old 03/18/2013, 13:30   #2
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Honorbuddy ganz klar^^ kann alles, und man kann haufenweise Plugins installieren für die Accountsicherheit. Kostet aber 25€ aber das ist es ganz klar Wert.


Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 14:39   #3

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Kann mich Thalosch anschließen.

Ich würd dir auch HB empfehlen da es wohl der umfangreichste Bot ist.
Spegeli is offline  
Old 03/18/2013, 15:31   #4

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 148
Beim MMOCrawlerbot wären deine Optionen bis auf PVP soweit abgedeckt.
Du kannst das ganze 20 Minuten testen und kannst es sogar neustarten,
um weitere 20 Minuten zu testen.

HB ist schon sehr ausgereift. Da muss ich den anderen recht geben.
Vorteil beim MMOCrawler ist jedoch für viele auch der CustomMode,
mit dem auch viele spezielle Aufgaben abgedeckt werden können.

Riarry hat zum Beispiel sein SuperFarm v2 released. Dieses gathert in verschiedenen Zeite in verschiedenen Gebieten in Pandaria. Vendoring und Mailbox ist auch enthalten.
Das nur so als Beispiel

LG
telcy


telcy is offline  
Old 03/18/2013, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Wobei MMOCrawlerbot deutlich mehr Geld kostet im Vergleich zu HB und nur ein bruchteil der Funktionen bietet... daher fällt die Wahl eigentlich recht einfach aktuell


mx0 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, mmo, wahl



« Gatherbuddy geht AFK... | [HB] Probleme mit PureRotation »

Similar Threads
Die Qual der Wahl :D
12/11/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Welche Raassse , Nahni oder Mento -Pvp wer besser mit ? -Welche macht mehr fun ! ?
Die Qual der Wahl
12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, da ich eine absolute FPS-Hure bin und für ein zusätzliches Bildchen pro Sekunde fast alles tun würde :D Nun habe ich die Wahl zwischen einer GIGABYTE GV-R797TO-3GD OC GHz Edition und einer GIGABYTE Geforce GTX 680 OC. Ich nutze meinen Computer hauptsächlich zum Spielen, daher sind mir hohe Framerates wirklich sehr wichtig! Die Frage ist nun: Welche der beiden Karten erreicht in Verbindung mit meinem ganzen System die besten...
Qual der Wahl.
08/25/2012 - League of Legends Ask the Experts - 6 Replies
Nabend zusammen. Da ich immo. nochn kleinen ueberschuss an RP habe, will ich mir 'n neuen Champ zulegen. Das Problem - ich weiß nicht welchen. Am liebsten spiel ich Meele's, ab & zu auch ranged, sogut wie immer sinds ADC's. Auf junglen hab ich rellativ wenig Lust. Da ich mich nicht entscheiden kann, bitte ich euch mal, mir was gutes vorzuschlagen (Am besten mit Pro/Contra). Ich danke euch im vorraus! Mfg der Chefkoch.
Die Qual der Wahl
07/07/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Hi Jungs, ich hab mir mal paar threads hier durch gelesen bin aber immer noch nicht entschlossen welchen bot ich nutze.. Hab damals den Pirox benutzt *vermiss es :(* Naja jetzt mal zu den Bots, HonorBuddy ? oder doch WoWbot.at? oder Bl1zz4rDs Gatherbot? Die anderen sind eigentlich nicht so gut... Wichtig ist nur mit mehreren Acc zu farmen. HonorBuddy und WoWbot.at sind vom preis her gleich, sind das dann auch die gleichen Bots? oder ist das was ganz anderes?
Qual der Wahl
01/29/2009 - Technical Support - 4 Replies
Erstmal, sorry falls es die falsche Sektion ist, aber ich wüsste nich wo sonst damit hin. Ich habe vor mir einen neuen TFT zu kaufen. Dieser sollte die größe von 22" haben. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten, da ich ein großer Noob in Sachen tft's bin. Zur verfügung stehen: BenQ E2200 HD; gefällt mir sehr gut, schickes Design, hat Full HD und HDMI Eingang: LINK Samsung Syncmaster T220 HD; gefällt mir vom Design gut, hat...



All times are GMT +1. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.