Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sichereres botten mit unterschiedlichen Ip's?

Reply

Old   #1

elite*gold: 495
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 438
Sichereres botten mit unterschiedlichen Ip's?

Hey Mädels,

ich lese immer wieder das oftmals beim Botten mit mehreren Accounts, jeder Account eine eigene IP hat, damit bei einem möglichen Ban nicht gleich alle laufenden Accounts gebannt werden!

Kurz und Knap: Wie funktioniert das?

saakee is offline  
Old   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Wenn ein Account gebannt wird ist nur dieser Account davon betroffen. Blizzard kann ja nicht einfach alle Accounts mit der selben IP bannen. Es könnten ja auch mehrere Leute eine Leitung benutzen. Die haben damit ja nix zutun wenn du bottest^^

xxlynusxx is offline  
Old   #3

hm... als ich mit HB angefangen habe, ist mir aber was anderes passiert... 1 farm account war in cata am kräuter farmen in tiefenheim. mit meinem main (wurde noch nie mit gebottet oder ähnliches) wurde ich ca. 1 minute später gebannt, nach dem der farm acc gebannt wurde...
saakee is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

Received Thanks: 1,450
Das liegt einfach daran, dass sie in Wellen bannen. So entsteht dann genau dieser Eindruck, welcher einige fürchten soll

Wahrscheinlich stand dein Main-Acc mit dem Bot-Acc irgendwie durch Gold- oder Itemversand in Verbindung.

Frosttall is offline  
Old   #5

Da muss ich einfach NEIN sagen. Mein Main Account hatte überhaupt nix damit zu tun... gar nüscht... aber B2T...

Wie geht das denn nun mit unterschiedlichen IP adressen je account?
saakee is offline  
Old   #6

Received Thanks: 215
das geht über proxys. proxifier is nen gutes programm dafür.
xxlynusxx is offline  
Old   #7

elite*gold: 25
The Black Market: 798/0/0
Received Thanks: 1,388
Es bringt überhaupt nichts. Hatte 20 Accounts laufen und es wurden nicht alle gebannt und ich hab nur 1 IP
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Es bringt überhaupt nichts. Hatte 20 Accounts laufen und es wurden nicht alle gebannt und ich hab nur 1 IP
Kann ich nur bestätigen.
Frosttall is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wer denkt ein GM würde nicht auch mal anschauen was über eine IP reinkommt ist etwas blauäugig. Das wäre einfach nur dumm so eine starke "Waffe" nicht zu benutzen. Automatisch wird wohl nichts aktiviert wenn man viele Bots auf einer IP benutzt. Aber wenn ein GM eine Untersuchung macht würde ich nicht drauf wetten, das er auch die IPs sich mal anschaut und auswertet. Blizzard logt die mit Sicherheit. Das merkt ihr alleine schon daran, dsas wenn ihr aus einer anderen Region einlogt der Account "aufgrund verdächtigen verhaltens.." einen PWD reset bekommt.
Politiker is offline  
Old   #10

elite*gold: 25
The Black Market: 798/0/0
Received Thanks: 1,388
Es hat überhaupt nichts mit der ip zu tun
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
Wer denkt ein GM würde nicht auch mal anschauen was über eine IP reinkommt ist etwas blauäugig. Das wäre einfach nur dumm so eine starke "Waffe" nicht zu benutzen. Automatisch wird wohl nichts aktiviert wenn man viele Bots auf einer IP benutzt. Aber wenn ein GM eine Untersuchung macht würde ich nicht drauf wetten, das er auch die IPs sich mal anschaut und auswertet. Blizzard logt die mit Sicherheit. Das merkt ihr alleine schon daran, dsas wenn ihr aus einer anderen Region einlogt der Account "aufgrund verdächtigen verhaltens.." einen PWD reset bekommt.
Die IP gibt es schon genauso lange wie es das Internet gibt - wieso hat Blizzard also wohl noch nie davon gebrauch gemacht?

Frosttall is offline  
Reply

Tags
bot, botten, ip, sicherheit

« Previous Thread | Next Thread »