Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EzBot - WoW botting has never been easier

Discussion on EzBot - WoW botting has never been easier within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
EzBot - WoW botting has never been easier





Entwickler: guizmows und (bekannt durch den GPBot)

Website:

Preis: Aktuell ist der Bot kostenlos da er sich in der Open Beta befindet.
Später wird man sich "EZpoints" kaufen können (Preise sind bisher nicht bekannt), womit man sich dann Sessions kaufen, erweitern oder verlängern kann.

Wer sich für die Community einsetzt (z.B. durch das Schreiben von CCs & Profilen), wird evtl. mit "EZpoints" belohnt.

Navigation: Mesh

Sprache: Englisch

Betriebssystem: Windows XP bis Windows 8

Aktuelle Main Module:
  • Gathering ist die wohl aktuelle Glanzdisziplin des Bots. Es lassen sich ohne Probleme die Profile von Honorbuddy verwenden. Probiert es aus und lasst euch überraschen wie gut Gathering doch funktionieren kann.
  • Grinden hat noch kleine Fehler, läuft ansonsten zuverlässig.
  • Questen befindet sich in der frühen Beta Phase. Kleinere Quests sind bereits möglich, jedoch fehlen noch viele Funktionen (um ein 1-90 zu ermöglichen, es wird jedoch bereits an einem Profil gearbeitet)
weitere Module wie Fishing, PvP uvm. werden mit der Zeit folgen.


Aktuelle Secondary Module:
  • Auctions House
  • Professions (entwickelt vom Community Mitglied Blackout)

Besonderheit:
  • Integriertes Remote Control System auf der Website
  • Ticket System auf der Website für schnelle Bearbeitung von Bugs, Fragen, Vorschläge & Probleme
  • Integrierte Relog Funktion im Bot (siehe Screenshot weiter unten)
  • Integrierte Live Radar Funktion im Bot (siehe Screenshot weiter unten)
  • Gut durchdachtes Item Management (mit einfachem Drag and Drop) für das Kaufen, Verkaufen und Verschicken von Items (siehe Screenshot weiter unten)
  • Profil Editor für das einfache erstellen von Quest, Grind oder Gathering Profilen
  • Zur Sicherheit hat der Bot ein Tripwire und wird den Account so weit wie möglich schützen.

Sonstiges:
Der Bot unterstützt aktuell den WoW 32bit Client, sowie DX9 & DX11.


Installation:
Nach der Registrierung auf der Website könnt ihr euch den Launcher, über welchen ihr den Bot sowie alle zukünftigen Updates bekommt, runterladen.
Ist der Bot runtergeladen, könnt ihr euch direkt mit euren Daten einloggen und loslegen.
Bitte benutzt zur Anmeldung die Daten der Website und nicht die des Forums (falls ihr euch dort auch Registriert habt).

CCs werden aktuell nicht Standard mitgeliefert und müssen aus dem Forum extra runtergeladen werden.
(einfach im Ordner "CustomClasses" speichern)



CC und Profil Entwickler:
Aktuell ist das Forum noch ziemlich leer und wir freuen uns über jede CC und jedes Profil das jemand dort veröffentlicht und der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

Trotzdem möchten wir bereits an diesem Punkt , Waldodamon, Blackout und Pucher für das Entwickeln der bisherigen CCs bedanken.



Bilder des Bots:


Vielen vielen Dank an Spegeli für die Ausarbeitung dieses Threads
Frosttall is offline  
Thanks
49 Users
Old 02/28/2013, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Besitzt der Bot Tripwire?
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 15:30   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Besitzt der Bot Tripwire?
Japp
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
ich drueck euch die daumen. macht die punkte nicht zu teuer
ChriGei76 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 15:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Schau ihn mir heute Abend mal an, danke für die Antwort.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 15:52   #6

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Hab ihn mir bis dato schonmal nen bissl angeschaut und kann aus meiner Sicht nur sagen das ich bis jetzt,mehr als positiv überrascht bin.
Hoffe dieses Projekt verschwindet nicht irgendwann in der Senke,sondern wird stetig weiterentwickelt,da das potenzial ja allemal da ist,

von daher......Weiterhin viel Erfolg!
Bratwurstwender is offline  
Old 02/28/2013, 15:54   #7

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
Sieht interessant aus. Bin schon gespannt.
k1nGsTiRe is offline  
Old 02/28/2013, 15:55   #8

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Hi zusammen,

ich werde an dieser Stelle mal eine Lanze für den EzBot und das Team brechen :-)

Ich hatte einen Zugang zur Closed Beta bekommen und habe das Gathermodule genauer unter die Lupe genommen und muss sagen das die Wegfindung und auch die Gathergeschwindigkeit einfach Klasse ist :-). Weiterhin ist mir das Item Management (als alter Pirox-User) sehr Positiv ins Auge gefallen und es funktioniert auch in der Praxis mit mehreren Mail-Empfängern sehr gut und schnell.

Die über die HP erstellten Tickets wurden schnell und kompetent bearbeitet.

Der EZBot hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient und wenn die Community sich gut entwickelt kann daraus echt was sehr gutes werden :-) Denn man darf nicht vergessen, dass ein Bot zum großen Teil mit der Community seht oder fällt. die Ansätze sind da, nun ist es an uns daraus etwas zu machen *gg*

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 02/28/2013, 16:21   #9
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Hallo, ich melde mich auch mal. Habe den Bot ebenfalls mal kurz angetestet und muss sagen er läuft für eine open-Beta schonmal sehr gut. Das Mesh-System ist meiner Auffassung nach sehr beeindruckend. Werde mich melden, sobald ich ein wenig mehr getestet habe.

Edit: Evtl. könntet ihr im Forum noch eine deutsche Sektion öffnen.
callmesagitt is offline  
Old 02/28/2013, 17:36   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#sticked
Ravenstorm is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/28/2013, 18:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Würde ja gern testen aber gibt ja nicht mal für alle Klassen eine CC und für Horde gibts nicht mal Grindprofile 1-60... schade schade.

Und solltet ihr kein Lifetime Angebot machen wie HB gibt es leider auch keinen Grund euren Bot zu Kaufen. Ich würde zb. nicht monatlich für einen Bot zahlen
mx0 is offline  
Old 02/28/2013, 19:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 203
Received Thanks: 7
Ich hab den Bot jetzt auch schon eine weile getestet, und auch schon ein Profil für ihn released.

Die Gathergeschwindigkeit ist wirklich beeindrucken, das Mesh-System genauso. Wie einige hier schon gesagt haben, wenn hier eine gute Community zusammen kommt, kann aus dem Projekt echt was werden.

Ja nicht aufhören!
Kilinat is offline  
Old 02/28/2013, 19:27   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Würde ja gern testen aber gibt ja nicht mal für alle Klassen eine CC und für Horde gibts nicht mal Grindprofile 1-60... schade schade.
Die CCs sind im Forum zu finden.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
CCs werden aktuell nicht Standard mitgeliefert und müssen aus dem Forum extra runtergeladen werden.
(einfach im Ordner "CustomClasses" speichern)



Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Und solltet ihr kein Lifetime Angebot machen wie HB gibt es leider auch keinen Grund euren Bot zu Kaufen. Ich würde zb. nicht monatlich für einen Bot zahlen
Gut, dann wünsche ich dir viel Spaß mit Honorbuddy.
Frosttall is offline  
Old 02/28/2013, 22:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Also ich kann nur euch auf meinen kleinen Thread bezüglich der letzten Meldung von mir über den EZBot verweisen!

Die Punkte sprechen jetzt schon für sich!

Profile wie schon gesagt, werden auch in den nächsten Tagen eintreffen immer für Hord und Neutral.

killer12122 is offline  
Old 03/01/2013, 02:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Vetternwirtschaft überall Vetternwirtschaft... klar das dieser Bot /sticky wird und alle anderen in die Röhre schauen
Chaisar is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot


Similar Threads Similar Threads
BOT-Base - Botting was never easier!
10/31/2012 - Browsergames Trading - 69 Replies
*deleted*
Backyard Monsters - Infinite Musk (Easier to use, easier to understand)
08/18/2011 - Facebook - 0 Replies
1. Open your BYM and CE. 2. target your browser. 3. CHange the value to array of bytes. 4. Click "Also Scan Read Only Memory. 5. Scan "0F 84 A6 08 00 00 8D 5B 01 8B 05 B8 3C 18 18 53" 6. Change the 'je' to 'jg' and you will notice, the baiter's settings will freeze. 7. Click any monsters you want but remember how many times you clicked them. The times you clicked the '+' button of that monster/s will be the number of monsters that can be baited into your yard. 8. After clicking,...
How to increase my levels easier and unlock chars easier
06/11/2011 - Grand Chase - 2 Replies
HEY guys. i'm new here and i've been playing grand chase for a while now but i usually play for a while and take a lot of time off. when i came back on the game just before chaos started there were a lot more chars out. what i want to ask is how can i download a good hack or client or private server that allows me to get chars easier and how to run and install them into my grand chase game i have ryan, ronan, sieghart and lass unlocked but i want the other chars like jin, amy and...



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.