Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EzBot - WoW botting has never been easier

Discussion on EzBot - WoW botting has never been easier within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2013, 15:31   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wollte dich jetzt net unnötig belasten, wenn ihr eh schon Streß habt wegen der Hp.

Ich begeb mich auf Fehlersuche, solang der Toon nich dismounted wird, isses eh kein Problem eigentlich

Danke dir auf alle Fälle
SeventhSense is offline  
Old 05/20/2013, 16:31   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
hallo!

frage 1: obgleich die hp down ist, kann man den bot denn derzeit kaufen, bzw ist er noch immer in der open-beta?

frage 2: welchen hoster hattet ihr bitte? dass ein vserver einfach so "verschwindet" ist bei einem halbwegs seriösen hoster doch nahezu unmöglich...
mike.mograin is offline  
Old 05/20/2013, 16:38   #288
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by mike.mograin View Post
frage 1: obgleich die hp down ist, kann man den bot denn derzeit kaufen, bzw ist er noch immer in der open-beta?
Der Bot ist noch immer in der Open Beta.

Quote:
Originally Posted by mike.mograin View Post
frage 2: welchen hoster hattet ihr bitte? dass ein vserver einfach so "verschwindet" ist bei einem halbwegs seriösen hoster doch nahezu unmöglich...
Ja, das ist die Frage die wir uns alle stellen..


Bei einem RAID10 erwartet man sowas eigentlich nicht...
Frosttall is offline  
Old 05/20/2013, 16:43   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für die antwort zu frage 2, ich kenne gandi und habe dort meine Domains (dort werde ich mir zumindest jetzt keinen zusätzlichen server kaufen ;>), bei der Erklärung zu Raid10 hab ich etwas schmunzeln müssen, arbeite ich doch seit nunmehr 12 Jahren im Enterprise High-Availability Bereich; trotzdem müsste es doch zumindest Band- oder Offsite-Backups geben (zumindest vom Provider her), alles andere wäre ja doch grob Fahrlässig...

warum genau habt ihr euch eigentlich für gandi entschieden, es gibt doch viele die weitaus besser und günstiger sind...
mike.mograin is offline  
Old 05/20/2013, 16:48   #290
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by mike.mograin View Post
Danke für die antwort zu frage 2, ich kenne gandi und habe dort meine Domains,
bei der Erklärung zu Raid10 hab ich etwas schmunzeln müssen, arbeite ich doch seit nunmehr 12 Jahren im Enterprise High-Availability Bereich, trotzdem müsste es doch zumindest Band- oder Offsite-Backups geben (zumindest vom Provider her), alles andere wäre ja doch grob Fahrlässig...
Dasselbe war auch mein Gedanke, aber das ganze Anliegen steigt nun bei denen in der Support-Ebene immer weiter höher bis wir endlich unsere Daten wieder haben. Dass einfach mal 6 bzw 8 Festplatten flöten gehen passiert wohl nur, wenn dort die Bombe eingeschlagen ist.

Eigentlich haben wir selbst immer Backups auf den Homeserver meines Projektleiters gefahren, zwei Tage vorher (also am 12.5) hat er diesen jedoch zu einem Media-Server umgewandelt (also für den Fernseher) und alles von der Platte geschmissen.
Auf der ToDo-Liste für die Woche stand dann das Umlegen der Backups auf den Authserver (wessen Vertrag - bei unserem Glück - auch noch am 1.6 ausläuft), aber da wurde uns wirklich ein Strich durch die Rechnung gemacht!


Edit1: Jetzt sehe ich gerade auf Facebook folgendes:

Also bald geb ich mir die Kugel :O
Frosttall is offline  
Old 05/20/2013, 17:12   #291

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
oh frosttal das wusstest du nicht? das doch schon seit tagen bekannt. und mist ist das für euch sicherlich da werden bestimmt viele vom bot abspringen
kannst du auch null dran arbeiten fürs update?
herbertknopp is offline  
Old 05/20/2013, 17:26   #292
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by herbertknopp View Post
oh frosttal das wusstest du nicht? das doch schon seit tagen bekannt. und mist ist das für euch sicherlich da werden bestimmt viele vom bot abspringen
kannst du auch null dran arbeiten fürs update?
Doch ich kann daran arbeiten, aber es ist jetzt alles ein bisschen viel..
Frosttall is offline  
Old 05/20/2013, 19:24   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Echt schwach von eurem Anbieter , ich dachte auch immer es giebt eine haupt Platte , und eine sicherung die alle xy stunden gemacht wird
8 Platten ist schon herftig , wie zum teufel können 8 Festplatten gleichzeitig abschmieren
Mufflon12 is offline  
Old 05/20/2013, 20:44   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
du kannst raid10 beliebig hoch skalieren, und außerdem rauchen 8 platten auf einmal nicht ab, zumal hast du ja in jedem SAN auch mind. eine spare platte stecken
mike.mograin is offline  
Old 05/20/2013, 21:28   #295
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by mike.mograin View Post
du kannst raid10 beliebig hoch skalieren, und außerdem rauchen 8 platten auf einmal nicht ab, zumal hast du ja in jedem SAN auch mind. eine spare platte stecken
Mich würde nicht wundern wenn die Sparedrive nicht angeschlossen oder nur im Schrank liegen würde :P
Frosttall is offline  
Old 05/20/2013, 21:59   #296
 
ScandicGold's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2013
Posts: 125
Received Thanks: 0
Where can I get the bot and sign for open beta now when the HP are Down?
ScandicGold is offline  
Old 05/20/2013, 22:36   #297

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
u cant get it nor sign up for beta without the hp
herbertknopp is offline  
Old 05/21/2013, 10:47   #298
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
can some1 upload the all classes custom class?
Donrevallo is offline  
Old 05/21/2013, 12:28   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 27
Received Thanks: 11


download it from the SVN ;-)
Felandil is offline  
Old 05/21/2013, 12:45   #300
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Felandil View Post


download it from the SVN ;-)
Die All-Classes-CC wird ab jetzt von Haus aus direkt mitgeliefert
Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot


Similar Threads Similar Threads
BOT-Base - Botting was never easier!
10/31/2012 - Browsergames Trading - 69 Replies
*deleted*
Backyard Monsters - Infinite Musk (Easier to use, easier to understand)
08/18/2011 - Facebook - 0 Replies
1. Open your BYM and CE. 2. target your browser. 3. CHange the value to array of bytes. 4. Click "Also Scan Read Only Memory. 5. Scan "0F 84 A6 08 00 00 8D 5B 01 8B 05 B8 3C 18 18 53" 6. Change the 'je' to 'jg' and you will notice, the baiter's settings will freeze. 7. Click any monsters you want but remember how many times you clicked them. The times you clicked the '+' button of that monster/s will be the number of monsters that can be baited into your yard. 8. After clicking,...
How to increase my levels easier and unlock chars easier
06/11/2011 - Grand Chase - 2 Replies
HEY guys. i'm new here and i've been playing grand chase for a while now but i usually play for a while and take a lot of time off. when i came back on the game just before chaos started there were a lot more chars out. what i want to ask is how can i download a good hack or client or private server that allows me to get chars easier and how to run and install them into my grand chase game i have ryan, ronan, sieghart and lass unlocked but i want the other chars like jin, amy and...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.