Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Erstklassiger Bot. Habe in den letzten beiden Tagen immerhin 7k dank ihm gemacht (nur mit kräutern, was ich erst noch hab hoch skilln lasen) ohne selber zu spielen. Profile sind schon recht gute vorhanden und selber erstellen auch total easy. Bei angemessenem Preis würde ich ihn mir auch kaufen.
Zwar sind noch nicht so viele Grind und Quest Profile vorhanden, aber genau für die Level die ich für meinen Twink brauche sind welche da, insofern bin ich rund um zufrieden damit.

Mfg

[DE]Psycho is offline  
Old   #122

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Buddii View Post
@ Cambios

Also ich denke mal wenn eine breite Masse erreicht werden soll, sollte es auch Einsteiger freundlich für deutsche Kunden sein oder werden.
In englisch ist es ja klar da es dass geben muss.

Und zu dem bot hb, da wurde mir von abgeraten.
Da ich hier fast nur positive Bewertungen sehe würde ich doch wirklich zu dem tendieren.
Naja ich hoffe einfach das da jemand von dem bot Team sich die Mühe für uns nichtallwissenden macht.
Das ist noch die BETA wo Bugs ausgemerzt werden, Features fertig gestellt etc.
Da kann man nicht erwarten das es auch Deutschen Support gibt.. das kommt alles später irgendwann dann wenn die Grundstruktur fertig ist, und ich finde es auch garnicht schlimm wenn es auf Englisch ist oder bleiben würde. Es gibt viel zu viele kleine 12 Jährige die mit Bots nicht klar kommen weil sie kein Englisch können, aber dann rumflennen weil ihr Main Account gebannt wurde..und dann geben sie wieder den Bot Entwicklern die Schuld dafür, nur weil sie nicht damit klar gekommen sind Mangels Englisch Kenntnisse.. Wenn die jetzt alle auch noch botten anfangen würden, wär das Game irgendwann mit Bots verseucht wie sonst was
Und das ist es ja jetzt schon teils (*grad selbst 4 bots am laufen hab* ).

@Frosttal
Hab jetzt wieder Täglich Ezbot mit ca 2-3 Accounts am laufen, werd dann wieder Tickets erstellen wenn mir was auffällt
Profile werd ich eventuell auch Liefern fürs Kräuterkunde & Bergbau farmen, Wald von Elwynn Profil hab ich mir schon gestern gebastelt

p.s: Meine Army

You must register and activate your account in order to view images.

Würde ja noch viel mehr laufen lassen, aber mehr als 5 bots gleichzeitig packt mein Altbacken Pc leider nicht *g*

Grüße

Cambios is offline  
Old   #123

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Ich lasse den bot jetzt seit ein paar tagen laufen bisjetzt ist mir nichts negatives aufgefallen

Das gathern funktioniert einwandfrei mit allen profilen die ich bis jetzt getestet habe, sowie das Auction Module.
Jetzt fange ich mal an meine eigenen Profile zu basteln
Den Bot werde ich auf jedenfall kaufen sobald er was kosten wird

@Cambios
5 bots sind doch gut ich mit meinem laptop krieg nur 2 hin
das ist richtiges tropenholz
gamer96 is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post
Ich lasse den bot jetzt seit ein paar tagen laufen bisjetzt ist mir nichts negatives aufgefallen

Das gathern funktioniert einwandfrei mit allen profilen die ich bis jetzt getestet habe, sowie das Auction Module.
Jetzt fange ich mal an meine eigenen Profile zu basteln
Den Bot werde ich auf jedenfall kaufen sobald er was kosten wird

@Cambios
5 bots sind doch gut ich mit meinem laptop krieg nur 2 hin
das ist richtiges tropenholz
Ich benutze ja nen Desktop Pc.. da ist das lachhaft
Wenn ich dran denke das es Leute gibt die bis zu 30 Bots am scheffeln haben,
oder Bots nur laufen haben damit sie keine Rechenleistung verschwenden.. hmm *neidisch*

Cambios is offline  
Old   #125
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
oder Bots nur laufen haben damit sie keine Rechenleistung verschwenden.. hmm *neidisch*
Kein Kommentar... Ich brauche noch mehr Accounts, aber das wäre mir momentan zu viel Verwaltungsaufwand
Frosttall is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Kein Kommentar... Ich brauche noch mehr Accounts, aber das wäre mir momentan zu viel Verwaltungsaufwand
Wieviele Accounts hast du aktuell am laufen?
Hab mittlerweile ca. 6 Accounts und komme auch langsam bisschen durcheinander.. naja wofür gibts Automatisierungsmethoden
Cambios is offline  
Old   #127

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
ich hab momentan wieder nur einen, aber wenn mein Abi durch ist werde ich expandieren.

btw Cambios warum benutzt du Mages zum farmen? Nur weils ungewöhnlich ist oder hat das nen tieferen Sinn?
xrosti is offline  
Old   #128
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wieviele Accounts hast du aktuell am laufen?
Hab mittlerweile ca. 6 Accounts und komme auch langsam bisschen durcheinander.. naja wofür gibts Automatisierungsmethoden
Momentan müssten es 12 sein. Es ist auch einiges automatisiert, aber da ich mehrere Accounts für einen Server habe erweist sich die Goldübersicht, welche ich damals ins AuctionModule geschrieben haben, als wenig nützlich, da diese nicht den Goldbestand der Gildenbank beachtet.
Frosttall is offline  
Old   #129

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
ich hab momentan wieder nur einen, aber wenn mein Abi durch ist werde ich expandieren.

btw Cambios warum benutzt du Mages zum farmen? Nur weils ungewöhnlich ist oder hat das nen tieferen Sinn?
nunja mein erster Charakter den ich per Hand hochgezockt hab war ein Mage. Mit dem hatte ich dann angefangen mit botten damals, und da hab ich mich irgendwie verliebt.. und ich bin tierisch Faul (Teleports sind so schön bequem) und dadurch ist Mage der ideale Charakter

Und ich bins halt am meißten gewöhnt Mages zu zocken weil ichs seit gut 2-3 Jahren zocke und sonst eigendlich keine andere Klasse großartig gezockt habe über Level 50 rum

Finde Mages haben irgendwie was Mystisches.. das Equip was man bekommt wenn man nen SoR auf 80 Hochstuft und dann bisschen Questest ist auch geil.. schöne Kaputze..düster und mystisch.. mag ich irgendwie mehr als son Leuchte Paladin z.b.
Ansonsten hat das ganze aber keinen Besonderen Nutzen

p.s: Nutze aber nicht nur Mages, hab auch 2 Hexenmeister, die sind aber nicht so bequem..hachja Faulheit, gel?^-^
Cambios is offline  
Old   #130

Received Thanks: 69
So, da die Hautpseite heute nicht funktioniert und ich troz Autologin NICHT mehr im Forum angemeldet bin habe ich gerade ein wenig Angst mich einzuloggen.
Hängt dies mit den Struktuellen Änderungen zusammen, oder wurde hier wirklich unsinn betrieben?
Tomelyr is offline  
Old   #131
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Tomelyr View Post
So, da die Hautpseite heute nicht funktioniert und ich troz Autologin NICHT mehr im Forum angemeldet bin habe ich gerade ein wenig Angst mich einzuloggen.
Hängt dies mit den Struktuellen Änderungen zusammen, oder wurde hier wirklich unsinn betrieben?
Nein das waren die strukturellen Änderungen und seit 5 Minuten sollte wieder alles klappen.

Entschuldige für die Unannehmlichkeiten.
Frosttall is offline  
Old   #132

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Ernsthaft Frosttall...

13:17:45 [Gatherer] ===========================
13:17:45 [Gatherer] Gathered a total of 219 nodes within 00:37:09 => 354 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Herb : 219 nodes => 354 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Seidenkraut (209350) : 79 nodes => 128 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Teepflanze (209349) : 127 nodes => 205 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Sha-berührtes Kraut (214510) : 10 nodes => 16 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Goldlotus (209354) : 3 nodes => 5 nodes/h

Muss man da noch was sagen?

Ich bin gespannt wenn die Preis bekannt werden

Edit: Wollte mich gerade ins Forum einloggen, funzt aber nicht. Endlos-Ladebalken nach Passworteingabe. Deshalb hier der Fehler, der immer wieder alle paar Sekunden auftritt:

saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #133
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ernsthaft Frosttall...

13:17:45 [Gatherer] Gathered a total of 219 nodes within 00:37:09 => 354 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Herb : 219 nodes => 354 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Seidenkraut (209350) : 79 nodes => 128 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Teepflanze (209349) : 127 nodes => 205 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Sha-berührtes Kraut (214510) : 10 nodes => 16 nodes/h
13:17:45 [Gatherer] Goldlotus (209354) : 3 nodes => 5 nodes/h

Muss man da noch was sagen?

Ich bin gespannt wenn die Preis bekannt werden

Edit: Wollte mich gerade ins Forum einloggen, funzt aber nicht. Endlos-Ladebalken nach Passworteingabe. Deshalb hier der Fehler, der immer wieder alle paar Sekunden auftritt:

Vielen Dank

Das Forum funktioniert bei mir prächtig. Leere mal deinen Cache und probier es nochmal.

Erstell wegen dem Error bitte ein Ticket auf unserer Website.
Frosttall is offline  
Old   #134

Received Thanks: 2
hab den bot jetzt auch mal kurz angetestet und mein hauptaugenmerk natürlichen den gahtering gewitmet.
Muss sagen es läuft einwandfrei.
Nur was mich bisher massiv stört ist das es kein richten übersichtlichen Reloger gibt (wie Arelog)
Wenn da einer kommen würde, würde ich wahrscheinlich HB den rücken zukehren
Aber sonst großartiger Bot und wirklich easy zu bedienen. weiter so !

mfg

tesshu
tesshu12 is offline  
Old   #135
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by tesshu12 View Post
hab den bot jetzt auch mal kurz angetestet und mein hauptaugenmerk natürlichen den gahtering gewitmet.
Muss sagen es läuft einwandfrei.
Nur was mich bisher massiv stört ist das es kein richten übersichtlichen Reloger gibt (wie Arelog)
Wenn da einer kommen würde, würde ich wahrscheinlich HB den rücken zukehren
Aber sonst großartiger Bot und wirklich easy zu bedienen. weiter so !

mfg

tesshu
Möp möp

You must register and activate your account in order to view images.

Der Manager ist fertig, jetzt muss ich die Funktionen nur noch in den Bot einbauen und dann kanns losgehen

Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »