Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
läuft der bot gerade ..trotz dem patchwahn?
weil hatte ihn 2 wochen nicht benutzt und bekomm eine fehlermeldung, wenn ich ein ah-profil erstellen will (beim adden)

mmiioo is offline  
Old   #62
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
läuft der bot gerade ..trotz dem patchwahn?
weil hatte ihn 2 wochen nicht benutzt und bekomm eine fehlermeldung, wenn ich ein ah-profil erstellen will (beim adden)
Natürlich läuft er.

P.S. Der Patch 16733 ist bisher nur in den USA raus. Wenn der Patch nicht innerhalb der nächsten zwei Stunden in Europa ankommt werde ich es heute nicht updaten können.

Ein Update gibt es dann wohl morgen Mittag oder Abend von meinem Projektleiter, aber ich werde meinen 18ten Geburtstag ohne Programmieren verbringen

Frosttall is offline  
Old   #63

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ein Update gibt es dann wohl morgen Mittag oder Abend von meinem Projektleiter, aber ich werde meinen 18ten Geburtstag ohne Programmieren verbringen

joa ..verständlich ;D

hab den von einem win7 sys auf ein xp verschoben.
gibts da noch andere konflikte außer dem pfad der chars?
dachte kann meine ah-liste da einfach so einfügen aber er will nichtmal eine neue machen :/
(hatte dann die alte rauskopiert und dort gelöscht um sie teils per c/p in das neue xml einzufügen)
mmiioo is offline  
Old   #64
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
joa ..verständlich ;D

hab den von einem win7 sys auf ein xp verschoben.
gibts da noch andere konflikte außer dem pfad der chars?
dachte kann meine ah-liste da einfach so einfügen aber er will nichtmal eine neue machen :/
Nein sollte alles klappen.

Wenn es einen Fehler gibt, dann brauche ich mehr Infos.. Aber für Support ist unser Forum da

Frosttall is offline  
Old   #65

elite*gold: 130
Received Thanks: 3,485
Der Bot sieht wirklich sehr nice aus, ist auch schön zu sehen dass ihr ne Open Beta macht und somit jeder Interessierte das Produkt erst testen kann.

Werde ihn in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren, wahrscheinlich zum gathern, und dir bzw euch nacher ne Rückmeldung geben.
John Marston is offline  
Old   #66

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
so schule is vorbei, habe gerade von meinen Goldreserven Gametimecards gekauft (85k/60Tage- was für ne Sauerei !!!!) und werde am We falls Blizzard mal aufhört zu patchen meine Bots konfigurieren und bisschen was ausprobieren um endlich wieder gold zu farmen

Btw Frosttall alles alles Gute zum 18. feier ordentlich auch ruhig 2 Tage, man wird nur einmal 18 und die Com kann warten, es ist eh noch Beta und du musst ja nicht alles auf deine eigenen Schulter laden!!
xrosti is offline  
Old   #67
Frosty the Snowman

Ich habe mich mal breitschlagen lassen und das Update kurz gemacht - bei mittlerweile 8 Patches innerhalb von 2 Wochen hat man da so schnell die Routine raus -.-

P.S. Danke für die Glückwünsche
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #68

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
top dankee ;-)
Maximus19 is offline  
Old   #69

Received Thanks: 0
öhm er erkennt bei mir 10 viren...
Tribuutte is offline  
Old   #70

Received Thanks: 17
N1
Hat einer zufällig ein Quest Profil von 1-60 für Horde ?
Lachmännikell is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by Tribuutte View Post
joa, bei mir auch...hast du es entpackt und sprang dein virenscanner an oder hast du auf verdacht geprüft?
mmiioo is offline  
Old   #72
Frosty the Snowman

Quote:
Wann hast du die Datei heruntergeladen?

Oh **** ich sehe gerade dass es da wirklich ein Problem gibt und sich da wirklich ein Virus eingeschleust hat!

Ich habe die Website erstmal heruntergefahren.
Frosttall is offline  
Old   #73

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wann hast du die Datei heruntergeladen?

Oh **** ich sehe gerade dass es da wirklich ein Problem gibt und sich da wirklich ein Virus eingeschleust hat!

Ich habe die Website erstmal heruntergefahren.
Virustotal:

war die zip Datei "Launcher"

Ich hoffe die Viren haben jetzt nicht schon schaden bei manchen Usern verursacht die es ausprobiert haben. ^^
Tribuutte is offline  
Old   #74
Frosty the Snowman

Quote:
Virustotal:

war die zip Datei "Launcher"

Ich hoffe die Viren haben jetzt nicht schon schaden bei manchen Usern verursacht die es ausprobiert haben. ^^
Heute Mittag habe ich erst eine neue Version hochgeladen und eigentlich sollte jede Launcher.zip zwei Dateien enthalten:
Launcher.exe
Filehashes.txt

Letztere Datei hätte dann alle Hashes für die Launcher.exe enthalten, aber das Archiv wurde wohl komplett ausgetauscht. Jeder mit einem Antivirenprogramm sollte hier jedoch keine Probleme haben.

Jedenfalls habe ich die Website heruntergefahren und bitte um Geduld, dass wir uns erstmal um die Sicherheit kümmern.

Alle bisherigen Nutzer sollten jedoch keinerlei Probleme haben, da nur die Datei, welche man über 'Download' auf der Homepage erhält, infiziert ist.

Edit1:
Wir sind nun ein großes Stück weitergekommen und haben nun einen 99,999% sicheren Check eingebaut. Dem Hacker sind wir auf der Spur, aber auch wenn er etwas macht, werdet ihr nie wieder eine infizierte Datei herunterladen können - das ist sicher!

Ihr könnt nun also ohne Bedenken wieder den Bot auf unserer Homepage herunterladen. Bei einem Problem werdet ihr informiert, der Download nicht gestartet und weitere Instruktionen erscheinen dann.

Viel Spaß

P.S. Ich bin auch mit dem Buddybots-Administrator BotOperator sowie Super-Moderator Tony im Kontakt, sodass wir das Problem so schnell wie möglich beseitigen - schließlich war der Virus von September bis Dezember 2012 zumindest in den Buddyprodukten Demonbuddy und Honorbuddy vertreten
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

Okay, alles wieder sauber, Danke für den schnellen Support!

Bei Virustotal 0 gefunden diesmal!

Tribuutte is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »