Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #661
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Hab ein paar Fragen zum Bot:

Honorbuddy hat die unedle Art, Click2Move zu verwenden - Wie sieht es bei diesem Bot aus?
Honorbuddy hat viele Plugins, die vor evtl. Reports und damit auch vor Bans schützen können - Wie ist es hier?

Alles in allem frage ich, ist dieser Bot besser zum Gathern geeignet als Gatherbuddy2?
Click2Move selbst ist ja nicht das Problem sondern eher die Umsetzung.

Generell haben wir besonders bezüglich des Movements nur sehr positives Feedback erhalten. Die effizienz beim Gathern ist auch mit Abstand unübertroffen, aber ich glaube da sollten dir unsere Nutzer ihr eigenes Feedback geben.

Mal ein Statusupdate: Wir haben ein Zwischenlösung mit Shadowbot ausgearbeitet. Ihr könnt den Bot dort solange kostenlos nutzen bis EzBot wieder vollkommen läuft.
Weitere Infos erhaltet ihr hier:

Die Übersetzung:
Quote:
Originally Posted by Victory
Vielen Dank für eure Geduld. Der Bot funktioniert bereits und wir freuen uns, euch in Kürze mit einem Release zu beliefern. In der Zwischenzeit wurden einige neue Module zum Bot hinzugefügt (1-90 Questing, einen automatisierten Combatbot oder unter anderem auch Archäologie). In der Zwischenzeit haben wir mit den Leuten von Shadowbot ein Abkommen getroffen sodass ihr deren Bot, während wir noch ein paar Feinjustierungen vornehmen, bis zu einem Release nutzen könnt.

Bitte beachtet, dass alle Fragen bezüglich Shadowbot in unserem Forum ignoriert werde. Erstellt bitte diesbezüglich einen Account in dem zugehörigen Forum um Support zu erhalten.

Die Logindaten für den Bot selbst lauten (Groß- und Kleinschreibung beachten!):
Username: Ezbotting
Passwort: Ezbotting

Heruntergeladen werden kann der Bot hier:

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis und wir werden euch informieren sobald EzBot wieder genutzt werden kann.

P.S. Die oben genannten Logindaten für Shadowbot werden nicht mehr funktionieren sobald EzBot geupdatet wurde.

Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #662

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Das hört sich ja super an. Freue mich schon auf den Release.

@Heaven.Boosting Die Umsetzung mit Click2Move bei Ezbot ist einfach super. Es fällt überhaupt nicht auf und es läuft/fliegt sehr sauber. Die Programmierer leisten da super arbeit.

Speed93 is offline  
Old   #663

elite*gold: 20
Received Thanks: 8
Ich kann ihn gar nicht erst starten immer wenn ich den Launcher öffne steht da.... Blablabla "Unable to connect to update-server"

Firewall ist aus
als admin gestartet
Monoy00 is offline  
Old   #664

Quote:
Originally Posted by Monoy00 View Post
Ich kann ihn gar nicht erst starten immer wenn ich den Launcher öffne steht da.... Blablabla "Unable to connect to update-server"

Firewall ist aus
als admin gestartet
Aktuelle geht er nicht. Über mir steht ein Post, wo drin steht das er bald wieder gehen soll.

Speed93 is offline  
Old   #665

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Monoy00 View Post

Firewall ist aus
als admin gestartet
Nicht mal die letzten Posts lesen aber Hauptsache beschweren! Toll!
DeadRising747 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #666

Received Thanks: 0
nur für 32 bit systeme wäre nice wenn ihr noch ein update bringen könntet wo auch die
64 bit syteme darauf laufen

ist schon geklärt
yorksleep is offline  
Old   #667
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by yorksleep View Post
nur für 32 bit systeme wäre nice wenn ihr noch ein update bringen könntet wo auch die
64 bit syteme darauf laufen

ist schon geklärt
Man kann auf einem 64bit Betriebssystem sowohl die 32bit- als auch die 64bit-Version von WoW starten. Letztere zu unterstützen wäre zum Einen mehr Arbeit für uns, zum Anderen jedoch auch ein Performanceverlust für euch.

Eine 64bit Anwendung verbraucht generell mehr Ressourcen als ihr 32bit Pendant.
Frosttall is offline  
Old   #668

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Ich kann mich nicht registrieren, wenn ich es versuche bekomm ich folgende Meldung:
Quote:
Error while registering!
Unfortunately, your user account could not be created. The captcha code you entered was wrong! Please try again!
Ich habs locker 15Minuten immer wieder versucht, aber irgendwie will der meine Captures nicht annehmen...

Edit: Habs auch mit verschiedenen Browsern versucht.
Heaven.Boosting is offline  
Old   #669

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Ich kann mich nicht registrieren, wenn ich es versuche bekomm ich folgende Meldung:

Ich habs locker 15Minuten immer wieder versucht, aber irgendwie will der meine Captures nicht annehmen...

Edit: Habs auch mit verschiedenen Browsern versucht.

Mach dir keine Gedanken, der Bot unterstützt zur Zeit kein 5.4 und das obwohl der Patch vor einem guten Monat raus kam. Jedoch muss man dazu sagen, dass soweit ich weiß der Bot auch generalüberholt wird und neue Features bekommt, dennoch hätte man einfach erstmal ne 5.4 Version liefern können um die Leute nicht zu verprallen. Leider haben sie auch das Problem das ihre angebotene Ausweichlösung aus rechtlichen Gründen nicht mehr angeboten wird.

Quote:
My Fellow Users -

We are very sorry that we can no longer offer our products and we understand that you may be concerned about this result.

After more than 2 years of legal battles with Blizzard Entertainment to both pursue our right to operate and our customer’s right to play WoW as they choose, we did not prevail in the suit and have been ordered by the United States District Court in California to cease our operations. A link to the ruling is here.

If you would like to make donations to help offset some of our outstanding legal fees, you may do so here.

Best Wishes,
Tanaris4 (aka Josh Becker, co-founder)
October 16th, 2013
d4rkside is offline  
Old   #670

Received Thanks: 1
das klappt auch nicht wirklich mit dem reg. ich habe es jetzt schon öfter geschaft, aber jedesmal wurde mein acc nach 2 stunden oder spätestens nach 4 tagen gelöscht. Laut Frosttall ist das kein fehler. Naja, was solls. Ich habs jetzt aufgegeben mich mit der Anmeldung auf der HP zu ärgern.
s3kai is offline  
Old   #671

Received Thanks: 6
Thumbs down Das war wohl nix

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
....
Mal ein Statusupdate: Wir haben ein Zwischenlösung mit Shadowbot ausgearbeitet. Ihr könnt den Bot dort solange kostenlos nutzen bis EzBot wieder vollkommen läuft.
Weitere Infos erhaltet ihr hier:

Die Übersetzung:
Yuhuuuu, dachte ich an der Stelle und öffnete den Link unter

"Heruntergeladen werden kann der Bot hier: Shadow Bot Forums ? View topic - 17399.3 - Final fix for DBCs! (Spell info)"

Um das zu sehen:
"My Fellow Users -

We are very sorry that we can no longer offer our products and we understand that you may be concerned about this result.

After more than 2 years of legal battles with Blizzard Entertainment to both pursue our right to operate and our customer’s right to play WoW as they choose, we did not prevail in the suit and have been ordered by the United States District Court in California to cease our operations. A link to the ruling is here.

If you would like to make donations to help offset some of our outstanding legal fees, you may do so here.

Best Wishes,
Tanaris4 (aka Josh Becker, co-founder)
October 16th, 2013"
propolis1304 is offline  
Old   #672

Received Thanks: 58
Wie manche hier ausrasten, weil ein Programm was sie NICHT GEKAUFT HABEN, SONDERN KOSTENLOS BENUTZEN KONNTEN/KÖNNEN nicht mehr geht. Seit doch mal froh das es eine Open-Beta gab bzw. gibt. Ich weiß ja nicht was ihr unter Beta versteht, aber wenn ein Programm in der Beta-Phase ist, kommt es schonmal vor das es mal nicht klappt oder mal die Server down sind. Wenn ihr so unbedingt botten wollt dann kauft euch HB oder sowas, aber bitte heult nicht rum das der Bot bei euch nicht klappt.
-xIBlackIx- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #673

Received Thanks: 4
Ich bin besonders auf das 1-90 Level Feature gespannt. Wenn er so gut questet wie gathert wäre es der Hammer!
burgernator is offline  
Old   #674

Kann man dieses Jahr noch mit dem Bot rechnen oder erst nächstes Jahr?
Speed93 is offline  
Old   #675

Received Thanks: 0
ich hoffe das der bot bald wieder geht!!! geht bei mir schon lange nicht... freue mich wenn der bot wieder läuft war wirklich der hammer!!

-Gutchi- is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »