Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
da gatherbuddy ja momentan iwie "detected" ist (habe innerhalb von 10min 7 acc verloren, nachdem ich gatherbuddy angemacht habe und ich bin kein 24/7 public profile botter)

taugt es was, was sagt die Sicherheit?

Turbocat is offline  
Old   #587

elite*gold: 504
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Turbocat View Post
da gatherbuddy ja momentan iwie "detected" ist (habe innerhalb von 10min 7 acc verloren, nachdem ich gatherbuddy angemacht habe und ich bin kein 24/7 public profile botter)

Playerreports.

Reextion is offline  
Old   #588

Received Thanks: 3
nutze den bot nun 3 tage und bisher kaum probleme. wenn ich welche hatte, lag das eher an bestimmten profilen, die noch nicht ganz ausgereift sind.

in welcher file finde ich die castreihenfolge, nachdem ein kampf startet? es ist schon etwas auffällig, wenn man im glidermode die kleinen welplinge mit wrath umnuked, obwohl moonfire völlig ausreicht.

und noch eine idee: würde mich über eine möglichkeit freuen, in der man einstellen kann, wie oft er nach vollen taschen zum briefkasten rennt. mit der momentanen einstellung rennt er so lange zwischen vollen taschen und briefkasten, bis ich auf stop klicke. ich möchte das ganze auf zwei mal begrenzen und dann einen shutdown erzwingen. ginge das?

das gehört zwar zu wow allgemein aber ich frage trotzdem: wenn ich WoW minimiere, geht dieses automatisch in den "ruhemodus". es ist also nicht spielbar, wenn wow minimiert wird. gibt es eine option dieses abzustellen?
hintenkacktdieente is offline  
Old   #589

elite*gold: 35
Received Thanks: 9
Quote:

wenn blizz nen prog hat womit sie gather erkennen würden, warum laufen dann noch 100.000 in verschiedensten Gebieten?

Multiplayer Market is offline  
Old   #590
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by hintenkacktdieente View Post
nutze den bot nun 3 tage und bisher kaum probleme. wenn ich welche hatte, lag das eher an bestimmten profilen, die noch nicht ganz ausgereift sind.

in welcher file finde ich die castreihenfolge, nachdem ein kampf startet? es ist schon etwas auffällig, wenn man im glidermode die kleinen welplinge mit wrath umnuked, obwohl moonfire völlig ausreicht.

und noch eine idee: würde mich über eine möglichkeit freuen, in der man einstellen kann, wie oft er nach vollen taschen zum briefkasten rennt. mit der momentanen einstellung rennt er so lange zwischen vollen taschen und briefkasten, bis ich auf stop klicke. ich möchte das ganze auf zwei mal begrenzen und dann einen shutdown erzwingen. ginge das?

das gehört zwar zu wow allgemein aber ich frage trotzdem: wenn ich WoW minimiere, geht dieses automatisch in den "ruhemodus". es ist also nicht spielbar, wenn wow minimiert wird. gibt es eine option dieses abzustellen?
Die CC findest du in dem Ordner 'Classes/AllClasses/' usw...

Dann machst irgendwas falsch, denn eigentlich solltest du es so einstellen, dass er alles verkauft und verschickt - ist also ein Fehler auf deiner Seite.

Man darf WoW nicht minimieren.
Frosttall is offline  
Old   #591

Received Thanks: 0
ich teste ihn schon seit einiger Zeit. Er hat ein paar kleine Fehler. Aber er ist der einfachste und beste Bot für mich

Weiter so
dignrigs is offline  
Old   #592
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by dignrigs View Post
ich teste ihn schon seit einiger Zeit. Er hat ein paar kleine Fehler. Aber er ist der einfachste und beste Bot für mich

Weiter so
Dann sei bitte so lieb und melde diese Fehler bei uns im Forum.
Frosttall is offline  
Old   #593

Received Thanks: 4
Quote:

Ich nutze den Bot auch für einen meiner Charakter und habe mit einem Char die 100.000 Erze für den Gildenerfolg voll gemacht und habe ihn auch an einigen Tagen 10-11 Stunden laufen lassen.

Er ist auf keinen fall detected!
tombar1982 is offline  
Old   #594

Received Thanks: 11
Habe den Bot immer 4-5std laufen gehabt. Non Public Profile. Keine Probleme. Dann 1 Tag mal 8 std. -> Bann aufgrund Cheat Programmen
Edgelolz is online now  
Old   #595

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Habe den Bot immer 4-5std laufen gehabt. Non Public Profile. Keine Probleme. Dann 1 Tag mal 8 std. -> Bann aufgrund Cheat Programmen
Playerreports!

ich hab ihn teilweise 12 stunden laufen und bisher keine probleme.
hintenkacktdieente is offline  
Old   #596

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Multiplayer Market View Post
wenn blizz nen prog hat womit sie gather erkennen würden, warum laufen dann noch 100.000 in verschiedensten Gebieten?

Bestes Beispiel - meiner Meinung nach WENN Blizz möchte, gäbe es überhaupt keine Botter mehr!!

Es gibt einfach zuviel Möglichkeiten wie die das ganz wegschaffen könnten!

Nur fehlen halt enorme Einnahmen dann auch, deswegen bekommst zu 70% am Anfang sowieso nur einen 72h Bann beim ersten vergehen (Auch nicht immer öfter schon was anderes gelesen!)

Meiner Meinung nach!

Hatte auch vor 3 Tagen nen Farmbot-Bann (teste atm nur mit einen Account)

Und ich hatte auch keine 0815 Profile gehabt die jeder 2te Honorbuddy User vom Forum hat!

Ich war sogar am PC wie ich denn Bann kassiert hatte, pech halt gehört auch dazu - vielleicht hatte ich es übertrieben mit der Zeit zulange gebottet und wenn ich schaue den Bot auch des öfteren länger zu und falls wer das Plugin von HB - rndbuddy - kennt würde ich auch aufpassen!

Ist auch nicht 100% Safe (generell beim botten nichts ist zu 100% Safe) - ich war kurz 10 Minuten afk - kam zurück und aufeinmal stande ich mit 2 anderen Usern (100% Bots) bei einen Spot wo wir alle nen "Bug" vom Plugin hatten - man war in dem Gebiet ganze Zeit Infight - der Bot hatte nicht mehr aufgemountet und aber auch nicht den Mob gekillt - da das Mob auf ein anderes Target von WoW selber ging!

und falls da dann ein Normaler ehrlicher User vorbeifliegt und er sich bisschen auskennt -> Spieler melden -> Log´s Prüfung -> Bann -> finished

Bzw. andere Spieler sind denke ich zum Großteils Schuld an Banns!

Wobei die Profile z.B. oder die Unwissenheit auch eine sehr große Rolle spielt, wenn der Bot zum teil falsch rennt - Profile scheiße (tut mir leid für die Wortwahl) sind, bleibt er halt wo hängen und der Spieler der gerade zufällig ehrlich farmt und vorbeifliegt denkt sich - "Ticket" - bzw. Spieler melden

lg
katiil is offline  
Thanks
1 User
Old   #597

Received Thanks: 138
Hab da gerade ein kleines Problem mit dem Glider Modul. Und zwar wollte ich Leder farmen und hab mir ganz normal die Route erstellt und das entsprechende Mob getoogelt, soweit kein Problem. Allerdings haben 2 Mobs diese Nummer, aber da die beide das droppen, was ich brauche, ist auch das kein Problem ABER er kürschnert nur einen der beiden Mob Typen. Den anderen visiert er an, killt er, lootet er und dann lässt er den kürschnerbaren Leichnam liegen... Das ist schon ganz schön nervig, da ich jetzt einstellen musste, dass er dieses Mob ignoriert um nicht noch mehr Zeit zu verlieren und das blöde ist, dass ausgerechnet das Mob, dass beste ist um an das Leder zu kommen...

Kennt das jemand und weiß eine Lösung?

MfG
DeadRising747 is offline  
Old   #598

Received Thanks: 7
Gestern 3 Banns kassiert beim Gathern. hatte die bots mit dem Manager laufen. insgesamt ca 8-10 stunden am tag. Immer eine Stunde mit ner Toleranz von 20 minuten und dann 20 minuten Pause mit 10 min Toleranz.

Ich geh mal davon aus dass einer der bots gemeldet wurde und die dann gleich alle 3 dicht gemacht haben da sie gleichzeitig online waren.
domml is offline  
Old   #599

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Und dann noch von der selben IP, mein Statement: Dieser Bot ist eine ECHTE Alternative zu HB.
Red_John is offline  
Old   #600

Received Thanks: 32
How is warden detecting stuff like this nowdays?

Lokeee is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »