Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #46
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Caremsis View Post
richtig nice, wäre es, wenn der bot noch BGs gehen könnte
Das konnte er bereits in der Closed Beta, aber ich habe mich dazu entschieden dieses (fertige) Feature erst einmal nicht zu veröffentlichen und mehr Sicherheiten einzubauen.

Das Verhalten des Modules entsprach noch nicht meinen Qualitätsstandards und ein einzelner Stuck innerhalb von einer Woche ist für mich bereits ein Grund, es nicht zu veröffentlichen. Stucks im Freien sind kein Problem, aber wenn man 5-20 Spieler um sich rum hat ist mir das für meine Kunden einfach zu gefährlich.

Entschuldige uns bitte und freu dich dafür um ein umso sichereres Modul

Frosttall is offline  
Old   #47

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
das tägliche patchen von blizzard nervt kaum..........................
......................................

Caremsis is offline  
Old   #48

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Also der Bot ist einfach nur Geil habe jetzt mal das Gatherer Modul angepackt und ich finde das Genial das wenn der Bot landet es nicht so extrem nach Bot aussieht sondern mehr "legit" . Also nen Sehr großes lob an dich Frosttall und dein Team. Werde wenn ich Geld habe bei dir falls es die demnächst geben sollte eine Lifetime Lizenz kaufen.
Bei deinem Bot gibts nur 1 Problem der Bot schlägt nicht zurück.
Donrevallo is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Dann hast du dir vermutlich noch keine passende CC runter geladen. Dazu musst du dich im offiziellen Forum anmelden und einfach die CC laden. Die Datei kommt dann in : EzBot/CustomClasses.

MFG

saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Hab ich gemacht die Warri CC Fury - Arms runtergeladen die nur Arms fähigkeiten enthält - dreht sich nach 5 sek um und haut nur mit autoattack zu und nicht mit fähigkeiten.
Problem gelöst einfach die CC aus dem letzten Post nomma runtergeladen.
Donrevallo is offline  
Old   #51

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi ^^
Ich finde den Bot bis jetzt janz jut :-)
Besonderes und großes PLUS finde ich bei dem Bot, dass man ein Gather-Profil aufnehmen kann. Das zahlt sich wirklich aus und spart unmengen an arbeit. Ich muss nachher mal gucken, ob man auch ein Grind/Farm Profil und ein Questing Profil aufnehmen kann.

Wenn ja, werde ich mich dazu bereit erklären komplette Alli,Horde UND Neutrale Gather-Profile von Erzen und Kräutern zu machen (0-600) + (Profile extra für alle Erze und Kräuter einzelnt). Wenn man beim Grind/Farm auch Profile aufnehmen kann werde ich demnach auch Leder/Balge/Schuppen/usw. und Stoffprofile erstellen (0-600) + (Alle Leder/Bälge/usw. und alle Stoffe einzelnt).
Beim Quest-Bot würde ich mich auch bereit erklären komplette Questprofile zu erstellen.
Nur hab ich jetzt eine Frage, wie kann ich CC Profile (also Klassenprofile) für den Bot programmieren, bzw. erstellen ?

mit freundlichen Grüßen und großes Lob an euch von,

Shadow23006
shadow23006 is offline  
Old   #52
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by shadow23006 View Post
Hi ^^
Ich finde den Bot bis jetzt janz jut :-)
Besonderes und großes PLUS finde ich bei dem Bot, dass man ein Gather-Profil aufnehmen kann. Das zahlt sich wirklich aus und spart unmengen an arbeit. Ich muss nachher mal gucken, ob man auch ein Grind/Farm Profil und ein Questing Profil aufnehmen kann.

Wenn ja, werde ich mich dazu bereit erklären komplette Alli,Horde UND Neutrale Gather-Profile von Erzen und Kräutern zu machen (0-600) + (Profile extra für alle Erze und Kräuter einzelnt). Wenn man beim Grind/Farm auch Profile aufnehmen kann werde ich demnach auch Leder/Balge/Schuppen/usw. und Stoffprofile erstellen (0-600) + (Alle Leder/Bälge/usw. und alle Stoffe einzelnt).
Beim Quest-Bot würde ich mich auch bereit erklären komplette Questprofile zu erstellen.
Nur hab ich jetzt eine Frage, wie kann ich CC Profile (also Klassenprofile) für den Bot programmieren, bzw. erstellen ?

mit freundlichen Grüßen und großes Lob an euch von,

Shadow23006
Alle von dir erwähnten Punkte sind möglich. Questprofile sind natürlich nicht so einfach, aber du musst nicht in der XML rumspielen

CCs kannst du programmieren indem du dir einfach eine der vorhandenen CCs im Forum anschaust und entsprechend umschreibst
Frosttall is offline  
Old   #53

Ein update wäre echt nice^^
saakee is offline  
Old   #54
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ein update wäre echt nice^^
Leider ist uns etwas dazwischen gekommen. Ein Update sollte es morgen Mittag gegen 13 Uhr oder dann abends geben.
Frosttall is offline  
Old   #55

Das würde mich freuen... hatte mit HB gestern durcschnittlich nur 190nodes/h... ich wäre gerne wieder bei 300+^^

Mir fällt grad noch ein, das dieser Fehler

wirklich immer wieder kommt, selbst wenn man auf ignorieren klickt. Abgesehen davon kommt der Fehler nicht nur mit Bagnon sondern zb. auch mit dem Addon "MikScrollingBattleText" und auch andere, die mir grad nicht einfallen.

Zusätzlich ist es dann manchmal so, das der bot an eine node kommt und 4-5 sekunden wartet bevor er abbaut. Kommt ca. alle 6-7 Minuten mal vor.
saakee is offline  
Old   #56
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Das würde mich freuen... hatte mit HB gestern durcschnittlich nur 190nodes/h... ich wäre gerne wieder bei 300+^^

Mir fällt grad noch ein, das dieser Fehler

wirklich immer wieder kommt, selbst wenn man auf ignorieren klickt. Abgesehen davon kommt der Fehler nicht nur mit Bagnon sondern zb. auch mit dem Addon "MikScrollingBattleText" und auch andere, die mir grad nicht einfallen.

Zusätzlich ist es dann manchmal so, das der bot an eine node kommt und 4-5 sekunden wartet bevor er abbaut. Kommt ca. alle 6-7 Minuten mal vor.
An dem Fehler wird gearbeitet, aber es hat keinerlei Auswirkungen für dich.

Für das Warten bräu hte ich das log.. erstell bitte ein thread im forum und ein ticket auf der website
Frosttall is offline  
Old   #57

der fehler kommt bei so ziemlich jedem addon. da der bot ja eh selbstständig arbeitet, lass die meldung einfach im Bild und gut ist. Es beeinflusst den bot und das spiel nicht.

Update ist derzeit noch keins da.

Ich hätte wirklich wahnsinniges Interesse an dem BG Modul. Gibt es eine Art Prognose, wann ihr dieses Modul zur verfügung stellt? - Mit Gliderprofilen geht das Leveln zwar auch, aber ab 55 doch nur sehr sehr mühselig voran. und fürs Ehrenpunkte/Eroberungspunkte farmen wäre es ohnehin super.
Caremsis is offline  
Old   #58
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Caremsis View Post
der fehler kommt bei so ziemlich jedem addon. da der bot ja eh selbstständig arbeitet, lass die meldung einfach im Bild und gut ist. Es beeinflusst den bot und das spiel nicht.

Update ist derzeit noch keins da.

Ich hätte wirklich wahnsinniges Interesse an dem BG Modul. Gibt es eine Art Prognose, wann ihr dieses Modul zur verfügung stellt? - Mit Gliderprofilen geht das Leveln zwar auch, aber ab 55 doch nur sehr sehr mühselig voran. und fürs Ehrenpunkte/Eroberungspunkte farmen wäre es ohnehin super.
Doch, das Update ist bereits seit einer Stunde draußen

Das BG-Modul halten wir momentan aus Sicherheitsgründen zurück. Zwar war ich eigentlich immer unter den Top 3, meistens sogar auf dem ersten Platz, aber ich möchte die Meshes noch ein wenig verfeinern, da ein ganz kleiner Hänger an einem Dach o.ä. sehr große Probleme bereiten kann.
Frosttall is offline  
Old   #59

Ty
Caremsis is offline  
Old   #60
Frosty the Snowman

Und schon ist der nächste Patch draußen..

Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »